#46

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 19.09.2011 11:44
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Sie flüsterte ebenso leise zurück. "Lares ist der Blonde, der ein bißchen nach Brad Pitt aussieht. Den anderen kenne ich net." Sie bemerkte den Blick des Typen und zog einmal kurz eine Braue hoch, Typen waren ja so berechenbar. Kaum wackelte ein putziger Po um die Ecke, wurde der Blick glasig und sie begannen zu sabbern. Aber im Grunde genommen gereichte es ihnen ja zum Vorteil, also lächelte sie freundlich und erwiderte: "Das klingt aber verlockend, wann soll diese ´Overkill`Party denn stattfinden und stört es dich, wenn ich noch ein paar Freundinnen mitbringe?" Sie grinste anzüglich und konnte sich die Reaktion des Typen schon fast denken. "Naja wir wohnen und arbeiten in der Pension Gärtnerplatz und jeder mit anständigen Tauschwaren, kann da das Vergnügen seines Lebens haben, wenn man sich halbwegs anständig verhält. Meine Mädels lesen einem Mann die Wünsche von den Augen ab. Oh und wir haben auch ein paar Jungs da, die bei einer Dame das gleiche tun." Dabei grinste sie Larissa zu.

nach oben springen

#47

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.09.2011 11:29
von Jerry

[ First Post ]
Lares' Lagerhalle. Susi meinte, dass Cat hier ist. Also dann.
Er klopfte routinemäßig an die Tür und betrat die Eingangshalle. Natürlich behielt er seine Mütze auf, was sonst. "Guten Tach.", sagte er kurz, wandte sich dann gezielt Cat zu. Er wollte ja keine Kunden unnötig stören. Sie begrüßten sich mit ihrem Standard High-Five mit Schnipsen. "Alles klar bei euch? Ich hab zu Hause in der Pension ne kleine Überraschung für dich, Cat", er zwinkerte ihr zu, "mir war, als wenn du Stoffe suchen würdest. Hab da mal was organisiert. Was macht ihr denn eigentlich hier? Ich war so schnell weg, hab Susi kaum ausreden lassen." Fragend schaute er die beiden Mädchen an und stopfte dabei die Hände in die Jeanstaschen.

nach oben springen

#48

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.09.2011 19:48
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Cat grinste und begrüßte Jerry wie immer. "Jerry, schön dich zu sehen. e nicht bewegen, ich glaub da ist nen Tier auf deinem Kopf gestorben." Sie schaute gespielt erschreckt, konnte sich aber ein leicht sarkastisches Grinsen nicht verkneifen. Ach nee ist ja nur diese echt furchtbare Mütze." Sie nickte lächelnd und freute sich schon jetzt auf ihre Überraschung. Einerseits war sie froh neue Stoffe zu bekommen, doch immerhin war Jerry ein Mann, also konnte sie nicht wirklich einschätzen, ob die Stoffe wirklich brauchbar waren. Sie hatte schon Kerle erlebt, die ein Leopardenmuster für das ideale Ding für Frauen hielten. Doch normalerweise fand Jerry brauchbares Zeug.
"Naja eigentlich waren wir ja hier um Seife zu holen und Lares überhaupt mal kennen zu lernen. Aber ich bin jetzt schon das zweite Mal hier. Wenn du nen bißchen eher wieder da gewesen wärst, könnten wir uns das vielleicht sparen. Aber da war doch echt nen Vollidiot, der wollte Kirsten einfach mitschleifen. Zum Glück kam sie an uns vorbei. Ich hab dem Typen verpasst, was er verdient. Aber sie hat sich dabei leider verletzt und nun wollen wir was von dem Zeug, dass der Typ dabei hatte gegen Medikamente für sie tauschen." Sie lächelte Kirsten zu, sie wollte auf keinen Fall, dass ihre Freundin sich irgendwie schuldig fühlte, für Cat war nur wichtig, dass es dem Mädchen bald wieder besser ging."Oh und du kannst nachher Skal kennenlernen, der wohnt ab heute auch bei uns. Ist nen bißchen spezieller Kerl, aber er hat Sam heute gerettet und scheint auch sonst ziemlich brauchbar zu sein. Netter Typ, aber etwas unüblich." Sie unterhielten sich recht leise, um das laufende Gespräch von Lares nicht zu stören.

nach oben springen

#49

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 21.09.2011 10:43
von Jerry

"Heeee, lass mich", lachte Jerry scherzhaft und schob dabei provokativ seine Mütze zurecht. Dann sprach er auch leise weiter: "Au weia, hoffentlich hat Lares was Ordentliches da. Na, wenn die Tauschwaren reichen, schonmal gut. Wird schon, Kirsten. Ein Glück hattest du Cat auf deiner Seite." Er lächelte Kirsten ermutigend an. Weiterhin sagte er: "Mal wieder die Hütte voll bei Lares, naja, er hat auch praktisch alles." Dann sprach Cat Skal an, Jerry schaute überrascht, dann nachdenklich: "Unüblich? Na, wenn man ihm vertrauen kann." Sein Blick blieb skeptisch, neuen Menschen gegenüber war er, vor allem zur Zeit, stets skeptisch. Nachher schlich er sich nur bei ihnen ein, um irgendwas zu klauen! Oder, um den Jungs und Mädels Schaden zuzufügen. Aber an sich war auf Cats Einschätzungen Verlass, weswegen sein Blick sich schnell wieder normalisierte. "Ich vertraue dir da, Cat."

nach oben springen

#50

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.09.2011 22:55
von Kirsten

Kirsten musterte Thakray interessiert. Auf den ersten Blick sah er etwas vernachlässigt aus, so vom Aussehen her, doch wenn man genauer hinguckte, war er zumindest recht sauber.
“Also wenn ich da Typen wie dich kennen lernen kann, bin ich dabei.“ Sie warf Tharkay einen eindeutigen Blick zu.
Da ging die Tür auf und Jerry kam herein. Er begrüßte Cat, was wie immer sehr lässig wirkte und verteidigte seine Mütze. Die beiden fanden aber auch immer einen Grund, sich zu käbbbeln. Kirsten lächelte dem Jungen freundlich zu. “Hi Jerry. Ich hoffe mal, dass das schnell wieder in Ordnung kommt.“ sie seufzte leise. “Da hab ich echt Glück gehabt.“ Sie schauderte leicht bei dem Gedanken an das, was passiert wäre, wenn Cat nicht zur Stelle gewesen wäre. “Cat möchte ich auch nie gegen mich gestellt haben. “ sagte sie grinsend. Dann berichtete Cat kurz von Skal. Kirsten war sich nicht sicher, was sie von diesem Hünen hielt. Er war dreckig und hatte ein Benehmen wie ein Neandertaler. Eigentlich nicht unbedingt die Voraussetzungen um von ihr gemocht zu werden. Vielleicht bekam sie ihn die Tage dazu einmal zu baden und sich neue Klamotten zuzulegen. Ein Versuch wäre es sicher wert.
Sie machte versehentlich eine falsche Bewegung mit ihrem Arm, was man ihr auch ansah. “So ein Scheißkerl.“ fluchte sie leise vor sich hin und versuchte den Arm zu zu halten, dass die überdehnten Muskeln nicht belastet wurden und seufzte. “Sowas doofes mach ich nicht nochmal. Versprochen.“ sagte sie dann zu Cat und kam sich echt blöd vor. Wobei es echt so geklungen hatte, als wenn dieser Kerl die Tür hatte einschlagen wollen. Es war jetzt passiert und nicht mehr zu ändern. Hoffentlich hatte Lares was da, was ihr half.

nach oben springen

#51

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 25.09.2011 10:15
von Tharkay

Also seit kurzem war die lagerhalle ein echt toller Ort aber er musste auch weiter, lares würde ihm sein feuerwerk besorgen und sie mussten jetzt noch elektroläden plündern als auch die anderen tribes einladen. Vor allem die amazonen. Sicher würde isa zarah davon erzählen aber sicher war sicher. Nicht das die hübschen amazonen dann auf seiner party fehlten. Dann fand sich der toxoic in einem inneren Konflikt wieder einserseits vor eifersucht austicken und larissa von lares wegzerren.. und um die beiden mädels rumschnurren weil seine Jagdibnstinkte mal wieder anshclugen. er entschied sich für letzteres und lächelte die beiden Mädchen an trat auf sie zu nannte Cat den tag der party und nickte "ja na klar du kannst alles und jeden mitbringen umso mehr umso besser vor allem wenn die ähnlich aussehen wie ihr" er freute sich tierisch über diese begegnung und als die junge Frau ihm noch erklärte wo die beiden herkamen und was sie machten war Tharkay sofort feuer und Flamme wobei er das ganze auf seine einfache direkte art zusamm fasste "ihr habt einen puff?! Wuhhu wie cool " er lachte auf "das leben hat wieder einen sinn" stellte er belustigt fest und reagierte typisch selbstverliebt als die andere junge Frau ihm ein indirektes Kompliment machte sein ohnehin großes ego durchstieß die decke und er lächelte sie schnurrend an, das denkvermögen setzte natürlich ganz aus "ja also ich bin dafür das wir direkt zu euch gehen und ich mir das gleich mal angucke" erklärte Tharkay und sah sich nach larissan um "los komm lass den armen lares zufrieden wir gehen in puff die ham auch männer an denen du rumfummeln kannst " lächelte er motiviert und seine laune war ganz plötzlich ausgezeichnet

nach oben springen

#52

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 25.09.2011 20:23
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Cat nickte Jerry zu. "Glaub mir Skal ist in Ordnung, er hat heute morgen Sam gerettet, sie war mal wieder in Schwierigkeiten." Sie seufzte leise, irgendwie war Sam immer in Schwierigkeiten, doch mit den Drogen, die sie vorhin gefunden hatten, würde sie hoffentlich eine Weile über die Runden kommen. Mit einem leichten Lächeln lauschte sie den Worten Tharkays, es war wirklich erstaunlich, wie leicht Männer auf Kirstens Reize ansprangen. Sie selbst gesellte sich zu Lares und der Frau und nickte beiden zu. "Dein Begleiter hat recht, Süße, wir haben auch nen paar Kerle, die wissen, wie man eine Frau verwöhnt. Aber vielleicht hast du ja eher Interesse an einem neuen Outfit? So für die Party, ich bin auch Schneiderin und wenn du was zum Tauschen hast, kann ich dir sicher was schönes machen. Und glaub mir keine Klamotte sieht so gut aus, wie eine, die dir auf den Leib geschneidert wurde. Wirst dann noch besser aussehen, als jetzt schon. Überlegs dir." Dann schloss sie noch rasch den Handel mit Lares ab. Zwar war sie nicht überzeugt davon, für die Pillen genug Paracetamol zu haben, aber es würde für Kisten und vielleicht noch ein zwei andere Wehwehchen reichen. Sie verabschiedete sich von Lares und ging zur Tür. "Wenn ihr wollt könnt ihr uns ja gleich begleiten. Also Abflug."

tbc: Straßen

nach oben springen

#53

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 25.09.2011 22:05
von Kirsten

Kirsten sah Tharkay schmunzelnd an. Definitiv hohes Stammgastpotenzial der Kerl. Solange sich nicht raus stellte dass er ein absolutes Arsch war, würde sie sich gerne um ihn kümmern. Wie der sich freute, dass es den 'Puff' gab. Kirsten fand zwar, dass das ein abwertendes Wort war, genauso wie Nutte oder Hure, doch sie sagte nichts. Sie schüttelte amüsiert den Kopf. Männer. dachte sie und lächelte dem jungen Mann zu. “Es spricht nichts dagegen, Süßer. Wird dir gefallen.“. Ihr gefiel es nicht so recht,wie er das andere Mädchen behandelte, doch sie würde eh nichts dran ändern können. Also wartete sie kurz bis Cat mit dem Handel fertig war. Dann sah sie noch einmal zu Tharkay. “Und Süßer? Lust auf Abenteuer?“ sie schenkte ihm eines ihrer verführerischsten Lächeln und folgte Cat auf die Straßen.

tbc: Straßen

nach oben springen

#54

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.09.2011 07:49
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa wandte sich von Lares ab, denn das was hier gerade passiert konnte er nicht mehr toppen... irgendwie dachte sie, sie wäre im falschen Film. Als Tharkay dann anfing an den Mädels rumzugraben schaute sie nur genervt weg. Anderes war sie ja nun von ihm auch nicht gewöhnt und dann diese Aussage, endlich hat das Leben wieder einen Sinn... "Kotz. Würg." dachte sie und rollte mit den Augen. Als dann aber auch noch eine von denen zu ihr kam und Larissa ihre Kerle anbot dachte Larissa es schlägt dreizehn. "Ich geh doch nicht in Puff!" antwortete sie Cat entsetzt. Die Aussage mit den Anziehsachen überhörte sie einfach da sie ihr nicht erklären wollte völlig mittellos zu sein. "Sag mal, Tharkay! Amelie wird dich umbringen und jetzt komm, die Damen kommen zu deiner super tollen Megaaa-Party und wir verschwinden jetzt!" Wütend griff sie nach seinem Arm. Mit der anderen Hand griff sie nach dem Weichspüler den Lares ihr gegeben hatte. "Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht..." murmelte sie. "Außerdem bleibt's doch nicht bei einem Mal wie ich dich kenne! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" So sauer war sie schon ewig nicht mehr. Boah... da müsste eine ganze Menge passieren ehe irgendjemand sie mit in einen Puff bekommt... Lares hat sie mittlerweile vollkommen vergessen. "Meinetwegen gehe ich auch alleine nach Hause, du Vollidiot..." murmelte sie wütend weiter.

nach oben springen

#55

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.09.2011 09:29
von Tharkay

Alles schien perfekt und Tharkay sah sich bereits im puff und sämtliche willige Mädchen und also besser ging es gar nicht. Er schnurrte also wie ein brummer und war hochmotiviert "yo auf gehts!" meinte Khay verabschiedete sich noch von lares und ja dann .. dann war larissa plötzzlich absolut gegen die idee und er sah sie an als würde sie eine witz machen , perplex ließ er sich am arm greifen und staunte .. irgendwio gefiel ihm die aktion j auch aber andererseits "spinnst du? da hab ich einmal im leben noch mal die chance in einen puff zu gehen und das werde ich auch tun .. weißt du das ich noch nie im puff war weil vorher ja alles krepiert ist und ich hab mir das schon als kind immer gewünscht!" er schüttelöte den Kopd "jetzt sei doch biotte keine spaßbremse wir bleiben auch nicht lange und wenn jemand scheiße zu dir ist dann kann erw as erleben .." versuchte khay.. sicher hätte er larissa auch eine ziehen können und sie zwingen aber davor schreckte der toxic seit geraumer zeit zurück , er ging mit auf die straße da mussten sie sowieso hin und seufzte "nein du gehst nicht allein.. wenn dir was passiert dann ... " oh man er sah kirsten auf den hintern und seufzte wie ein kleiner Hund dann sah er larissa an "WENN du unbedingt willst komm ich mit .. " oh wie sehr er sich in dem moment dafür hasste im grunde hatte sie uihm gar nichts zu sagen aber das wäre auch das letzte mal das er sie mitnahm.. erst rumflirten mit psychopathen udn allem was etwas zwsichen den beinen hatte und dann durfte er nicht mal kurz den Puff anschauen gehen

tbc straßen

nach oben springen

#56

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.09.2011 11:20
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Du kannst doch jeder Zeit noch hingehen... wenn alle da sowas von begeistert hinrennen wie du dann macht er so schnell sicher auch nicht dicht..." murrte sie. Ihr gefiel der Gedanke überhaupt nicht, aber Tharkay war nun einmal so... bloß so dermaßen würde sie sich nich vorführen lassen... "Als Kind?" fragte Larissa unbeeindruckt nach und rollte erneut mit den Augen. "Typen wie du... gehen mal so gar nicht..." Dann betitelte er Larissa als Spaßbremse und sie sah ihn ernst an. "Ich gehe nach Hause. Entweder du kommst mit oder du lässt es! Und weglaufen werde ich nicht, immer hin hast du noch mein Foto und außerdem bist du... seid ihr das einzige was ich habe..." Er erstaunte sie als er plötzlich sagte das er mit ihr kam. Larissa lächelte leicht und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Danke!" Dann ging sie heraus und folgte den Mädchen. Ihre Laune war nun schon wieder etwas besser und sie schlenderte mit dem Weichspüler in der Hand los. Zuhause würde sie sofort seine Decke waschen.

tbc: Straßen

nach oben springen

#57

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 26.09.2011 23:12
von Jerry

Als die Diskussion der anderen Anwesenden begann, wurde Jerry nervös, das konnte er nicht ab. "Na dann gut, ich bin gespannt, wie Skal so ist.", sagte Jerry kurz. Er wollte zur Zeit keinen Stress, also war er froh, dass Cat schnell den Handel abschloss, um aus der Lagerhalle zu verschwinden, wo sich ein Konflikt anzubahnen schien. Er nahm ebenfalls ein paar der Medikamentenpackungen in die eine Hand, in der anderen hielt er sein Skateboard weiterhin geschultert zum Abmarsch. Er nickte den Bleibenden nur kurz zu und folgte dann Cat und Kirsten hinaus aus der Lagerhalle.

tbc Straßen

nach oben springen

#58

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 28.09.2011 21:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Schon wieder. Es schien immer mehr so, als würden sich Münchens Einwohner absprechen. Aber ihm solls recht sein, die anhaltende, hohe Kundenzahl würde noch für einige Zeit seinen Wohlstand sichern.
Lares grinste verschmitzt, als Larissa sich ihm näherte. "Du solltest mal vorbeikommen wenn nicht so viel los ist. Dann führ ich dich mal ein wenig in meinem Lager rum.", bot er ihr eindeutig zweideutig an.

"Da bist du ja wieder!", grüßte er Cat und drehte sich dafür von Larissa ab. Nur beiläufig hörte er, wie sich Tharkay über den Puff und die Aussicht auf ein Schäferstündchen mit Cats Begleitung freute. Der Handel war schnell erledigt. Ein paar Pillen für Lebensmittel und Alkohol, der übliche Tarif.

So plötzlich wie alle gekommen waren, waren die Kunden auch schon wieder verschwunden. "Hier werden keine Treffen abgehalten, hier wird getauscht...", erklärte er dann noch in den leeren Raum, bevor er sich wieder auf seinen Stuhl setzte und die Whiskyflasche ansetzte.

nach oben springen

#59

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 05.10.2011 12:06
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

cf: Straßen

Wild kam mit Alex an der Lagerhalle an. Das Riesending sah echt beeindruckend aus. Er war gespannt darauf DEN Händler der Stadt zu treffen, wie Alex es ausgedrückt hatte. Außerdem warer neugierig, ob Lares an seinen Medikamenten Interesse hatte und zu welchen Konditionen sie vielleicht ins Geschäft kommen konnten. Aber da Alex den Händler ja wohl schon kannte, wartete er ab, das dieser den ersten Schritt machte.

nach oben springen

#60

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 05.10.2011 14:10
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

cf: Straßen

Alex musste lachen. “Klasse Geschichte.“ er beruhigte sich wieder. “Aber würde mir auch so gehen. Naja, jetzt nicht mehr, da hab ich ja ne Waffe. Aber die ist auch eher zum drohen da. Kommt einfach besser.“ er grinste. “Hey, jetzt hast du Abführmittel. Sollen wir zurück gehen und ihm noch ne Lektion erteilen? Vielleicht findest du das Mädchen dann auch wieder. Dann kann sie dir den verdienten Kuss geben.“ scherzte er.
Sie standen mittlerweile bei Lares angekommen und wie schon zuvor war das Tor verschlossen. Alex hämmerte mit der Faust dagegen. Wenn der Händler in der Nähe war, würde er es hören und hoffentlich aufmachen. Er drehte sich zu Wild um. “Tja, jetzt heißt es abwarten. Ich hoffe er ist da. … Machst du öfter solche Aktionen? Also wie bei dem Kerl in dem Dorf.“ fragte er dann. Er selbst hätte genauso gehandelt wie Wild. Oder zumindest ähnlich. Was hatte er dann auch schon zu verlieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen