#166

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 28.01.2012 15:07
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte allen bloß zu. Sie sah den Schreibtisch und setzte sich kurzerhand auf die Schreibtischplatte. Sie ging das alles nichts an. Sie kramte in ihrer Tasche. Sie hatte dort nciht nur essen hinein gepackte. Sie holte eine nagelfeile heraus und begann ihre Finger zu machen.

nach oben springen

#167

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 01:33
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

"Ja, kann sein.", war Lukas' Antwort auf Trischas Kommentar, Chris würde sie nicht mögen. "Nimms ihr nicht übel, sie kennt dich nicht und ist einfach ein bischen misstrauisch." Lukas wusste das das nicht stimmt. Chris war Fremden gegenüber nicht misstrauisch... zumindest war sie es bei ihm nicht. Oder sie machte eine Ausnahme, weil er ein Bekannter von Lares war. Auf jeden Fall wollte er Trischa jetzt nicht noch weiter runterziehen. "Du entschuldigst dich allen ernstes dafür, das dich der Kerl gegen deinen Willen hierher geschleppt hat?"

"Einfach hochgehen solltest du wirklich nicht. Vorallem deshalb nicht, weil die zwei schon ziemlich lange alleine da oben sind und ich Lares kenne..." Lukas sah Dean entschuldigend an. Er hatte mal wieder schneller gesprochen als nachgedacht. "Du und Larissa, seid ihr zusammen? Wenn ja, - die spielen bestimmt nur Mensch ärger dich nicht oder so..."

nach oben springen

#168

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 12:38
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trisch sah Dean mit großen Augen an und sah erst zu Lukas als wolle sie sich vergewissern das es okay war sich ihm vorzustellen. Dann sah sie wieder zu Dean und nahm seine Hand. "Trischa." Es kostete Trisch sehr viel Überwindung diesen Fremden zu berühren, aber dennoch versuchte sich das Mädchen nichts anmerken zu lassen.
Sie dachte über Lukas Worte nach und sah ihn dann an. "Ja, sieht wohl so aus. T-tut mir leid..." Daraufhin lächelte das Mädchen leicht. "Ich habe mich schon wieder entschuldigt." Mit leicht geröteten Wangen wandte sie sich von ihm ab und sah sich etwas in der Lagerhalle um. Sie blieb jedoch immer in Entfernung zu einigen Gegenständen um Lukas ja nicht das Gefühl zu geben irgendwas klauen zu wollen.

nach oben springen

#169

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 17:08
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete kurz Susi, welche sich auf die Tischplatte gesetzt hatte und nun ihre Nägel feilte. Mädchen... Er würde sie nie verstehen. Doch Lukas riss ihn mit seinen Worten wieder aus den Gedanken. Dean lachte daraufhin leicht los. "Nein. Ich bin nicht mit Larissa zusammen. Aber gut zu wissen, dass da oben Brettspiele stattfinden." So wie er es sagte, merkte man, dass er Lukas seine Anspielung wohl verstanden hatte. Diese Trischa war wohl sehr unsicher. Zumindest dauerte es doch, bis sie sich endlich vorstellte. Er nickte ihr leicht lächelnd zu und ging dann wieder einen Schritt zurück. "Dann hoff ich mal, dass wir hier nicht allzu lange auf sie warten müssen. Wie lange sind die beiden schon da oben?" fragte er nach.

nach oben springen

#170

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 17:28
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi hörte den anderen zu und sah dann grinsend zur Decke. Brettspiele? So nennt man das also neuerdings. Gut zu wissen. sagte sie dann und sah zu Lukas. Er sah nciht schlecht aus. Dann sah sie zu dem Mädchen. Trischa oder so. Sie war eigenartig.

nach oben springen

#171

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 30.01.2012 19:28
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas grinste schief als Trischa sich dafür entschuldigte, das sie sich entschuldigte. "Passt schon." Er dachte kruz nach und wandte sich dann an Dean. "Wir kennen uns noch nicht lange und vielleicht ists auch unverschämt aber könntest du mir einen Gefallen tun? Ich möcht Lares nur ungern in dem Zustand alleine lassen, könntest du Trischa bei den Hopes abliefern? Sag ihnen einfach, Lukas schickt dich. Jozy und Vero schulden mir noch etwas." Erst nachdem er den Satz beendet hatte, viel ihm ein, das Dean möglichweise garnicht wusste wer die Hopes oder die beiden Mädchen waren. "Larissa wird wissen wo es lang geht."

"Mhm... Larissa ist kurz nachdem du gegangen bist nach oben verschwunden. Also schon gut ein paar Stunden..."

nach oben springen

#172

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 30.01.2012 20:03
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Lares' Lagerhalle - Obergeschoss/ Wohnbereich

Larissa blieb noch einen Moment auf der Treppe stehen als sie plötzlich merkte das Lares ihr folgte. Schnell ging sie die Treppe hinunter und erkannte Dean. "Gott sei Dank..." murmelte sie und umarmte ihn hastig. Dann drehte Larissa sich um zu Lukas und fragte während sie ihm das Foto unter die Nase hielt: "Lukas, wer ist der Junge?" Mit großen Augen und erwartungsvoll sah sie ihn an. Mit ihren Fingern überdeckte sie absichtlich sich selbst. Larissa biss sich auf die Lippe. Für Trisch und Susi hatte sie momentan keine Augen, denn ihr gingen ganz andere Dinge durch den Kopf... "Und?"

nach oben springen

#173

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 31.01.2012 19:15
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trischa beobachtete wie ein schwarzhaariges Mädchen die Treppe zu ihnen hinunterkam. Sofort umarmte diese den Jungen names Dean. Trischas Blick ging sofort zu Susi herüber um deren Reaktion zu sehen. Dann ging sie zurück zur Gruppe, blieb aber in einiger Entfernung stehen. Sie war sich nicht sicher was das alles zu bedeuteten hatte, hörte aber aufmerksam zu und warf dann einen fragenden, aber freundlichen Blick in Richtung Dean...

nach oben springen

#174

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 31.01.2012 19:25
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Bei Susis Kommentar musste Dean ebenfalls grinsen. "Du kannst natürlich auch DVD gucken gehen." Er zwinkerte ihr zu. Doch Lukas seine Bitte irritierte ihn kurz. "Wer sind die Hopes? Und wo leben die?" Doch da hatte er auch schon Larissa als lebende Wegbeschreibung angeboten. Dean sah Trischa kurz an und musterte sie. Doch sie sah tatsächlich hilfsbedürftig aus. Er sah kurz zu Susi um zu schauen, was sie dazu meinte. Doch letztlich lag es ja schließlich an Larissa, ob sie ihnen den WEg zeigen würde. "Dann fragen wir gleich Larissa, wenn sie wieder da ist." schlug er einfach vor.

Einige Augenblicke später kam sie auch schon die Treppe runter doch sie sah nicht wirklich gut aus. Als wäre das da oben nicht ganz so gelaufen, wie sie gehofft hatte. Doch noch bevor er etwas sagen konnte hatte sie ihn umarmt. Er drückte sie kurz und schon war Larissas Aufmerksamkeit bei Lukas. Dean verstand die Welt nicht mehr. Was zur Hölle ging hier eigentlich ab? Das wurd ja immer bunter. "Larissa? Was ist los mit dir?" fragte er, als sie Lukas mit einem Bild vor dem Gesicht verhörte. Er verstand die Welt einfach nicht mehr.

nach oben springen

#175

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 31.01.2012 19:31
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Susi saß immer noch auf dem Schreibtisch. Sie sah Dean grinsend an und sagte Ok , ich nehme die DVD´s. Dann hörte sie Lukas und Dean zu und sagte Ich weiß wo die Hopes leben. War mal da. Sie sah dann kurz zu Trischa als auf einmal ein Mädchen runter kam. Das musste seine Schwester sein, denn Dean sprach sie mit Larissa an. Aber sie wollte irgendwas von Lukas wissen.

nach oben springen

#176

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.02.2012 18:50
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas nickte Susi zu, als diese meinte sie wüsste auch auch wo die Hopes ihr Quartier hatten. Notfalls könnte also auch sie Trischa dorthin bringen.
Plötzlich kam Larissa die Treppe, die aus dem Wohnbereich führte nach unten gestürmt und fiel Dean um den Hals. Kurz darauf hielt sie Lukas ein Bild unter die Nase und wollte wissen, wer die Person darauf war. Lukas zögerte kurz, er kam sich ein wenig überrumpelt vor, antwortete dann aber: "Ähm... Jered? - Warum fragst du?"

nach oben springen

#177

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.02.2012 18:57
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Wohnbereich

Erst jetzt kam auch Lares an den Treppen an. Er ging einige Stufen nach unten und bekam gerade noch mit, wie Lukas auf Larissas Frage antwortete. "Das ist Markus' Larissa.", warf er erklärend in den Raum. Außer Lukas würde wohl keiner etwas mit dieser Information anfangen können.
"Pass auf das sie die Halle nicht verlässt, Lukas! Sie will zum Maximilianeum." Lares wusste nicht wer die anderen drei in seiner Halle waren. Keiner davon hatte er bisher schonmal gesehen. Deshalb ging seine "Bitte" auch direkt an Lukas. Wieso sollten sich auch Fremde für die Probleme dieses Mädchens intressieren? Stufe für Stufe kam der verletzte Lares dann auch am Ende der Treppe an und ging zu den anderen am Schreibtisch. "Feierst du ne Party?", fragte er gen Lukas, denn Lares erwartete nicht das Lukas sein Geschäft leiten wollte...

nach oben springen

#178

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.02.2012 19:19
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa wartete immer noch auf eine Antwort von Lukas und auf Deans Fragen hob sie nur die Hand um zu signalisieren das er bitte warten möge. Lukas antwortete, aber das war nicht das was Larissa hören wollte und so sagte sie nur wütend: "Du lügst!" Dann sah sie zu Lares. "Was hast du ihm erzählt? Was habt ihr ausgemacht? Willst du mich fertig machen?" Als Lares dann sagte "Das ist Markus' Larissa." sah sie blitzschnell wieder zu Lukas und beschloss jetzt einfach abzuhauen. Es war höchste Zeit zu gehen. Larissa bewegte sich jedoch immer noch nicht und sah Lukas weiterhin an als Lares plötzlich sagte "Pass auf das sie die Halle nicht verlässt, Lukas! Sie will zum Maximilianeum." rührte sie sich und rannte zur Tür um nach draußen zu kommen ehe Lukas sie aufhalten konnte... "Dean! Wir hauen ab, komm!" Doch Larissa war sich nicht sicher ob er gehorchen würde, denn wenn Lares erstmal die Chance bekommen würde ihm alles zu erklären war es kein leichtes mehr zum Maximilianeum zu kommen...

nach oben springen

#179

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.02.2012 19:27
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trischa sah von einem zum anderen. Sie verstand nicht was das schwarzhaarige Mädchen hatte, aber anscheinend hatten sich Lares und sie oben nicht allzu gut verstanden oder diverse Differenzen. Doch Trisch mischte sich nicht ein, zumindest noch nicht. Beobachtend wartete sie ab. Wer war Markus? Und wer Jered?

nach oben springen

#180

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.02.2012 21:38
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean beobachtete die folgenden Ereignisse total verwirrt und hatte keine Ahnung, was hier nun eigentlich vor sich ging. Aber Larissa schien total aufgelöst zu sein und machte den beiden Jungen irgendwelche Unterstellungen, dass sie Larissa fertigmachen wollen würden. Er hatte weder eine Ahnung wer Markus, noch wer Jered sein sollte, aber als Larissa völlig aufgelöst an ihm vorbei stürmte und Anstalten machte, die Halle zu verlassen war er völlig verwirrt. Hilfesuchend sah er zu Susi in der Hoffnung, dass die ihm später mal das Verhalten erklären konnte, nickte Sue dann jedoch zu um ihr zu zeigen, dass sie besser Larissa folgen sollten. "Wir lassen sie besser keine Dummheiten machen. Zumindest nicht alleine." dann wandte er sich um und folgte Larissa quer durch die Halle. "Larissa! Jetzt warte doch mal! Was ist hier eigentlich los?".

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen