#16

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 18:46
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

"Weil du früher oder später auch mal als Sklave der jeweiligen Tribes enden könntest. Du lebst auf der Straße als Streuner und hast keinen Tribe der dich beschützt und vor allem hast du dann keine Freunde; die dir im Notfall beistehen könnten." meinte sie und schüttelte dabei heftig den Kopf."Wie konnte er nur so töricht denken und die Augen verschließen vor der grausamen Wirklichkeit? Glaubte er etwa die Nomen oder die Toxics würden ihn verschonen wenn sie ihn erwischen würden?"dachte sie. Das Mädchen stand,sah sich nach allen Richtungen um ob ihr jemand gefolgt war und setzte sich dann wieder erleichtert unter den Baum.

nach oben springen

#17

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 18:49
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik schüttelte nur den Kopf und sah sie weiterhin an."Vergiss es. Mich kriegen die nie."

nach oben springen

#18

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 19:19
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Romy lachte als sie Janniks Worte hörte und blickte ihn dabei an. "Jannik das haben auch schon ganz andere von sich behauptet und müssen jetzt ihr Leben als Sklave der Nomen fristen." sagte sie. "Eigentlich bist du ja ganz nett wenn du nur nicht so schrecklich angeben würdest, dann käme man bestimmt gut mit dir aus." meinte sie lächelnd.

nach oben springen

#19

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 19:22
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Niemals...und...ich und nett?" Jannik runtelte die Stirn und verengte die Augen. "Auf welchem Planeten lebst du denn?"

nach oben springen

#20

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 19:33
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

"Doch irgendwie bist du schon nett und außerdem sehr süss." meinte sie schwärmerisch und lächelte dabei. "Willst du auch einen Müsliriegel Jannik? Ich habe noch einen in der Jackentasche des Nomen gefunden dem diese gehört."

nach oben springen

#21

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 19:42
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Egal was du geraucht hast, ich will auch was davon" Jannik überlegte kurz und nickte dann bevor er eine Hand aufhielt.

nach oben springen

#22

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 20:02
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Romina sah den jungen Mann völlig entgeistert an. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie geraucht. Ja hier und da etwas Extasy genommen, aber nur mich mich ein bisschen in eine Traumwelt zu versetzen. Meine Eltern waren stinkreich und ich durfte nie ohne Begleitung das Grundstück unserer Villa verlassen. Die einzigen Freunde die ich hatte waren die Kinder unserer Nachbarn mit denen ich spielen durfte. Als ich dann auf eine Privatschule in München ging, die nur für Töchter und Söhne der Highsociety zugelassen war änderte sich mein Leben etwas." erzählte sie.
Dann kramte das Mädchen erneut in der Jackentasche des Nomen und zog einen weiteren Müsliriegel hervor den sie Jannik reichte. "Hier bitte! Lass ihn dir schmecken!"

nach oben springen

#23

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 20:12
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

"Aha.." Jannik hob eine augenbraue. Da saß er jetzt, mit einer verwöhnten Göre, die an die Freundschaft glaubte und mal eben Extasy nahm wenn ihr langweilig war. Wortlos nahm er den Riegel entgegen und biss ein Stück ab

nach oben springen

#24

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 20:42
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Romina beobachtete ihn schweigend während er den Riegel nahm und ein Stück abbiss. "Und schmeckt er dir?" fragte sie neugierig. Das junge Mädchen strich ihren Minirock glatt und sah ihn dann wieder an. "Hättest du vielleicht etwas Wasser für mich Jannik?" fragte sie vorsichtig.

nach oben springen

#25

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 20:44
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik schluckte und sah sie wieder an."Ja." sagte er nur und ass zu ende. Dann wurde sein Blick härter und er dachte nach. "Na gut...hier" Er wühlte kurz in seinem Rucksack und reichte ihr dann eine große Wasserflasche

nach oben springen

#26

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 21:00
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Romina bemerkte seinen harten Blick und schaute kurz zu Boden während sie auf seine Antwort wartete.Sie hob den Kopf als er in seinem Rucksack wühlte und ihr dann eine große Wasserflasche reichte. "Danke schön Jannik!" sagte sie nahm sie entgegen und schraubte dann den Verschluss auf. Das Mädchen hob die Flasche leicht an,trank einige Schlucke Wasser, bevor sie diese wieder zuschraubte und ihm zurückgab. Sie stand auf lief zu ihm und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Das war wirklich sehr lieb von dir, dass du mir etwas von deinem Wasser abgegeben hast." meinte sie lächelnd.

nach oben springen

#27

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 21:23
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik sah sie verwundert an als sie ihn küsste. Echt, die musste was geraucht haben."Schon gut" brummelte er nur und zuckte mit den Schultern

nach oben springen

#28

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 21:40
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Romina sah seinen verwunderten Blick und lächelte leicht. Dann setzte sie sich genau neben ihn und schaute ihn etwas genauer an. Sie blickte ihm schweigend in die Augen und versank in ihnen.

nach oben springen

#29

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 06.04.2012 21:43
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Jannik hielt ihrem Blick stand und hob eine Augenbraue. Wettstarren? Kein Problem für ihn

nach oben springen

#30

RE: Sonnige Aussichten

in Blödsinn... 07.04.2012 13:28
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Noch immer blickte das Mädchen in Janniks Augen und ein Lächeln breitete sich auf ihren Gesichtszügen aus. Dann hauchte sie ihm einen erneuten Kuss auf die Wange, warum sie dieses tat wusste sie im Moment nicht.Romina strich sanft mit einem Finger über sein Gesicht und ihre Augen glitzerten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen