#16

RE: Eingang

in Nyela's Bar 08.11.2011 22:56
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela hatte schließlich alles fertig. Es war geschafft. Nun also konnte sie beruhigt Werbung machen und ihren Laden öffnen. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich dann um. Immerhin wollte sie auf der Party ja auch gut aussehen! Das Teil von Lares war wirklich super, zufrieden betrachtete sich Nyela im Spiegel. Ja so konnte sie wirklich los.

tbc. Straße

nach oben springen

#17

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 10:53
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

cf. Straße

Erschöpft schloß Nyela ihre Bar auf und ging hinein, alles was sie wollte war nun nur noch schlafen...

nach oben springen

#18

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 16:16
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

cf: Straße


Mike betrat den Vorderbereich der Bar und sah auch gleich schon, wie die Besitzerin aufschloss. Mike war sicher schon lange nicht mehr hier gewesen, denn irgendwie hatte sich die Besitzerin vom Aussehen her verändert oder war das ne neue? "Sind sie etwa die Besitzerin dieser Bar?",fragte Mike auch sofort nach.

nach oben springen

#19

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 19:29
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela war sehr müde und rechnete nun wirklich gar nicht damit das jemand sie anprach und so zuckte sie erschrocken zusammen. "Was?! ...Oh ja...Entschuldigung, ja ich bin Nyela die Besitzerin der Bar. " stellte sie sich nun hastig vor. Nyela hatte zwar damit gerrechnet das ihre Bar nun nach der tollen Werbung auf der Party bekannter wurde, doch das es so schnell ging überraschte sie schon.

nach oben springen

#20

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 19:45
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Die Bar hatte also doch eine neue Besitzerin. Was wohl aus der alten geworden war? So wirklich interessierte die Frage Mike aber nicht. Macht nichts",sagte er mit einem lächeln, obwohl er nicht genau wusste, wofür sie sich entschuldigte. "Ich bin Mike und suche eine bleibe für einige Nächte", sagte er sofort hinterher.

nach oben springen

#21

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 20:32
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela musste nicht lang überlegen und fing dann an zu lächeln. "Hallo Mike..." sagte sie freundlich, denn Nyela freute sich sehr, immerhin war Mike nun ihr erster Kunde. "Natürlich kannst du hier bleiben, ich hab ein paar Gästezimmer, jedoch musst du verstehen nicht für umsonst..." Nyela tat es wirklich Leid nun eine Bezahlung zu fordern, immerhin hatte der Mann keine Übernachtungsmöglichkeit, doch wenn sie von und vorallem mit ihrer Bar leben wollte musste sie einfach einen gwissen Umsatz erziehlen, das war ja schließlich auch der Sinn der Sache.

nach oben springen

#22

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 20:44
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Mike war froh, das er hier übernachten durfte. "Die Bezahlung dürfte kein Problem sein", sagte Mike. In seinem Koffer waren zum Glück nicht nur Sachen zum umziehen. Er hatte nämlich schon irgendwie mit so einer Situation gerechnet und vorgesorgt. Er wusst schließlich, wie es hier in der Stadt lief, darauf hatte Mia ihn nämlich trainiert. Er lächelte.

nach oben springen

#23

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 20:57
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

"Okay prima, dann komm mal mit ich zeig dir alles." sagte Nyela freundlich und ging mit Mike dann nach oben um ihn ein Gästezimmer zu zeigen.

tbc. Gästezimmer

nach oben springen

#24

RE: Eingang

in Nyela's Bar 07.12.2011 21:08
von Mike • Besucher | 93 Beiträge

Mike lächelte dankend. Er fragte sich, ob hier wohl noch alles so aussehen würde, wie als er das letzte mal hier war, wahrscheinlich aber wohl eher nicht, da Nyela wohl einen besseren Geschmack zu haben schien, als die Vorbesitzer, zumindest lies die Eingangshalle das so vermuten. Er folgte ihr nach oben.

tbc: Gästezimmer

nach oben springen

#25

RE: Eingang

in Nyela's Bar 15.02.2012 22:41
von Kirsten

cf: Straßen

Kirsten betrat die Bar. Sie hatte es, ohne große Schwierigkeiten bis hierher geschafft. Zwar hatte sie sich etwas verlaufen, aber sie hatte zugesehen, dass sie anderen aus dem Weg ging, und sich versteckte, wenn größere Gruppen ihren Weg kreuzten. Hier fühlte sie sich schon etwas sicherer. Sie betrat die Bar und sah sich neugierig um. Sie hatte das alle so vermisst, diesen Flair und den Geruch einer Bar. Neugierig sah Kirtsen sich alles an und suchte mit den Augen nach Neyla.

tbc: Bar

nach oben springen

#26

RE: Eingang

in Nyela's Bar 05.03.2012 12:05
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Straße

Lares betrat, gefolgt von seinen Söldnern, die Bar. Da er schon damals, als die Bar noch Nora gehörte zur Stammkundschaft gehörte, hatte er auch keine Probleme sie zu finden.
Der Laden war relativ leer aber das musste wohl an der Uhrzeit liegen. Wer setzt sich schon Vormittags in eine Bar?... Er sah sich noch ein wenig um, ging dann aber auf direkten Weg zur Bar.

tbc: Bar

nach oben springen

#27

RE: Eingang

in Nyela's Bar 20.03.2012 20:55
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

-- Vor der Bar stehen zwei bewaffnete Männer, die zwar Leute raus aber niemanden rein lassen. --

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen