#16

RE: Bar

in Nyela's Bar 11.01.2012 11:13
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Dexter stand auf und grinste. ‘‘Gut danke.‘‘ sagte er und hörte sich die Tribes an. Die Divas konnte er ausschließen aber auch nicht ganz. Nun blieb er stehen und sah die Frau an. ‘‘Noch eins dann bist du mich los und du kannst das behalten.‘‘ meinte er und musste nun eine Lüge auftischen. ‘‘Von den Löwen, Divas und Virgillas? Die Anführer kannst du es mir bitte die Namen sagen? Ich will nicht einfach reinplatzen und irgendwann in die Arme laufen. So kann ich gleich direkt nach den Anführer fragen.‘‘ sagte er weiter freundlich. Auch wenn Trischa nach Infos suchte so schadet es nicht selber auch was heraus zu finden.

nach oben springen

#17

RE: Bar

in Nyela's Bar 11.01.2012 12:14
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela seufste "Puh oh man, was du alles wissen willst." so genau kannte sich Nyela schließlich auch nicht aus. Immerhin lebte sie noch vor kurzem bei den Farmers auf dem Land. "Soviel ich weiß ist es eine Anführerin bei den Löwen sie heißt Franziska, die Chefin der Devas ist Cat, sie hat ziemlich was drauf, mit der solltest du dich wirklich nicht anlegen, und die Virgillas...hm die Virgillas wer war das noch gleich?" ein Junger Mann der direkt neben Dexter an der Bar stand lächelte, er hatte den beiden zugehört. "Was du kennst den Anführer der Virgillas nicht? Jo, Jo ist der Anführer!" Nyela lächelte nun auch. "Oh stimmt, Danke, komm dafür schenk ich dir nochmal nach..." der Junge Mann freute sich und streckte Nyela sein Glas entgegen. Nyela füllte auf.

Dann sah sie wieder zu Dexter. "So, weißt du jetzt alles?"

nach oben springen

#18

RE: Bar

in Nyela's Bar 11.01.2012 12:28
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Dexter sah die Frau an und hörte zu aber was er nun hörte, gefiel ihn mehr, als dass er nun wusste, wo Lena war. Franziska, wenn das heute nicht mein Glückstag ist. ‘‘Ja das war es. Ich muss sagen du hast mir gut geholfen. Du kannst die Sachen behalten und viel Glück mit der Bar noch. Wir sehen uns sicher bald wieder.‘‘ sagte er und ging dann wieder raus auf die Straße. Was sie über die anderen Tribes sagte war ihn egal. Nun wollte er zu den Löwen aber das wird er schon noch finden.

Tbc: Straße

nach oben springen

#19

RE: Bar

in Nyela's Bar 11.01.2012 19:24
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela lächelte als Dexter sich quasi bei ihr für die Hilfe bedankte. "Gerne, ich danke dir auch..." sprach sie freundlich und legte dann die Tauschsachen von Dexter gut weg. Als er ging winkte sie ihm nach. "Okay also wir sehen uns..."
Dann machte sie sich wieder an die Arbeit und fing an, andere Kunden zu bedienen.

nach oben springen

#20

RE: Bar

in Nyela's Bar 15.01.2012 21:36
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: straßen

Susi kam mit Dean in die BAr. Ich kann mir nun mal nciht gut Wege merken. das weißt du doch. sagte sie zu ihm und sah sich um. Es war einiges los. Sollen wir zur Bar oder usn wo anders hinsetzen? fragte Susi Dean zögerlich. Sie war schon lange nciht mehr in einer Bar gewesen und wusste nciht wie es jetzt in einer Bar so zu ging.

nach oben springen

#21

RE: Bar

in Nyela's Bar 15.01.2012 21:49
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

cf: München - Straße

Dean lachte. "Ja, dass weiß ich nur zu gut. Nur darum merk ich mir mittlerweile immer alle Wege die ich gehe besonders gut." Auch Dean sah sich in der Bar um. Es hatte schon ein paar Leute hier her verschlagen und er betrachtete die Bar eingehend. Wenigstens sah es hier noch genauso aus, wie die Bars von damals auch. "Ja, lass uns zur Bar gehen. Da sind immer die interessantesten Gespräche und man hat den bsten Überblick. Außerdem sind die Getränke nicht weit weg." fügte er noch grinsend hinzu und ging mit Susi im Arm zur Theke vor und setzte sich auf einen der freien Barhocker.

nach oben springen

#22

RE: Bar

in Nyela's Bar 15.01.2012 22:22
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi schaute sich weiter um und ging dann mit ihm zur Bar. Ja, hier sind die getränke ganz nah. sagte sie und setzte sich auf einen der Barhocker. sie sah Dean grisnend an und meinte So dann wollen wir mal schaeun, wie viel wir beiden noch vertragen-

nach oben springen

#23

RE: Bar

in Nyela's Bar 15.01.2012 22:31
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean lachte auf. "Hah. Ich trink dich noch immer unter den Tisch. Genauso wie damals." behauptet er voller Überzeugung. Und drehte sich auf seinem Barhocker so, dass er sie ansehen konnte und lehnte sich dabei mit einem Arm auf der Theke ab. Er schaute kurz der Barceeperin zu, welche gerade noch weitere Gäste bediente und nickte ihr kurz zu, dann wandte er sich erstmal wieder Susi zu. Die Barceeperin würde schon zu ihnen kommen, sobald sie frei war. "Wonach steht dir denn überhaupt der Sinn?"

nach oben springen

#24

RE: Bar

in Nyela's Bar 15.01.2012 22:42
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi musste lachen. Sie drehte sich ebenfalls zu Dean. So das sich ihre Bein berührten. die Tasche legte susi auf den tresen. Aber ihren Arm tat sie durch die Schlaufe und legte sie Hand dann auf die BAr. So konnte ihr keiner die tasche klauen. Mit der anderen Hand strich sie sich eine Strähne hinter ihr Ihr und legte ihre Hand dann auf ihr Bein. Dann sah sie ihn an und meinte wir werden sehen wer wen unter den Tisch trinkt. sie grinste und wusste jetzt schon das sie nciht lange durch halten würde. Sie hatte lange ncihts mehr getrunken. Bei seiner nächsten Frage sagte sie Ich hätte gerne einen "Sex on the Beach".

nach oben springen

#25

RE: Bar

in Nyela's Bar 16.01.2012 10:02
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete, wie Susi die Tasche ablegte und nickte innerlich zufrieden. Gut, dass sie ihre Sachen nicht gänzlich allein liegen ließ und auch er würde einen Blick auf die Sachen haben. Heutzutage musste man den Streunern, zu welchen er ja nunmal auch zählte, echt alles zutrauen. Dean hörte sich ihren Wunsch an und breites, selbstgefälliges Grinsen trat auf sein Gesicht. "Dann sind wir hier aber falsch. Wo ist der nächste Beach?" Er sah sich kurz gespielt suchend um und sah sie dann mit einem frechen Glitzern in den Augen wieder an. "Wollen wir mal abwarten, ob die Dame die passenden Zutaten für deinen Drink da hat." Er betrachtete nebenbei die Gäste und auch die Einrichtung der Bar.

nach oben springen

#26

RE: Bar

in Nyela's Bar 16.01.2012 15:18
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

susi hörte Dean zu und sah seinen Gesichtsausdruck. Bei ihr blitze es ebenfalls vor Schalk. Wie wäre es wenn wir den Beach suchen gehen? grinend sah sie ihm in die Augen. Sie hörte ihm weiter zu und sagte dann achsel zuckend Wenn nciht, nehme ich einen Gin-Tonic.

nach oben springen

#27

RE: Bar

in Nyela's Bar 16.01.2012 17:37
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

"Der Abend ist ja noch jung." kommentierte ihren Spruch keck und wandte seinen Blick dann wieder der Barkeeperin zu. Zu Susis zweiter Entscheidung nickte er kurz. "Gute Wahl. Aber ich brauch gleich erstmal ein Bier." Den Abend langsam zu beginnen war schließlich nie falsch. MIt Wodka oder ähnlichem konnte er schließlich immernoch weiter machen. Aber für ihn kam einfach nichts an den unvergleichlich herben Geschmack von starkem Bier ran. Leider war das nach Ausbruch des Virus bald Mangelware geworden und er hoffte stark, dass er zumindest hier noch welches finden würde.

nach oben springen

#28

RE: Bar

in Nyela's Bar 16.01.2012 17:45
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Da hast du recht. Ich mag kein Bier. sagte sie zu Dean und sah zu der Barkeeperin. die gute sah cniht schlecht aus, fand Susi. Dann sahs ie wieder Dean an. Ohne irgendwas zu sagen. Sie wollte ihn einfach nur anschauen.

nach oben springen

#29

RE: Bar

in Nyela's Bar 16.01.2012 20:57
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela hatte wirklich zu tun, die Bar war voll und sie ganz alleine. Puh wenn das ab nun jeden Tag so wäre, würde sie sich sicher bald eine Unterstützung einstellen müssen... Wo ist denn nur dieser Mike? dachte Nyela nun leicht sauer und gestresst und sah ab und an wartend zur Tür. Seine Hilfe könnte sie nun wirklich dringend brauchen.

Dann kam sie endlich zu Dean und Susi, Deans nicken hatte sie schon eher vernommen, doch teilen konnte sie sich leider nicht. "So, sorry...aber ihr seht ja was hier los ist..." entschuldigte sie sich hastig und sah die beiden dann fragend an. "Was darfs denn sein?"

nach oben springen

#30

RE: Bar

in Nyela's Bar 17.01.2012 10:30
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Während Susi ihn noch weiter anguckte wandte Dean sich der mittlerweile näherkommenden Barkeeperin zu und hatte bereits wieder sein einmalig freches, aufgeschlossesnes Grinsen aufgelegt. "Garkein Problem. Wir sind schon froh, dass sich jemand die Mühe gemacht hat wieder eine Bar zu eröffnen." gab er offen zu und fügte dann als Antwort afu irhe Frage noch hinzu. "Ich hätte gerne einfach eine Flasche Bier, wenn machbar." Er war noch nie einer von denen gewesen, die frisch gezapftes bevorzugt hätten. Dann sah er kurz zu Susi, damit auch sie ihre Bestellung aufgeben konnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen