#91

RE: Bar

in Nyela's Bar 19.04.2012 11:27
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela ging nun auch hinter die Bar und half Bill. Zusammen ging es ziemlich schnell und bald war die Bar wieder sauber. Nyela musste grinzen. "Soso und wenn ich dir nun nicht gefallen würde? Dann hätte ich wohl alles selbst machen können oder wie?" Nyela konnte bei so Typen wie Bill wirklich nur lachen. Machos die dachten Frauen würden auf solche Sprüche reinfallen und sich freuen... waren eben nunmal einfach nur zu belächeln. Doch sei es drum. Nyela war Billd für seine Hilfe wirklich dankbar.

nach oben springen

#92

RE: Bar

in Nyela's Bar 19.04.2012 22:14
von Bill • Besucher | 16 Beiträge

Selbst dann hätte ich dir geholfen, schönheit. sagte Bill zu Nyela und packte den Besen wieder weg, als alles sauber war. Er merkte das er müde wurde. Sind oben noch die Zimmer wo man pennen kann? fragte er sie dann. Damals als die Bar noch den Toxics gehörte hatte er sich hier ein "liebesnest" gesucht. Er hatte dort sehr viel Spaß gehabt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen