#31

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 03.04.2012 22:44
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"In Bearbeitung?" Josefine zog eine Augenbraue hoch und musste kurz lachen.
"Da habe ich ja Glück, dass ich erst 13 bin was?!" meinte sie ironisch. "Wenn ich jetzt älter wäre würde ich also nicht ohne ein blaues Auge davon kommen. Gut zu wissen."
Kurz schwieg sie. Es war ja irgendwie doof, wenn sie einfach nur stumm nebeneinander standen "Möchtest du auch einen Apfel?" bot sie also schließlich an und reichte ihm einen. Sie selber hatte zwar nicht viele aber die anderen wusste doch sowieso nicht, wie viele sie wirklich gefunden hatte.

nach oben springen

#32

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 03.04.2012 22:50
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Jaaa das hast du auch" Jannik nahm den Apfel entgegen, begutachtete ihn kurz und biss rein.

nach oben springen

#33

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 03.04.2012 22:55
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Josefine atmete die durch. Sie musste sich echt zusammenreißen, damit sie nicht ausflippte. Ein Danke hätte nicht geschadet hätte sie am liebsten gesagt aber stattdessen meinte sie nur "Bitte" denn so wie es aussah, müsse sie noch einige Zeit mit ihm hier verbringen und wirklich Lust auf Streit hatte sie eigentlich nicht. Obwohl...wenn sie es sich überlegte. Es konnte auch spaß machen zu streiten.
"Ist es schwer als Streuner was zu essen zu finden?" fragte sie aus neugier nach. Doch wahrscheinlich würde Jannik gleich wieder explodieren.

nach oben springen

#34

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 03.04.2012 22:57
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Ich lebe noch oder?" fragte er sie im Gegenzug und zuckte mit den Schultern. Sie brauchte ja nicht wissen wie schwer es wirklich war, denn er hatte keine Lust wieder für irgendeinen dämlichen Tribe angeworben zu werden

nach oben springen

#35

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 12:01
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"Sieht jedenfalls so aus" gab Josefine zurück. Er wollte also nicht darüber sprechen. Ok was anderes hatte sie auch nicht erwartet. Sie biss nochmal in den Apfel und setzte sich auf eine umgefallene Kiste, die unter dem Dach stand.
So schwiegen sie schon wieder eine Weile. Irgendwann sah Josi aber zu Jannik rüber und fragte "Hast du noch Geschwister?"

nach oben springen

#36

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 12:06
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Ja... eine kleine Schwestwr. Ich weiss aber nicht wo sie steckt. Wir haben uns wohl verloren."Jannik biss noch ein Stück Apfwel ab und sah sie an.

nach oben springen

#37

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 13:03
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

Da lies der Kerl dann doch mal ein paar Gefühle durchblicken "Das tut mir leid. Viele haben sich verloren..." meinte sie dann. Sie dachte an ihre Geschwister. Sie hatte keine Ahnung, wo ihre älteren Geschwister abgeblieben waren. Es war keine gute Idee gewesen sich von denen zu trennen aber sonst hätte sie ihre kleine Schwester aus den Augen verloren. Außerdem bereute sie keinesfalls, dass sie ein Mitglied der Hopes war. Trotzdem vermisste sie natürlich ihre anderen Geschwister. "Wie heißt sie denn? Vielleicht habe ich sie ja schon mal getroffen?" fragte sie dann nach.

nach oben springen

#38

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 14:33
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Sie heisst Anna. Und ist 16. " erklärte er und biss wieder in den Apfel

nach oben springen

#39

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 18:57
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"Dann ist sie ja ungefähr genau so alt wie ich..." sie biss sich auf die Wange. Na toll jetzt hatte sie ja doch zugegeben, wie alt sie war. Na gut sie hatte ein wenig gelogen aber sie war ja fast 16 Jahre alt. man wie hatte sie sich auf dieses alter gefreut. Sweet sixteen. Und nun wusste sie nichtmal genau, was für ein Tag heute war. "Ähm leider hab ich sie aber nicht getroffen" meinte sie und sah ihn entschuldigend an. Josefine hätte gerne geholfen.

nach oben springen

#40

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 20:11
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Dachte ich mir schon dass du sie nicht gesehen hast" Jannik biss noch ein Stück vom Apfel ab. "Sieh an du bist doch keine 13?"

nach oben springen

#41

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 21:30
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"Naja aber hätt ja sein könn. Aber wenn ich sie irgendwann mal sehe sag ich ihr bescheid" bot sie an. Es war echt doof, dass dieser Virus einfach so Familien auseinander gerissen hatte. Als ob sie nicht so schon genug Probleme hatten. Nein ihnen wurden auch noch die Geschwister genommen oder andere Verwandte.
"Nein nicht ganz. Ich sag ja wirklich gut im schätzen bist du nicht" sie lächelte ihn kurz an. "Aber wie alt bist du denn?" fragte Josefine nach.

nach oben springen

#42

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 21:40
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Ja.. ich bin 19. " sagte er knapp, ass den Rest seines Apfels und hockte sich neben sie auf die Kiste.

nach oben springen

#43

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 22:00
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"Guck du bist gar nicht so viel älter als ich" sie grinste ihn an und beobachtete, wie der Rest des Apfels in den Fluten des Regens unterging. Jannik setzte sich neben sie und sie rückte ein wenig nach rechts um ihm Platz zu machen. Auch sie biss wieder in ihren Apfel. Erstaunlicherweise schmeckte er echt gut. Doch vielleicht lag es auch nur daran, dass sie einen Bärenhunger hatte. "Weißt du ich vermisse auch Geschwister" meinte sie dann und starrte weiter nach draußen in den Regen.

nach oben springen

#44

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 22:02
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"hmmhmm" brummelte Jannik nur und sah sie dann feixend an. "Du hast doch deinen tollen Tribe, ist ne klasse Sache, das hast du eben noch gesagt"

nach oben springen

#45

RE: Harte Schale weicher Kern...?

in Blödsinn... 04.04.2012 22:06
von Josefine • Besucher | 213 Beiträge

"Anscheinend nicht für jeden. Und das versteh ich auch. Und naja...auch ich muss zugeben, dass Familie doch was anderes ist als ein Tribe. Es ist eben auch nur deine Erstatzfamilie" sie zuckte mit den Schultern. Auch wenn sie all ihre Tribemitglieder echt lieb hatte, so würden sie nie ihre echte Familie ersetzten können.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen