#31

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 11.09.2011 21:09
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Kim sah den Umschlag an. Aber sie war eindeutig zu freundlich für eine Toxic. Aber das war ihr egal. Sie nahm den Umschlag und versteckte ihn unter ihrem t-shirt. Dann sah sie Lares an und fragte Und was bekomme ich dafür, das ich den weg bringe?

nach oben springen

#32

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 11.09.2011 21:32
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Die Kleine schien von Lares zu lernen, jetzt verlangte sie auch schon eine Bezahlung. "Seid wann erwartet man für eine einfache Gefälligkeit eine Gegenleistung? ... Irgendwann wirst du meine Hilfe brauchen und dann werd ich mich kenntlich zeigen."
Lares überlegte kurz und wühlte dann ein Päckchen Kaugummi, eine Rarität in der Zeit nach dem Virus, aus seiner Hosentasche. "Oder, wenn dir das lieber ist, geb ich dir nen Streifen Kaugummi."

nach oben springen

#33

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 11.09.2011 21:39
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

Lares sah das Kaugummi an und sagte Nein, danke. das möchte ich nicht. Kim setzte den Rucksack wiede rauf und ging zur Tür. An der Tür blieb sie stehen. Sie sah Lares an und sagte Und entschuldige noch mal das ich Lie in ihrem Zustand hier her gebracht habe. Wenn ich gewusst hätte was sie vorhatte, hätte ich es verhindert. Dann verließ sie die Lagerhalle.


tbc: Straßen

nach oben springen

#34

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 12.09.2011 09:28
von Tharkay

"ja voll der penner ey" stimmte tharkay zu und vergaß schon wieder was eigentlich los war .. als sie meinte sie hätte genug von typen weil die ja alle wie er waren seufzte er nur "so ein quatsch ich bin was ganz besonderes also sag nicht mich gibt es an jeder ecke" er klopfte hart mit der hand gegen die große schwere tür "na mal sehen ob er da ist .. "

nach oben springen

#35

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 12.09.2011 10:11
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Straßen

Sie nickte zustimmend. "Ja, das bist du wirklich." antwortete sie Tharkay wahrheitsgemäß. Sie wollte Tharkay mit der Aussage eigentlich nicht verärgern. Es ging ja nicht um seinen Charakter sondern nur um seinen Frauenverschleiß. Tja... nicht das alle Männer soviel Erfolg dabei hätten wie er, aber wenn sie ihn hätten... ist auch egal... die waren nun einmal alle wie er und damit musste er leben!

Währenddessen er gegen die schwere Eisentür klopfte steckte sie ihre Hände in die Hosentaschen und wartete darauf das jemand ihnen die Tür öffnete. "Wie bezahlen wir das eigentlich alles?" fragte sie dann neugierig.

nach oben springen

#36

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 12.09.2011 21:19
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Kim war gerade verschwunde und Lares wollte es sich mal wieder auf seinem Schreibtischstuhl bequem machen, da klopfte es schon wieder an der Tür. Bevor er antwortete, öffnete Lares eine der Whiskyflaschen und setzte sie an. "Ist offen!", rief er dann.

Heute hatte er schon Besuch von einer Gruppe Huren, 2 Amazonen und einer hübschen Toxic. Von ihm aus könnte der Tag so weitergehen.
"Ich bin Lares und das ist mein Lager. Solang ihr tauschen könnt bin ich euer Freund - könnt ihrs nicht, dann verpisst euch.", begrüßte er seine Kundschaft während er die Konserven die ihm Kim gab musterte.

nach oben springen

#37

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 12.09.2011 23:57
von Tharkay

er grunzte angewidert auf "und ich hasse es auch wenn du mir ständig recht gibst .. ich komm mir langsam verarscht vor!" beschwerte sich der Toxic , grinste aber weil es ..ja hach weil er eben darauf ansprang wenn man ihm komplimente machte zum teufel auch. dabei wusste er ja das sie das nur sagte um ihn zu besänftigen. "wird er uns gleich sagen"

er hörte die stimme von drin und schob dann die schwere tür auf , wartete bis sie beide durch waren und ließ sie wieder zufallen. Nun hörte er den händler zwar sah ihn aber zunächst nicht "ja hm toller slogan ! hi " stellte khay fest und ging in die richtung aus der er die stimme vermutete bis er Lares himself fand "ich brauch feuerwerk und keine freunde.. also richtig gutes feuerwerk irgendwie mit viel BÄM und farbe und kreisch geräuschen... das muss richtig krachen!" erklärte Tharkay "das ist larissa sie wollte dich unbedingt mal live kennen lernen" meinte er dann noch und stellte sie vor. "ach ja und kann ich deine wand draußen mit der ankündigung vollsprayen das wir die mega Party starten? hier kommen viele leute hin und jeder soll halt wissen was geht, du bist auch eingeladen!" er schob die waffe hinter seinen rücken um zu zeigen das er lares auf keinen fall über den haufen schießen wollte "nach der party sorge ich auch dafür das deine wand wieder in ordnung kommt "

nach oben springen

#38

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 13.09.2011 08:05
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Hmm..." antwortete sie auf sein Kommentar das Lares uns schon seinen Preis und die Art der Bezahlung nennen wird. Auf sein anderes Kommentar ging sie nicht ein, denn sie hatte ihm nicht zugestimmt um ihn zufrieden zu stellen sondern weil sie es ernst meinte... als sie dann die Stimme von Lares hörte und Tharkay sich gegen die schwere Tür stemmte nahm sie die Hände aus den Taschen, machte den Rücken gerade und hob den Kopf. Sie fürchtete sich nicht. Als sie durch die Tür getreten waren sah Larissa sich staunend um. Das Tharkay ihn mittlerweile gefunden hatte und sie vorstellte interessierte sie nicht sonderlich. Aus höflichkeit jedoch drehte sie sich um und nickte Lares kurz zu. Er war wirklich süß, aber nicht der Rede wert. Sie im Gegensatz zu Tharkay behielt ihre Waffe in der Hand. Sie würde sie nicht hergeben ehe sie wieder sicher im Hotel angekommen sind... als Tharkay dann sagte das er dafür sorgen würde das die Wand wieder in Ordnung kommt rollte sie mit den Augen. Sie wusste wer das wieder einmal machen durfte... "Aber immerhin war sie an der frischen Luft..." dachte Larissa dann.

nach oben springen

#39

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 14.09.2011 20:23
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares schaute von den Konserven auf und erkannte Tharkay. Er hörte sich an, was der Toxics kaufen wollte und grinste schief, als er meinte er brauche Feuerwek mit viel BÄM. Als ihm dann Larissa vorgestellt wurde, musterte er diese kurz und setzte dann, charmant wie er halt war, zum Handkuss an. "Enchanté Mademoiselle" - Lares sprach kein französisch. Es waren halt zwei Worte, die man auch früher schon regelmäßig gehört hatte.

"Du brauchst also Feuerwerk?", wendete er sich dann wieder Tharkay zu. "Ich hab keins auf Lager aber ich werd dir welches besorgen. Sag mir nur wie viel, was genau und bis wann. Um den Rest kümmere ich mich dann. Die einzige Sorge die du dann noch hast ist, was ist dir das viele BÄM! denn wert?"
Lares Blick wich immer mal wieder zu Larissa. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor. Sie sah diesem schwarzhaarigen Mädel, das er vor ein paar Tagen in der Kneipe kennengelernt hatte zum verwechseln ähnlich...

"Am Arsch!", lies er Tharkay wissen. "Du sprühst garnichts an mein Lager. Und wenn ich mitbekomme, das du irgendwo mein Zeichen übersprühst, kriegen wir Stress. - Tharkay, du willst keinen Stress mit mir." ... "...und eingeladen bin ich sowieso.", fügte er dann noch beiläufig an.

nach oben springen

#40

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 15.09.2011 16:28
von Tharkay

Er sah mit argusaugen zu wie Lares seinem Mädchen für alles die hand küsste.. langsam reichte es irgendwo. er würde larissa nie wieder mitnehmen. andererseits war lares wahrscheinlich nur höflich und dachte sich dabei nichts .. jedenfalls war ihm das eher recht als diese komische ohrgeflüstergeschichte.

Tharkay zuckte die schulter "soviel wie möglich mit gelb und glitzer und ja also wie an sylvester immer .. im grunde ist es mir aber egal hauptsache feuwerk und es funktioniert.. " er nannte Lares den termin zu dem er das feuerwerk spätestens brauchte und was die bezahlung anging " der preis ist auch egal ich bin kein händler also sag an was du willst ich beschaff es dir oder besser gesagt lie beschafft es dir.. sie will diese overkill party und dafür lässt sie eben auch was springen" er war da absolut abgesichert und wenn lie ihn ankacken sollte weil ihr das feuerwerk zu teuer gewesen war dann sollte sie ihren scheiß demnächst allein machen. Er würde sich jetzt hier nicht hinstellen und wie eine marktfrau preise waschen.

und dann stellte sich Lares mit seiner bescheuerten wand so an sodass Khay einfach aus trotz am liebsten irgend einen scheiß an selbige gesprayt hätte.. aber egal "ja piss dich mal nicht ein es gibt noch zehntausend andere wände die ich besprayn kann , außerdem hätte ich auch das bezahlt .. seit wann so spießig?" meinte der Toxic und lachte dann auf, zog ein augenlid runter "ja ach die ganze stadt ist eingeladen" und da fiel lares nun mal drunter , er wandte sich an seine begleiterin udn wieder zurück es war ihm äußerst unangenehm diese frage zu stellen aber nun ja "hast du eigentlich auch weichspüler?"

nach oben springen

#41

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 15.09.2011 20:26
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Als Lares ihre Hand nahm und sie küsste musste Larissa leicht lächeln. "Oh... wie aufmerksam, dankeschön!" sagte sie freundlich und strich sich ihre Haare hinters Ohr. Als er sich dann wieder an Tharkay wendete schlenderte sie wieder durch sein Lager. Larissa spührte jedoch Lares Blick im Nacken. "Keine Angst, ich klaue dir schon nichts!" sagte sie während sie sich umdrehte und Lares keck anlachte. "Ich bin ein braves Mädchen..." In ihrer Stimme schwang ein sarkastischer Unterton mit. Dann wendete sie sich wieder ab und die Jungs sprachen weiter. Als Tharkay dann nach Weichspüler fragte verkniff Larissa sich ihr Lachen und drehte sich zurück um Lares Reaktion darauf zu sehen.

nach oben springen

#42

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 16.09.2011 23:48
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

cf: Straßen

Lass uns doch einfach nachsehen. Cat blieb kurz stehen und öffnete die Tasche. Dann stieß sie einen erfreuten Pfiff aus. "Süße, nimm es mir nicht übel, aber das hier sollten wir öfter machen. Sie dir das an." Sie hielt Kirsten die Tasche hin. "Ich habe vorhin erst gelernt, wie teuer Seife ist, die behalten wir also für uns. Das Crack brauche ich für Sam, so sparen wir auch wieder Kosten, aber hier ich denke Extasy wird man immer los und die Waffe nimmt uns Lares sicherlich auch ab. Und mach dir keine Sorgen, immerhin ist es mein Job, Euch zu beschützen. Wenn ich das nicht ab und an machen muss, verdiene ich ja keinen Anteil mehr. Immerhin macht ihr den Hauptteil der Arbeit. Obwohl es gut wäre wieder Strom zu haben. Dann bräuchte ich endlich nicht mehr alles von Hand nähen. Das nervt nämlich." Es würde sicherlich Spaß machen, endlich wieder venünftige Kleidung herstellen zu können. Cat war sich sicher, dass man auch an Stoff herankommen konnte. "Was hältst du eigentlich von Themenkostümen, für die Pension. Ich wette es gibt einige die extra drauf abfahren Sex mit ner Krankenschwester zu haben, oder sowas."Cat lachte und bog um die letzte Ecke. "Bei Lares, lass dich überraschen, aber er hat schon was, ich würde den net von der Bettkante schubsen." Sie waren vor dem Lager angekommen und Cat klopfte laut an. Sie kam sich schon etwas komisch vor, schon wieder hier aufzulaufen, aber sie brauchten die Medikamente. Zwar gab sich Kirsten alle Mühe es nicht zu zeigen, aber Cat sah, dass sie Schmerzen hatte. Und Lares hatte ja gesagt, dass er Medikamente hatte. Sie wartete nicht ab, bis sie hereingebeten wurden, sie wusste ja, das Lares da war. Und eben hatte er die anderen Frauen auch dazu gerufen. Also störte er sich sicherlich nicht daran. Sie sah Lares Kunden neugierig an und nickte allen freundlich zu.

nach oben springen

#43

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 17.09.2011 00:06
von Kirsten

cf: Straßen

Kirsten sah in die Tasche und Pfiff leise. “Naja, ich kann sowas auch machen, wenn die bei uns sind. Aber das ist halt das Problem, dass sie dann nie wieder kommen. Aber wenn ich demnächst mal son Ekelpaket in der Pension habe, so einen von der Sorte, die sowieso nicht wieder kommen sollen, sehe ich zu, dass er alles da lässt was nützlich sein könnte.“ Sie grinste. Auf Cats Worte hinsichtlich des Beschützen und des Anteils nickte das Mädchen bloß. Sie hatte ja recht, trotzdem war es ein unangenehmen Gefühl. Doch so war es nun mal und wenn Cat damit kein Problem hatte, dann war die Sache jetzt gegessen.
Dann hörte sie sich Cats Idee an. Ihre Augen blitzten Schelmisch. “Hey, das wäre echt geil. Sie zahlen dafür sicher extra. Ich habe mich schon immer gern verkleidet.“ sie grinste fröhlich.
Wenn Cat sagte, dass sie Lares nicht von der Bettkante schubsen würde, dann hörte sich das ganz vielversprechend an. “Wenn er auch noch einigermaßen sauber ist, dann brauchen wir vielleicht gar nichts mehr zum tauschen.“ sie zwinkerte Cat zu. Dann waren sie auch schon da. Kirsten wartete als ihre Begleiterin klopfte und folgte ihr dann in die Lagerhalle. Drinnen sah sie sich erst mal um. Es waren drei Personen anwesend. Zwei davon kamen für Lares in Frage. Die dritte Person war ein Mädchen. “Wer von beiden ist er?“ flüsterte sie Cat so leise zu, dass nur sie es hören konnte. Beide Kerle sahen recht interessant aus. Sie würde sich überraschen lassen. Sie nickte freundlich lächelnd allen drei zu und musterte sie ausgiebig ohne unhöflich zu starren.

nach oben springen

#44

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 17.09.2011 13:54
von Tharkay

wie aufmerksam.. pff er verkniff sich jegliche reaktion darauf, sie musste doch nicht jeden kerl anhimmeln der ihr mal einen handkuss... ach zum teufel .. war er shcon wieder eifersüchtig? er konzentrierte sich lieber auf den handel das war solange möglich bis die tür aufging und zwei Kätzchen herein ließ bei deren anblick er erstmal mit anderen organen dachte als mit seinm gehirn.. joa doch das war nicht übel.. und er ebmühte sich möglichst lässig und cool zu stehen ..konnte khay hatte er jahrelang geübt .. trotzdem musste er grinsen über diesen dämlichen jagdtrieb er merkte es ja selber wie blöd das eigentlich war von jetzt auf gleich zu denken er sei verliebt.. pasierte ihm am tag etwa zehn mal. und jetzt grad doppelt .. wie dem auch sei das änderte natürlich nichts "hey mädels .. habt ihr schon von der großen Overkillparty gehört? ihr seid auch eingeladen es gibt sogar feuerwerk und essen .. sagt mal von wo seid ihr zwei denn?"

nach oben springen

#45

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 17.09.2011 21:54
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa begrüßte die hereinkommenden Damen mit einem knappen Nicken und leichten Lächeln und gesellte sich zu den Jungs. Als Tharkay sich ihnen jedoch zuwendete rückte sie näher zu Lares zu und berührte ihn am Arm. Das Lares Amelies Freund war wusste das Mädchen jedoch nicht und lächelte ihn nichtsahnend an. Er war wirklich süß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen