#76

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 13.10.2011 21:58
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares richtete sich genervt auf als sich die Tür zu seinem Lager öffnete und ein bekanntes Gesicht, Phil, eintrat. "Der Einzige der in meinem Lager eine Waffe zieht bin ich. Steck das Ding weg sonst leg ich dich um.", drohte er zur Begrüßung.

Er tastete seine Jacke ab, holte eine Schachtel Zigaretten hervor und zündete sich eine an. "Müssen muss ich garnichts. - Aber glaub du ruhig weiter." Lares lies Phil garnicht viel Zeit darauf zu reagieren. "Ich hab nen dicken Schädel und absolut keine Lust auf viel Gelaber. Sag mir, mit möglichst wenigen Worten was du willst."

nach oben springen

#77

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 13.10.2011 22:06
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Lares war wie immer eigentlich immer schlecht gelaunt. Aber naja wenn Phil in dieser Situation gewesen wäre, Nein soweit dachte er nun nicht. Über die Drohung sah er geflissen weg, auch wenn er die Waffe so richtete, dass sie mehr auf ihn selbst zeigte, als auf Lares. Phil war zwar aggressiv und risikogeil, aber nicht Lebensmüde.
"Ich könnte mit dem Ding genau auf dich zielen und abdrücken. Und weißt du was passieren würde? NICHTS! Das Ding ist Schrott und du hast ihn mir verkauft und du weißt was man bei dir löhnen muss für eine Waffe. Also stell demnächst sicher, dass du ordentliche Sachen verkaufst."

nach oben springen

#78

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 13.10.2011 22:20
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Mit einem Seufzen stand Lares auf und nahm Phil die Waffe aus der Hand um sie zu mustern. "Und jetzt? Du bist doch nicht nur hier um sicherzugehen das ich nie wieder etwas Kaputtes verkaufe, oder?" Lares grinste schief. "Du kennst die Regeln. Gekauft wie gesehen. Garantie bekommst du bei mir keine. Außerdem bezweifle ich, das du beweisen kannst das sie schon kaputt war als du sie gekauft hast."
Lares gab ihm die Waffe zurück. "Wenn du Ersatz willst, wirst du dafür zahlen müssen. Achja - ich nehme keine defekten Waffen zum Tausch an."

nach oben springen

#79

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 12:52
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

cf. Straße

Nyela war da. Ihr Herz klopfte schnell doch sie wusste sie müsse jetzt stark sein. Würde Lares mekren wie aufgeregt Nyela war könnte sie sich sicher einen Deal abschminken. Also athmte sie tief durch und klopfte dann so fest sie konnte drei mal gegen die schwere Tür, ehe sie eintrat. So selbstsicher sie konnte ging sie gradeaus auf die beiden Männer zu, ohne sich umzusehen. Ja sie wusste was sie wollte. "Wer von euch ist Lares? Ich habe einen Deal anzubieten!" sprach sie mit fester Stimme und ernsten Blick. Jetzt war also Schauspielerei angesagt. Sie dürfte sich jetzt nicht schwach zeigen!

nach oben springen

#80

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 17:06
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

out: Sorry das ich erst jetzt schreiben kann weil ich konnte seit Samstag mich nicht mehr einloggen leider :(

in:
Das Lares so spöttich reagieren würde hatte sich Phil schon gedacht. Selber wusste er gar nicht mehr warum er hier war, denn er brauchte Lares Zeug und trotzdem wollte er dem anderen zeigen, dass er nicht so ein Typ war, der sich verarschen lässt.
"Lares, du weißt das ich ein treuer Kunde von dir bin und eigentlich nur bei dir mein Zeug kaufe. Und wegen dieser Scheiß kaputten Waffe habe ich eine sehr brenzlige Situation erleben dürfen. Ich will eine Neue und zwar eine Ganze. Was verlangst du?" Er wusste das er keine Chance bei dem Händler hatte und außerdem kam gerade eine junge Frau herein. Er blickte sie an und konnte wirklich nicht den Blick abwenden. Sie war echt heiß, wie Phil meinte.
"Hey...lares, da hast du aber ein Vergnügen." Er trat zurück, so das das mädchen mit Lares sprechen konnte.

nach oben springen

#81

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 18:30
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares lachte leise. "Alle meine Kunden sind treue Kunden, da du nirgends das bekommst, was ich im Bestand habe."
Er überlegte kurz und meinte dann: "Ich mach dir einen Vorschlag. Ich geb die eine neue Waffe, jetzt und kostenlos. Dafür schuldest du mir einen Gefallen. Abgemacht?"

Bevor Phil antwortet konnte klopfte es an derTür und Nyela trat ein. "Der Hübschere.", antwortete Lares breit grinsend als sie fragte, wer von beiden Lares sei. "Deal ist immer gut. Lass hören."

nach oben springen

#82

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 21:23
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela lauschte kurz dem Gespräch und verstand, scheinbar schien Lares nur auf seinen Profit aus zu sein und sie müsse höllisch aufpassen nicht von ihm über den Tisch gezogen zu werden. Also war sie vorsichtig und nun gewarnt. Sie merkte die Blicke von Phil und diese waren ihr sehr unangenehm jedoch durfte sie dies nicht zeigen, immerhin wollte sie selbt bald eine eigene Bar führen. Da sollte sie sich jetzt wohl langsam an diese Blicke gewöhnen! Als Lares meinte er wäre der Hübschere blieb sie ganz cool, denn sein Aussehen interessierte sie im Moment selten wenig. "Nun...ich werde bald eine Bar eröffnen! Es wird die beste in ganz München werden und ich dachte mir das könnte dich...euch..." ihr Blick fiehl nun auch zu Phil schließlich brauchte sie jede Kundschaft die sie nur bekommen konnte, egal wie unangenehm sie war, noch konnte Nyela einfach nicht wählerisch sein "...interessieren! Ich könnte dir ein Sonderangebot machen wenn du mir auch ein wenig entgegenkommen kannst!" schlug sie selbstsicher vor und hoffte Lares würde anbeißen.

nach oben springen

#83

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 21:56
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Was Phil nun zu hören bekam, lies ihn hellhörig werden. Es war eigentlich nciht Lares Art in irgendeiner Art und Weise etwas nachzugeben aber das was er Phil nun vorschlug, klang für Phil nicht schlecht. Er war kein moralischer Mensch und hatte sich und seine Gaben schon oft vor dem Virus verkauft. Ob es nun darum ging, etwas zu besorgen oder jemanden mit Gewalt zu zeigen das er ganz unten in der Nahrungskette war. Er grinste hämisch und nickte."Alles klar. Du weißt ja wo du mich findest." Er blieb stehen und erwartete sein Ware. Dabei hatte er Zeit Nyela noch näher beobachten. Sie war wirklich hübsch und er konnte sich schon gewisse Aktionen zusammen vorstellen. Als sie ihn in ihre bald öffnende Bar einlud grinste er wie ein Schelm. "Wenn du mich bedienst, dann komme ich jeden tag."

nach oben springen

#84

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 22:31
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares sah wie Phil Nyela anbaggerte. Anfänger..., dachte er nur. Aus Mitleid ersparte Lares ihr die normalerweise üblichen Versuche seinerseits und konzentrierte sich allein auf das Angebot.
"Kneipen sind immer gut. Aber Alkohl hab ich selbst hier. - Du wirst mir also mehr als nur einen kleinen Rabatt bieten müssen. Aber bevor wir hier aushandeln, was ich davon habe sollten wir erstmal klären, was du überhaupt willst. Wie und womit soll ich dir denn entgegenkommen?"

"Wir reden, sobald das hier vorbei ist." Das Geschäft zwischen Lares und Phil ging Nyela wirklich nichts an, deshalb wird Phil wohl auf seine Waffen warten müssen, bis Nyela das LAger verlassen hatte.

nach oben springen

#85

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 22:46
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela sah zu Phil und als er sagte wenn du mich bedienst, dann komme ich jeden tag, wurde ihr fast schlecht, doch sie rieß sich zusammen. Mit einem gespielten Lächeln sah sie Phil an. "Solang du dafür auch gut zahlen kannst, bist du auch gern gesehen!" das sollte als Antwort wohl erstmal reichen.

Denn nun ging es um wichtigeres für Nyela. Lares wollte wissen was sie wollte und vorallem auch was er davon hatte. Gut das sich Nyela das schon vorher gedacht hatte. "Du hast Alkohol hier? Gut...nur wer will schon gerne ganz alleine Trinken? Bei mir kannst du feiern in bester Gesellschaft...wer weiß wie lang wir noch haben? Das Leben ist doch zu kurz um es hier alleine in deiner Halle zu vergeuden? ...Meinst du nicht? Sicher hast du dir nach den ganzen Verhandlungen hier etwas Spaß verdient oder? ...Nun bei mir kannst du diesen haben!" sagte sie freundlich und schwärmend. Jetzt müsste doch auch ein Typ wie Lares gefallen daran gefunden haben und sie konnte zu dem kommen was sie wollte. "Also mein Wunsch sollte für dich, wenn der Ruf stimmt, kein Problem sein. Ich brauche eine Waffe. Immerhin muss ich meine Bar auch schützen können... und ja ein Outfit...für die Toxics Party. Die Läden sind alle geplündert und ich kann mir auch gut vorstellen wer die Ware wohl hat..." Nyela sah sich im Lager um. Ja es stimmte wirklich dieser Lares schien einfach alles zu haben.

nach oben springen

#86

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 22:53
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares lachte als Nyela anfing Werbung zu machen. "Gut, ich gebe dir recht. Trinken in Gesellschaft macht deutlich mehr Spaß als alleine. Und das du eine Waffe brauchst kann ich auch nachvollziehen, ich kann dir gleich eine mitgeben, kein Problem. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo hier der tolle Deal versteckt ist, kommen wir vielelicht ins Geschäft. Denn nur das Versprechen auf Spaß ist mir keine Waffe wert..."

nach oben springen

#87

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 22:54
von Phil • Besucher | 72 Beiträge

Phil merkte das er hier ersteinmal seine Zeit vergeudete. Nyela schien anderen Sorgen zu haben und seine Waffe würde er erst bekommen wenn sie weg wäre und so schnappte er sein Zeug und drehte sich um."Ich komme morgen wieder. Bis dann."

nach oben springen

#88

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 23:07
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Super...sie hatte Lares also nun schon so weit das er ihr zustimmte. Er lachte, das schien doch ein gutes Zeichen zu sein, immerhin wirkte er Interessiert...jetzt durfte Nyela nur keinen Fehler begehen und alles wieder zerstören! "Nunja...wir haben einen VIP Bereich...du bist Lares und somit natürlich auch in meiner Bar was ganz besonderes. Die Getränke gehen selbstverständlich aufs Haus und du könntest bei mir sicher auch neue Geschäftkontackte knüpfen. Oder wenn du willst auch deine Uneingeschränke Ruhe genießen. Immerhin bist du in ganz München bekannt, quasi ein Pop Star der neuen Welt, da will man doch sicher auch mal ungestört abschalten können...ich kann dir das alles bieten! Und das nur gegen eine Waffe...eine Waffe? Was ist das schon für dich? Du hast tausende... ich denke schon das du bei diesem Deal nicht zu kurz kommst!" Nyela tat dies wirklich nicht gerne. Doch Lares war ein Kerl, wenn man ihm ordentlich Honig um den Mund schmieren würde, würde das sicher nicht schaden. Ganz im Gegenteil, das war Nyelas Plan, sie brauchte jetzt für den Anfang einfach einen guten Partner oder auch Gönner, der vielleicht auch Werbung bzw. Leute anziehen würde. Ob man Lares nun mochte oder nicht, jeder in München kannte ihn! Jeder wollte ihn sehen oder auch kennen. Wenn Nyela diesen Gast in der Bar hätte, hätte sie schon eine Tür mehr für die Zukunft geöffnet.

nach oben springen

#89

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 23:24
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares hob eine Braue. Schleimen und Arschkriechen konnte die Kleine, das musste man ihr lassen. "Ich bin ein Pop-Star und in der ganzen Stadt bekannt... solltest du mich daher nicht für meine Anwesenheit bezahlen?", lachte er. "Och Kind, verhandeln musst du auf jeden Fall noch lernen - aber... Ich hab heute meinen guten Tag und niemand soll sagen können, ich würde den Jungunternehmern unserer Zeit im Weg stehen. Du bekommst deine Waffe ... und ich meine Gratisgetränke."

"Doch ich mache keine Deckel, lass also nicht anschreiben. Du hast jetzt nichts zum Tauschen dabei also bekommst auch jetzt keine Waffe. Bei meinem ersten Besuch in deiner Kneipe, bring ich sie dir mit."

nach oben springen

#90

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 18.10.2011 23:39
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Phil schien zu gehen. Nyela sah ihm nur kurz nach denn all zu traurig war sie darüber nicht. Das Geschäft schien wohl doch nicht so gut zu klappen wie sie gehofft hatte. Doch was blieb ihr groß übrig? Sie musste das nehmen was sie bekommen konnte. Aber ganz so leicht abspeisen wollte sie sich auch nicht lassen. "Bezahlen werde ich dich sicher nicht! Wer sagt mir das du dein Wort halten wirst? Immerhin könntest du dir im Moment alles erlauben..." gab sie Zähneknierend zu. Lares schien darüber sehr genau bescheid zu wissen denn als Kind hatte Nyela seid ihrem 10 Geburtstag keiner mehr bezeichnet. Doch egal... irgendwann wenn ihre Bar ein voller Erfolg wäre, würde sie Lares das Heim zahlen, jetzt aber erstmal musste sie das schlucken. "Erfülle mir meinen zweiten Wunsch als Zeichen dafür das du Wort halten kannst....ich brauch ein Outfit schon vergessen? Oder bist du mit Frauenkleidern auch so geizig, ich mein man weiß ja nie auf welche Gedanken man so als einsamer Mann in einem so großen Lager kommt..." frech zog Nyela die Augenbrauen hoch. Lares in Frauenkleidern? Ja das wäre doch mal eine Idee! Vielleicht sollte sie das als erstes Gerücht in ihrer neuen Bar erzählen... schaden konnte es nicht, zumindest nicht ihr!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen