#61

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 04.04.2012 12:34
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Langsam dämmerte Jannik weg.Der Dtuhl war wirklich sehr gemütlich

nach oben springen

#62

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 14:55
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Es war einer der Tage an dem sie aus langeweile, die einzelnen Seitne praktisch gesehn verschlang.
Den Degu ließ sie unbekümmert auf der Schulter hocken, sie wollte ja schon immer ein Haustier haben.
Gelangweilt ging sie wieder in den Raum in dem Jannick noch immer saß.
"Ach sieht er nicht knuffig aus wenn er schläft?"
Dann warf sie den Stuhl einmal um, drehte ihn sofort wieder und setze sich selbst drauf.
"Leider sitzt du auf meinem Platz"
Sofort hatte sie ihr freches grinsen drauf und es schien als grinste der Degu mit.

nach oben springen

#63

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 14:57
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

BAMPF. Mit einem dumpfen Geräusch landete Jannik auf dem Boden. Verwirrt öffnete er die Augen und sah sich um. "Was soll das?" knurrte er und rappelte sich auf. Drohend ging er auf sie zu und schnappte sich das Viech auf ihrer Schulter. "Du sitzt auf MEINEM Platz" sagte er leise und drückte langsam zu

nach oben springen

#64

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 15:06
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Sie strich sich eine Strähne aus dem Haar und sah ihn an als würden sie ein Spiel spielen.
"Oh...Das hättest du lieber gelassen!"
In aller ruhe stand sie auf und schien sich einfach nur flink zu ducken, doch in einer Bewegung trat sie Jannik so an den Füßen das er kurz das Gleichgewicht verlor.
Den kurzen Moment nutze sie und schnappte sich das kleine Tier das er in der Hand hielt.
"Darf ich vorstellen, das ist Micah"

nach oben springen

#65

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 15:17
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik strauchelte und machte einen Schritt zurück. "Ich finde er sieht eher aus wie Frühstück" Er setzte sich wieder auf seinen Sessel

nach oben springen

#66

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 15:27
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Phoebe setzte sich grinsend zurück in den Sessel.
"Bist du echt scharf auf eine nette, kleine Vergiftung während du umgeben von den leckersten Kleinigkeiten bist?
Aber du hats Recht, SIE sieht mehr aus wie eine Lilly oder eine Evergenie."

nach oben springen

#67

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 16:05
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik zuckte mit den Schultern und schwieg daraufhin. Sollte sie doch machen was sie wollte

nach oben springen

#68

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 17:07
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

"Es ist ganz schön langweilig wenn du so schnell aufgibst"
Nun war es vielleicht nicht die klügste Idee Jannik aus purer langeweile andauernd zu nerven, doch im Moment war ihr nun wirklich langweilig und da jede intressante Konversation bereits zu Ende scheint, sah sie keine andere Beschäftigung.

nach oben springen

#69

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 17:19
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Dann lass es einfach" brummte Jannik und verschränkte die Arme vor der Brust

nach oben springen

#70

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 17:31
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

"Das ist keine Option"
sagte sie in einem Ton als wäre sie schon tief in Gedanken versunken, nur um eine neue Beschäftigungsmöglichkeit zu finden.

nach oben springen

#71

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 06.04.2012 17:41
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Du bist keine Option" Jannik schüttelte den Kopf. "Man kann sich auch anders beschäftigen"

nach oben springen

#72

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 12.04.2012 13:37
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

Sie tippte kurz mit den Finerspitzen auf der Lehne, ehe sie auf ihn reagierte.
"Sicherlich, doch ich hoffe noch immer das mir was besseres einfällt ehe ich zu Plan Q wechsel"

nach oben springen

#73

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 12.04.2012 14:55
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Und der wäre?" fragte Jannik minder interessiert und sah sie an

nach oben springen

#74

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 12.04.2012 15:37
von Phoebe • Besucher | 81 Beiträge

"Plan Q: Latein wissen aufrischen und ein Harry Potter Zauberbuch zusammenfassen mit allen Zaubersprüchen bis Zaubertränken.
Ich hoffe noch immer das mir was besseres einfällt, die Pläne nach Q sind noch mieser."

Antwortete sie ihm grinsend, sonst wäre es ihr peinlich gewesen und sie hätte nichts davon erwähnt.
Doch in dem Moment war es ihr einfach nur egal.

nach oben springen

#75

RE: Der erste Eindruck ist meistens doch der richtige...oder?

in Blödsinn... 12.04.2012 18:54
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Tja Latein ist leider so gar nicht mein Ding. Ich wäre eher für PlanH" erwiederte Jannik und grinste leicht. Ja Plan H hatte es ihm angetan

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen