#1

Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 01.09.2011 09:52
von Skal



Hier gibt es Poolbillard, Tischfußball, Tischtennis und ein Fernsehgerät mit DVD-Player.

nach oben springen

#2

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 11.10.2011 08:20
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

cf: Maximilianeum München - Aufenthaltsraum

Nachdem Mie den Raum betreten und sich hingesetzt hatte verharrte sie fast regeungslos. Kevin's Waffe lag vor ihr auf den Tisch von der sie den Blick nicht abwendete. Ihr schossen 1000 Dinge durch den Kopf und jetzt, da ihr Körper sich beruhigte spürte sie wie alles zusammen kam. Müdigkeit, Wut, Angst, Panik und, und, und...

"Hoffentlich kommt bald einer von ihnen..." dachte sie nervös, denn sie hielt das warten kaum noch aus. Mie wollte endlich wissen wie's ihm geht...

nach oben springen

#3

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 11.10.2011 15:32
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Mie sprang auf als sich die Tür öffnete, griff nach Kevin's Waffe und steckte sie ein. "Ich soll dich holen..." sprach einer der Nomen und Mie öffnete ihren Mund, schloss ihn aber daraufhin gleich wieder. Sie würde jetzt selbst nachsehen wie's ihm ging. "Danke." sagte sie kühl und ging knapp, aber ohne ihn zu berühren, an dem Nomen vorbei.

tbc: Maximilianeum München - Krankenstation

nach oben springen

#4

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 27.10.2011 12:38
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

cf: Maximilianeum München - Krankenstation

Müde schlürfte Mie den Flur entlang und rieb sich die Stirn, sie hatte Kopfschmerzen, aber das stand jetzt nicht zur Debatte. Sie atmete tief durch und betrat den Gemeinschaftsraum. Einige der Nomen die sich hier befanden sahen sie überrascht an, aber es herrschte Stille. "Ich möchte das du alle Nomen zusammen trommelst. Wir haben was zu besprechen." Der junge Nomen auf den sie gedeutet hatte, sprang hastig auf, nickte und verschwand aus dem Aufenthaltsraum. Mie hatte nicht vor noch weitere Zeit zu verlieren, denn bald würde Jered zusammen mit ihrer Freundin Caro die Lagerhalle betreten. Und sollte etwas schiefgehen, wollte Mie unbedingt da sein um sie rausholen...

nach oben springen

#5

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 30.10.2011 20:02
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Es ging los und die Nomen hatten sich nach und nach versammelt. Es war fast Mittag. Sie lieferte ihnen knapp eine Einführung und erklärte die Notwendigkeit des Einsatzes. Ein Team aus 8 Mann befehligt von Kevin, stellvertretend da dieser jedoch nicht aufstehen konnte übernahm es Mie's treuster Kompane Sebastian, kurz Basti. "Du bist für die Sicherheit hier zuständig..." fing Mie an. "Sollte irgendwas sein, unterrichtest du Kev darüber und machst was er sagt." Basti nickte kurz, teilte jedoch ihre Gedanken, denn auch Mie hielt einen Angriff auf das Hauptquartier der Nomen zwar für abwägig, aber sie wollte dennoch sicher gehen...
Nachdem dies nun geklärt war, orderte sie einen der acht Nomen an hin und wieder nach Kevin zu sehen und ihn mit Essen und Trinken zu versorgen.
Dem Rest erläuterte sie nachdem sie nun einen Waffenmeister bestimmt hatte, der sich um ihre Ausrüstung kümmerte und einen Techniker der mit Hilfe von 2 Walkie Talkies einen Kontakt zwischen dem Team draußen und dem Team im Hauptquartier schaffen sollte.
Nach ihrer Erklärung nickten die Nomen und Mie schaute sorgfältig von Gesicht zu Gesicht. Sie schienen es alle verstanden zu haben. Erleichtert lächelte Mie kurz als drei weitere Nomen eintraten. Fragend schaute sie auf. Einer von ihnen war gestern Abend Jered's Chauffeur gewesen. Kurz erklärte er Mie Jered's Befehl, auch teilte er ihr den Standort der Lagerhalle mit. "Gut..." sagte sie. "...dann ist ja jetzt alles klar."

nach oben springen

#6

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 04.11.2011 11:50
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Die Ausrüstung war nun vorbereitet. Sie nahm Munition und ein Fernglas an sich...
Dann setzte sich zurück auf den Stuhl und verharrte ruhig während sie über Kevin nachdachte, denn wenn er seinen Posten zurückhaben wollte bitte schön. Mie führte sowieso lieber aus und die Befehligung eines kleines Trupps hatte ihr immer ausgereicht. Nachdenklich knabberte sie an ihren Fingernägeln und wartete das die Zeit endlich rum ging. Am liebsten wäre sie zurück zu Kev gegangen und hätte klein beigegeben, aber sie hielt dieser Versuchung stand. Zumindestens noch.
Irgendwie hatte sie das Gefühl in der letzten Zeit nur noch Pech zu haben. Erst kam sie bei Jered's Rede zuspät, dann sagt er daraufhin den Krieg ab, als nächstes griffen irgendwelche Halbstarken an und Kevin wurde verletzt. Es folgte die Ernennung zum Decanus... sie hoffte inständig das heute Abend alles glatt gehen würde... und Kevin nicht mehr allzu lange sauer auf sie wäre. Mittlerweile ärgerte Mie sich über ihre Dummheit, denn sie hätte ihn doch einfach belügen und sagen sollen das es Tom ist... dann wäre er jetzt nicht so ein Arsch...

Wenn die Nomen nachher aufbrachen, würde sie sich auf's Gelände begeben und sich um die Leichen kümmern. Blöd nur das Kevin sie von seinem Fenster aus sehen konnte, aber er wäre sich eh zu fein um aufzustehen, denn er könnte es zumindestens versuchen und ihr helfen, aber sie hatte versprochen und so dachte sie nicht weiter darüber nach.

nach oben springen

#7

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 07.11.2011 18:44
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Mie stand auf und die Nomen machten sich bereits jetzt und in mehreren kleinen Gruppen auf den Weg um nicht allzu viel bis gar keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen... sobald sie die Leichen abgehängt hatte würde Mie folgen. Vom Fenster aus beobachtete sie wie sich die Soldaten auf den Weg machten ihren Anführer zu retten, wenn es sein musste. Angespannt fing sie wieder an, an ihren Fingernägeln zu knabbern und sah sich um.
Mie war wieder allein...

nach oben springen

#8

RE: Aufenthaltsraum

in Maximilianeum München 11.11.2011 09:02
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Es war nun soweit und die Sonne schon sogut wie verschwunden. "Na dann mal los..." dachte Mie müde und machte sich auf den Weg zum Gebiet rund um das Maximilianeum...

tbc: Maximilianeum München - Gebiet rund um das Maximilianeum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen