#16

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 15.10.2011 23:28
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas wartete noch bis die beiden Mädchen weg waren, stieg in den Laderaum des Vans, verschloss die Tür, legte sich hin und machte ein Nickerchen.

nach oben springen

#17

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 02.11.2011 19:10
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Eingangshalle

Am Van angekommen, zu Lares' Überraschung war er nicht zugedeckt, wollte er die hintere Tür öffnen, doch sie war verschlossen. Ein Blick ins Innere machte klar warum. Lukas lag darin und schlief... Kraftvoll klopfte Lares gegen die Tür des Wagens und weckte den ehemaligen Soldat der Nomen est omen, welcher, nach kurzer Orientierungslosigkeit die Hintertüren öffnete. "Guten Morg... boah Alter... du stinkst!" - "Dir auch einen guten Morgen..." - "Wie lange warst du hier drin?" - "Wann haben wir nochmal die Sklaven von den Toxics befreit?" - *verständnissloses Kopfschütteln*
Ohne Rücksicht packte Lares die Energydrinks zu Lukas in den Laderaum und verschloss die Türen wieder, bevor er auf dem Fahrersitz platznahm und den Wagen anlies. "Wo fahren wir hin?" - "Lie." - "Warum? Stirbt sie schon wieder?" - "Ich hoffs nicht. Sie schmeißt heut abend ne Party." - "Party? ... Ich will hier bleiben." - "Nö."

tbc: Straße

nach oben springen

#18

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 05.12.2011 20:58
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat von Chris
cf: Hinterraum

Sie ließ sich auf den Fahrersitz fallen und reichte Lukas den Korb nach hinten. Dann sah sie sich die Gangschaltung an, die waren ja oft von Wagen zu Wagen verschieden. Sie trat die Kupplung durch und startete den Wagen, dann legte sie den ersten Gang ein und trat recht kräftig aufs Gas, während sie die Kupplung langsam kommen ließ. Der Wagen ihrer Eltern war ein Ford Transit gewesen, und so war sie es gewöhnt, dass man bei den größeren Wagen etwas mehr aufs Gas langen musste, um den Motor nicht abzuwürgen. Chris grinste, als sie losfuhren. Auch wenn sie es noch nicht so oft gemacht hatte, liebte sie Autofahren sehr, schade das das Radio nicht mehr funktionierte. Etwas Musik wäre nebenher nett gewesen. Auch wenn sie manchmal etwas zu abrupt bremste, brachte sie die Fahrt einigermassen hinter sich, ohne Schrammen in das Auto zu fahren, oder irgendwem ein Schleudertrauma zu verschaffen. Vor der Lagerhalle kam sie zum Stehen und grinste Lares an. "Das hat Spaß gemacht, danke. Wenn du mir die Schlüssel gibst, schliesse ich schonmal auf, dann kann Lukas dich direkt reinbringen." Sie wartete kurz ab, bis sie die Schlüssel hatte und schloss das Tor auf, dann öffnete sie die Tür, damit die Jungs bequemer hineinkamen.

tbc: Lares Lagerhalle




cf: Straße

Chris konnte autofahren. Trotzdem verzog Lares hin und wieder schmerzverzogen das Gesicht wenn sie eines der Schlaglöcher der ungepflegten Straßen erwischte. Nicht nur weil ihn die Schusswunde schmerzte, auch weil es ihm um sein Auto leid tat. Durch die Windschutzscheibe konnte man erkennen, das es schon langsam wieder hell wurde. "Wie es aussieht, haben wir die Party nicht zu früh verlassen."

"Fahr rechts an der Halle vorbei, auf den Hinterhof. Durch die Vordertür kommen wir nicht, die ist von innen verschlossen." Lares drückte Chris die Schlüssel zur Halle in die Hand. "Der große Alte ist für die Hintertür.", erklärte er noch. "So Großer! Hol den Papa mal vom Sitz!"
Lares lies sich von Lukas aus dem Auto helfen und in die Lagerhalle bringen. "Deck den Van noch ab. Die Plane liegt irgendwo da hinten..."

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#19

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 05.12.2011 21:09
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

cf: Straße

Die Fahrt im Laderaum war deutlich unbequemer als für die beiden in der Fahrerkabine... zumindest ging Lukas davon aus. Er warf einen neugierigen Blick in den Korb den er von Chris nach hinten gereicht bekommen hatte. Nachdem er kurz geprüft hatte das keiner hinsieht, langte er kurzerhand hinein und naschte. Die Rosen konnten kochen, so viel musste man ihnen lassen...

Hinter der halle angekommen, stieg Lukas aus und ging, mit dem Korb in der linken Hand zur Beifahrerseite um Lares' aus dem Auto zu helfen und ihn zu stützen. "Kannst du mal übernehmen?", fragte er Chris nachdem Lares meinte, Lukas solle noch schnell den Van abdecken. Er übergab Lares und den Korb an die Toxic und ging zurück zum Auto um, wie verlangt, die Plane darüber zu legen. Zuvor zog er noch die Zündschlüssel und verschloss alle Türen.
Dann folgte er in die Halle.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#20

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 05.12.2011 23:01
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Straßen

Chris atmete innerlich auf, als sie an der Lagerhalle ankamen, immerhin war das gerade ihre erste Fahrt gewesen, bei der man ihr nicht über die Schulter gesehen hatte, um zu helfen. Als sie das Tor geöffnet hatte, nahm sie Lukas den Korb wieder ab und nickte kurz. Dann ging sie hinüber zu der Plane, die am Boden lag. Das Ding war ziemlich dreckig und mit ihren hochhackigen Schuhen war es auch nicht wirklich einfach. Doch nach einigen Augenblicken, hatte sie den Van abgedeckt und folgte den Jungs nach drinnen. Vorher nahm sie sich aber kurz die Zeit ihre bequemeren Schuhe wieder anzuziehen. Zum Glück hatte sie diese ja noch dabei gehabt.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#21

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 28.03.2012 22:06
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

tbc: Vorne

Chris kam langsam nach hinten und wartete ruhig ab. Sicherlich würde Lukas bald kommen.

nach oben springen

#22

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 28.03.2012 22:33
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

((Lukas ging noch einmal quer durch die Halle, diesmal zur Hintertür um sie zu öffnen. Wie er sich dachte, bzw. wie er hoffte steckte der Schlüssel von innen und er konnte Chris die Tür öffnen. "Hi", grüßte er dann knapp und lies sie dann an ihn vorbei in die Halle. "Wie gesagt, Lares ist nicht da. Aber wahrscheinlich bist du eh nur hier um deinen Korb abzuholen, oder? Den hast du nach der Party hier vergessen."))

nach oben springen

#23

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 29.03.2012 08:35
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris folgte Lukas in die Halle.

tbc: Halle Erdgeschoss

nach oben springen

#24

RE: Hinterhof

in Lares' Lagerhalle 29.04.2012 22:23
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Straße

Lares kam von der Straße, stieg zusammen mit den Söldnern direkt in seinen Van und verlies den Hof wieder.

tbc: Straße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen