#196

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.02.2012 22:17
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lares' Reaktion auf Lies Auftreten überraschte Lukas ein wenig. Diese Neutralität die der Händler Lie entgegenbrachte war alles andere als normal, damit hatte Lukas nicht gerechnet.
Larissa schien sich endlich zu beruhigen und und Lukas war erleichtert als Dean und Anhang dann beschlossen zu gehen. Stirnrunzelnd nahm er das Foto von Larissa und Markus entgegen. Ohne einen Widerspruch steckte er das Bild weg und belies es dann dabei. Einen Kuss auf die Wange später war Larissa weg und Trisha stand vor ihm... und drückte ihm einen Kuss auf die andere Wange.
"Bis dann.", verabschiedete er die ganze Gruppe. "Von mir aus.", antwortete er noch auf Trishas Bitte wieder kommen zu dürfen.

Lukas hatte seit der Party nicht mehr geschlafen also beschloss er kurzerhand Lie und Lares sich selbst zu überlassen und nach oben zu verschwinden um zu schlafen. Auch wenn sich Lie verändert hatte, traute er ihr nicht zu das sie Lares etwas antun würde, er machte sich also keine Sorgen.

tbc: Wohnbereich

nach oben springen

#197

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 14:51
von Amelie • 601 Beiträge

Schnell leerte sich die Halle nun, was Lie ganz recht war, denn die anderen störten in ihren Augen eh nur. Als Larissa und auch Trischa dann Lukas förmlich noch abschmatzten hob Lie nur skeptisch die Augenbraun. "Seid wann ist der denn so ein Frauenheld?" sagte sie wie zu sich selbst. Doch lies es dann einfach unkommentiert im Raum stehen, denn auch was Lukas machte war ihr an für sich scheiß egal.

Sie war immerhin wegen Lares hier. Doch dieser schien ziemlich unterkühlt zu sein. Verwundert sah Lie ihn an denn eigentlich hatte sie sich das Wiedersehen anders vorgestellt. "Ich bin nicht wegen meiner Waffe hier! Ich komme nicht zum tauschen!" stellte Lie dann schnell klar, wenn doch das auch ein Fehler war, wie sie später meinte.

Recht gelangweilt ging sie nun ein wenig in der Halle hin und her und sah sich ein wenig um. Immerhin wollte sie nicht so wirken als hätte sie sich um Lares Sorgen gemacht und wäre nur deswegen hier, auch wenn es doch so war. "Und? Wie gehts dir so?" lies sie also nun wie nebei fallen um doch noch zu dem Punkt zu gelangen worum es ihr doch ging.

nach oben springen

#198

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 17:37
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares behielt im Lie im Auge, wärend diese durch seine Halle spazierte. Da die anderen, inklusive Lukas nicht mehr da waren, gab es sowieso nichts das Lares sonst hätte beobachten können. "Wenn du nicht zum Tauschen hier bist, was willst du dann?", fragte er mit überzeichnet gereizten Unterton. "Geschenkt bekommst du hier jedenfalls nichts." Unteranderem auch wegen seiner Schusswunde folgte Lares Lie nicht während sie sich umsah, sondern blieb die ganze Zeit über an dieser einen Stelle.

"Da deine Leute, wie ich es nicht anders erwartet habe, selbst auf 2 Meter entfernung zu blöd zum Schießen sind, gehts mir relativ gut.", antwortete er und setzte nach: "Und wie gehts dir? Hat dich Jacki schon wieder in den Wind geschossen? - Oder warum bist du alleine hier?"

nach oben springen

#199

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 19:07
von Amelie • 601 Beiträge

Lie schmunzelte nur als Lares anfing zu reden. Ja so kannte sie ihn, mürrisch wie eh und jeh. Nur auf seinen Verdienst und Gewinn bedacht, also musste es ihm auch gut gehen. "Ich weiß...das hast du mir schon mehrfach erzählt!" fing sie ruhig und cool an. Amelie wollte sich von Lares nicht reizen lassen und das hielt sie auch gut durch. Sogar sein Lästern über die Toxics prallte an Lie einfach ab. Doch als Lares nun wieder mit Jack anfing reichte es ihr. "Jack? Was hat Jack damit zu tun? Ich bin nicht wegen Jack hier! Das ist eine freie Stadt..." antwortete Lie greizt. Nunja frei... wenn man zu uns Toxics hält... dachte Lie. "...Es ist meine Stadt und in der kann ich doch tun und lassen was ich will! Also wieso sollte ich dich da nicht mal besuchen kommen wenn ich Lust dazu habe?" den Satz sagte Lie wieder ganz ruhig und lächelte Lares frech an.

nach oben springen

#200

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 21:58
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Keine Ahnung was Jack damit zu tun hat. Sag dus mir. - Als ich ihn das letzte mal gesehen hab, hatte er noch ziemlich viel mit dir zu tun." Lares wurde aus Lies Verhalten nicht schlau. Es war scheinbar wirklich so, das Jack Lie schon wieder verlassen hatte, sonst würde sie wohl kaum so gereizt reagieren. Zumindest war die Sache für Lares klar.
"Sag mir einfach was du willst oder verschwinde.", antwortete er genervt auf Lies Frage ob sie ihn nicht einfach mal besuchen könnte wenn sie Lust dazu hatte. "Ich halte nicht viel von Besuchern wenn sie nicht vorhaben zu handeln."

Lares setzte sich auf seinen Schreibtischstuhl und griff nach seiner Whiskyflasche... doch die war leer. Er seufzte leise, behielt aber weiterhin Lie, bei der er immer noch nicht sicher war was sie wollte, im Auge.

nach oben springen

#201

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 22:04
von Amelie • 601 Beiträge

Lares lies nicht locker. Amelie seufste. "Ehrlich? Ich hab keine Ahnung was mit Jack ist... seid der Party hab ich ihn nicht mehr gesehen!" gab Lie nun ehrlich zu, jedoch bezweifelte sie nun nach Lares reaktion ob er ihr das überhaupt glaube würde.

Doch das war Lie egal, sie hatte keine Lust mehr auf diese Spielchen. Ernst sah sie Lares nun an. "Was ich hier will? Man! Scheiße...Lares ich dachte du wärst tod!" sagte sie nun völlig verzweifelt und ging nicht weiter auf die anderen Fragen von Lares ein.

nach oben springen

#202

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 23:10
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Du lügst. Jeder mit dem ich gesprochen habe hat mir gesagt, das du und Jack - beide, kurz nachdem ich abgeknallt wurde abgehauen seid. Also versuch nicht mir hier ein Pferd aufzubinden!" Lares wurde wütend. Nicht nur das sein Whisky leer war, jetzt versucht Lie auch noch ihn für dumm zu verkaufen. "Wenn du dachtest ich sei tot, was machst du dann hier? Wen wolltest du dann besuchen?"
Lares sah Lie an. Er kannte sie schon einige Jahre doch konnte er in diesem Moment trotzdem nicht einschätzen ob sie ihm etwas vorspielte. Ein schiefes Grinsen breitete sich dann auf seinem Gesicht aus, würde sie ihm etwas vorpsielen, würde er einfach mitmachen. "Du dachtest also ich bin tot und hast dann endlich eingesehen das ich der einzige Mann bin, mit dem du glücklich werden kannst. Und deshalb bist du hier. Du willst mich zurückhaben."

nach oben springen

#203

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 23:21
von Amelie • 601 Beiträge

Jetzt als Lares sauer wurde wurde auch Lie wütend immerhin sagte sie diesmal wirklich die Wahrheit. "Achja? Wer sagt das? Wie lange kennst du mich nun schon? 7 Jahre? 8 Jahre? Und wem glaubst du? Dieser Larissa???.... typisch!..." wütend schnaufte Lie und sah Lares böse an. "Dir braucht man auch nur einmal schöne Augen machen und schon bist du hin und weg! Du nimmst doch alles mit was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und willst mir jetzt einen Vorwurf machen?!" spötisch lachte Lie kurz auf....

Sauer lief sie nun hin und her und hörte sich an was Lares noch zu sagen hatte, dann als er fertig war blieb sie wieder stehen. "Weist Du...eigentlich hatte ich auch genau das vor!... Bevor ich hier wieder deine achsotolle Freundin gesehen habe! Du fragst dich was ich hier suchen würde, wenn du tod wärst? Frag dich doch lieber mal was sie hier nachts zu suchen hat!!!" schrie sie nun denn das ging wirklich zu weit.

nach oben springen

#204

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.02.2012 23:41
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Es sind 6 Jahre.", verbesserte er sie. "Und ja, wenn ich zwei Geschichten erzählt bekommen, die eine von einem netten Mädchen, die andere von einem blonden Biest das mich schon einmal erschießen wollte und ein anderes mal zum Sterben zurückgelassen hat... dann neige ich dazu dem netten Mädchen zu glauben - nehms mir übel."

"Außer Larissa waren noch andere Leute hier. Was glaubst haben wir hier gemacht? Ringelpiez mit Anfassen?"

Lares stand auf und breitete die Arme aus. "Du willst mich zurück? Hier bin ich."

nach oben springen

#205

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 18:21
von Amelie • 601 Beiträge

Als Lares so über Larissa sprach kam es Lie förmlich fast hoch. Das war wirklich nun das allerletzte was sie hören wollte! Auch die Verbesserung von Lares kam nun alles andere als gut an. Lie war hier um Lares zurück zu bekommen und sicher nicht um sich hier von ihm nur dumm anmachen zu lassen! Natürlich wollte Lie Lares immernoch zurück, jedoch nicht so! Denn ein wenig Stolz war ihr Troz all dem immer noch geblieben!

Als Lares nun die Arme ausbreitete ging Lie auf ihn zu, jedoch nicht um ihn zu Umarmen!
Lie spuckte ihn geradewegs vor die Füße...
"Weißt du was du kannst mich mal!" sagte Lie noch abfällig und ging dann Richtung Tür. Sowas musste sie sich wirklich nicht bietel lassen. Lares wollte Larissa? Bitte, sollte er sie doch bekommen!

nach oben springen

#206

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 19:12
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Als Lie ihm vor die Füße spuckte, setzte sich Lares wieder auf seinen Stuhl. "Wo und wann du willst, Schnucki.", antwortete er knapp auf Lies Aussage, er kann sie mal.
"Danke für deinen Besuch, grüß Jack von mir." Natürlich wollte Lares nicht das sie die Halle verlies, schon garnicht im Streit - wie schon so oft - trotzdem würde er diesmal nicht der Jenige sein der nachgibt, das hatte er nun wirklich schon oft genug getan. Er war auch der gewesen, der Lie allen Möglichen Scheiß verziehen hatte, doch diesmal war sie an der Reihe. Und auch wenn es bedeutete das Lie nie wieder zu ihm zurückkommt, Lares würde stur bleiben. Soll sie doch bei Jack bleiben, ihn heiraten und hässliche, nutzlose Kinder mit ihm bekommen.

nach oben springen

#207

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 19:24
von Amelie • 601 Beiträge

Lie ging wütend richtug Tür, sie war wirklich kurz dran zu gehen doch dann als Lares ihr wieder irgendwas von Jack hinterher rief blieb sie stehen und drehte sich nochmal um. "Wenn du mir auch nur eine Sekunde lang zugehört hättest, wüsstest du das ich überhaupt nicht weis wo Jack ist! Wegen dir, war ich die letzten Tage nicht mal mehr in der Stadt! Wer weiß... vielleicht gibt es meinen Tribe auch gar nicht mehr und die Nomen haben sich über ihn her gemacht... doch ach wieso sag ich dir das überhaupt, interessiert dich doch eh nicht! Das einzigte was du doch machen kannst ist hier in deiner Halle hocken und dich zulaufen lassen! Du hast doch überhaupt keinen Plan mehr was draußen eigentlich los ist... wahrscheinlich hast du für den Gwinn deiner Halle hier dein Gehirn gleich mit verkauft... schon traurig, wenn du dir auf deine gekauften Mädchen auch noch was einbildest!... Oh, wie toll es doch sein muss was mit einer Sklavin zu haben und ihr im Gegenzug dafür die Freiheit zu versprechen...wirklich Lares ganz toll!"
Lie tat Lares nun nur noch Leid, enttäucht schüttelte sie den Kopf. Amelie hatte von Lares wirklich mehr erwartet gehabt!

nach oben springen

#208

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 19:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Unbeeindruckt drehte Lares sich auf seinem Stuhl in Richtung Eingangstür, zu Lie. "Ich habe einen Plan, Lie. Bis vor kurzem warst du sogar ein fester Bestandteil davon. - Das schöne an meinem Plan ist, ich muss die Halle garnicht verlassen um mitzubekommen was draußen abgeht.", lenkte er das Thema vom ursprünglichen ab... schaffte es aber nicht. "Verdammt Lie, was erwartest du von mir? Wenn du ehrlich bist, weist du es doch selbst nicht, oder?"
"Was glaubst du, wie lange wir diesmal zusammen sein würden bis du mich wieder dabei erwischst wie ich mit einer anderen Frau zu tun habe und mir eine Szene machst? Du vertraust mir nicht... also wäre ein weiterer Versuch absolut sinnlos."

nach oben springen

#209

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 20:01
von Amelie • 601 Beiträge

Lie lachte nur auf als Lares nun mit Vertaruen anfing. "Lares, bei aller Liebe... aber ich war es nicht die wie eine Furie auf der Party durchgedreht ist! Oder hast du etwa schon vergessen warum du nun dort da sitz wie ein Häufchen Elend? Denkst du wirklich du könntest so auch nur einer Maus gefährlich werden?...Wäre Lukas nicht hier, wärst du doch schon längst Schnee von gestern!..." Amelie schüttelte den Kopf. "Weist du, ich erwarte gar nichts mehr von dir, weil man von dir auch einfach gar nichts mehr erwarten kann!...außer vielleicht einen guten Tausch...doch das Leben besteht nicht nur aus Tauschen! Wenn du dein ganzes Leben hier in dieser Halle verrotten willst, bitte tue das! Doch der Lares, den ich damals kennengelernt hatte, hätte dies nicht getan. Der war mutig und hat sich nicht wie eine Ratte verkrochen! Vielleicht war er ein armer Schlucker, doch lieber nehm ich doch einen armen Schlucker, der was drauf hat, als den reichen alten Sack wie du es jetzt bist! Du willst Hugh Hefner spielen? Prima die Rolle passt dir gut, doch ehrlich der Kerl ist einfachnur ekelhaft, so wie du es jetzt auch bist!"

nach oben springen

#210

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 27.02.2012 22:51
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Erzähl du mir nicht wie ich zu leben habe! Schön für dich das du eine Gruppe Taugenichtse um dich scharen konntest, die dir tagtäglich den Arsch vergolden, ich hab das nicht! Nichts von dem was du hier siehst hab ich geschenkt bekommen, in dieser Halle steckt nen Haufen Arbeit!" Erneut wurde Lares wütend. Lie hatte keine Ahnung von garnichts und wollte Lares nun tatsächlich als saufenden, unselbstständigen Nichtsnutz hinstellen. "Natürlich bin ich nicht mehr der Lares den du damals kennengelernt hast! Ich bin keine 14 mehr! Und wenn dir das Kind von damals tatsächlich lieber ist als das, was aus ihm geworden ist, jemand der sich seine Zukunft sichern will, dann... keine Ahnung was dann... musst du dir eben einen 14jährigen suchen."

"Du solltest jetzt gehen, Lie. Du weist, ich will dich nicht rauswerfen aber du nervst. Ich will mir den Müll, den du gerade von dir gibst nicht länger anhören. Und wenn du nicht vor hast dich zu ändern, brauchst du hier nicht wieder auftauchen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen