#91

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 19.10.2011 18:39
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Erst schleimen und dann frech werden... Bist du sicher das du eine Kneipe eröffnen solltest? Den Umgang mit fremden Menschen hast du definitiv nicht drauf."
Die Kiste aus der schon Kim ihre Kleider suchte stand immer noch neben dem Schreibtisch. Mit einem Fuß sties Lares diese zu Nyela. "Such dir was aus."

nach oben springen

#92

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 19.10.2011 22:58
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Straßen

Ohne groß zu klopfen öffnete Chris das Tor nur einen Spaltbreit, huschte hinein und schloss das Tor wieder. Dann lehnte sie sich mit dem Rücken dagegen und atmete tief durch. Erst danach schien sie die Leute im Raum wahrzunehmen. "Hallo zusammen, da draußen laufen echt finstere Gestalten rum. Habs gerade noch hier rein geschafft. Oh du hast ja noch Kundschaft, ich warte dann." Chris setzte sich auf eine der geschlossenen Kisten und ließ ihre Füße baumeln. Langsam wurde es draußen echt gefährlich, sie ging zwar nicht davon aus, dass die Typen sie überhaupt gesehen hatten, aber ihr Herz schlug trotzdem etwas schneller. Hoffentlich waren die Kerle nachher weg, wenn sie wieder zum Hotel wollte. Aus den Augenwinkeln heraus musterte sie Lares Kundin, sie war neugierig, woltle aber nicht dem Gespräch lauschen, sondern nur sehen, ob sie die Frau vielleicht kannte. Um sich die Zeit zu vertreiben öffnete sie ihren gefütterten Beutel und überlegte welche der Schmuckstücke sie dem Händler anbieten sollte.

nach oben springen

#93

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 09:34
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela sah Lares kurz abwertend an. "Ja ich bin sicher das ich die Bar eröffnen will! Und bis jetzt hat mir auch noch niemand gesagt das mein Umgang mit Menschen so schlecht ist! Aber vielleicht ist deiner ja nicht gerde der beste..." Nyela sah wie Lares lustlos ihr die Kiste ruberschob, das hätte man ja auch freundlicher machen können, doch Nyela blieb still.
Sie bückte sich und fing an darin ein wenig zu wühlen. Hmmm es muss was auffälliges sein... dachte sie und sah dann weiter unter ein Goldenes Glitzerteil Ja genau... Nyela nahm es hoch und drehte es ein, zwei mal. Mit einer coolen Hose konnte man das bestimmt gut tragen. Hosen hab ich noch genug...
In dem Moment öffnete sich die Tür und eine junge Frau kam herein, schnell steckte Nyela das goldene Oberteil weg und stand wieder auf.
Die Frau hatte Recht, draußen war es schon dunkel. Nyela erschrak immerhin wollte sie hier eine Waffe holen doch diese bekam sie ja jetzt erst später. Oh man...hoffentlich geht das gut... "Ok...also steht unser Deal?" fragte sie nochmal zu Lares gewand. Immerhin wollte sie sicher gehen das Lares es nicht vergessen würde ehe sie sich dann zurück zur Bar schleichen würde.

nach oben springen

#94

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 10:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Ich bin hier gleich fertig.", sagte er zu Chris die gerade das Öager betrat.

"Mach was du willst, war nur gut gemeint...", antwortete Lares als Nyela ihm versicherte das sie die Bar wirklich eröffnen will. "Ich kann mir einen schlechten Umgang erlauben. Ich darf sogar ein Arschloch sein und trotzdem werden die Leute weiter in mein Lager kommen, egal was sie brauchen. Aber is ja auch egal..."
Lares nickte. "Klar, unser Deal steht. - Sobald du mir gesagt hast, wo diese Kneipe ist und wann du öffnen willst."

nach oben springen

#95

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 11:22
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris wollte zwar nicht lauschen, bekam aber doch alles mit und was sie da hörte amüsierte sie doch sehr. Das passierte wenn zwei große Egos aufeinanderprallten. Sie grinste in sich hinein und wartete ruhig ab. Aber das mit der Bar klang interessant, sie würde Lie davon erzählen, vielleicht war das eine Möglichkeit mehr Macht zu bekommen. Den Teil wollte sie nun doch hören und Chris spitzte die Ohren um mehr über die Bar zu hören.

nach oben springen

#96

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 11:40
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela hob die Augenbrauen an, als Lares erzählte er dürfte ein Arschlos sein. "Na super, und da bist du auch noch stolz drauf was?" fragte sie cool und schüttelte dann nur den Kopf. Wie konnte man nur so sein? Aber naja, was solls, ihr selbst konnte das ja egal sein!
"Die alte Coyote Ugly Bar, sie war ziemlich bekannt in München und sieht auch noch gut aus. Ich denke sie muss erst vor kurzem geschlossen haben. Jedenfals weis ich jetzt von einem Bekannten der im Münchner Hofbräuhaus gearbeitet hatte, wie man Bier und so braut, naja ich dachte wenn ich jetzt keine Bar aufmachen würde, wärs doch blöd...also mach ich eben eine auf!" erklärte sie nun sachlich und zuckte mit den Schultern.
Nyela merkte wie die junge Frau mit zuhorschte und sah nun zu ihr. "Bei mir sind alle Willkommen, also wenn du selbst Lust hast, oder Freunde kennst die gern Spaß haben dann kommt vorbei!" machte sie auch hier Werbung. Immerhin war Werbung jetzt alles was sie noch brauchte!

nach oben springen

#97

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 11:56
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Natürlich bin ich stolz darauf, darf ich ja auch. Glaub mir, wenn du mal ein Viertel von dem erreicht hast was ich mir hier aufgebaut habe wirst du auch stolz sein." Lares zeigte sich ziemlich unbeeindruckt.
"Du willst die alte Toxic-Bar wieder aufmachen? Weis Lie davon? Wenn nicht, würd ich das schnell klären sonst ist die Kneipe schneller wieder weg als du Zapfhahn sagen kannst."

nach oben springen

#98

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.10.2011 12:08
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris fing an zu kichern, als sie hörte, welche Bar die Fremde aufmachen wollte, aber sie sagte erstmal nichts. Auf Nyela´s Einladung hin, lächelte sie freundlich und meinte: "Oh das ist nett, du kannst sicher sein, dass ich allen meinen Freunden davon erzähle. Und wir kommen sicher mal vorbei. Denn wir lieben Spaß." Als Lares dann Lie erwähnte, grinste sie noch breiter. "Oh ich wette, sie erfährt recht schnell davon und ich denke sie wird begeistert sein." Eine Bar brauchte Zapfanlagen und Kühlschränke und fließendes Wasser und all das brauchte Strom. Sie würden gut an der Bar verdienen und warum sollte man nicht jemand anderen die schmutzige Arbeit machen lassen. Außerdem kamen in einer Bar immer erstaunlich viele Informationen zusammen, das wäre sicher interessant.

nach oben springen

#99

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 10:20
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela schaute erstaunt zu Lares "Was? Toxics Bar? Aber..." davon hatte sie ja noch nie was gehört oder gar gewusst.
War etwa ihr schöner Plan jetzt schon wieder zerstört? "Wo finde ich denn diese Lie?" fragte sie nun verwirrt und unsicher.
Doch dann meinte das Mädchen das wohl diese Lie nichts dagegen haben würde und sogar begeistert wäre. Nyela war froh und athmete tief durch. "Zum Glück ich dachte schon das wars jetzt..." sagte sie freundlich zu dem Mädchen und lächelte nun wieder. Denn die Idee von ihrer Bar kam wohl doch ganz gut an.

nach oben springen

#100

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 18:55
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares grinste schief. "Du kennst Lie nicht? Die Anführerin der Toxics? ... Hast du die letzten Wochen unter einem Stein gewohnt?"

"Klar wird Lie damit einverstanden sein, aber kostenlos kommst du da nicht raus.", lachte er. "Gut, der Deal steht. Ich bring dir deine Waffe bei meinem ersten Besuch und du sorgst dafür, das ich bei dir nicht durstig bleibe."
"Ich will nicht unhöflich sein aber wenn es das war, dann verabschieden wir uns an dieser Stelle. Es ist spät und ich will dann auch mal schließen." Lares nickte Nyela noch einmal abschließend zu und ging dann Richtung Treppe zu seinem Wohnbereich, an dessen rechten Seite eine Karton-Palette Energy-Drinks stand. Er hob sie auf und ging zu seinem Schreibtisch.
"Ich gehe mal schwer davon aus, du bist wegen diesem Zeug hier, oder?", meinte er zu Chris. "Was hast du mit denn heute schönes mitgebracht?"

nach oben springen

#101

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 19:41
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris nickte Nyela im Vorbeigehen noch kurz zu. "Schönen Abend noch. Ich werd Lie Bescheid sagen, entweder kommt morgen noch jemand in der Bar vorbei, oder du klärst das bei der Party. Wird sicherlich nicht umsonst sein, aber glaub mir es wird sich lohnen." Vielleicht nur für uns, aber wen interessiert das. Chris war sich sicher, das Lie Interesse an einer Bar hätte, in der sich Lares häufiger rumtrieb. Ohne Nyela weiter zu beachten, ging sie hinter dem Händler her. Sie grinste ihn an. "Eigentlich war ich wegen deiner animalischen Anziehungskraft hier, aber die Drinks sind natürlich viel besser." Sie konnte einfach niemals ihre Klappe halten. Sie holte ihren Beutel hervor und ließ die ersten Teile direkt auf eine der Kisten fallen. "Ich hab entweder was von dem Kram hier, oder vielleicht auch eine kleine Besonderheit, die einer gewissen Person besonders gefallen könnte. Der Ring wäre aber teurer, du weißt wegen Materialkram und Arbeitszeit und sowas. Ich wollte ihn ihr selbst geben, aber ich dachte falls du ihn willst, mache ich ja fast noch ein besseres Geschäft." Der Ring passte perfekt zu der Kette und dem Anhänger, die Amelie heute erst von Chris bekommen hatte. Sie würde bei dem Geschäft keinen Verlust machen, entweder bekam Lares Zeug von der Qualität, den er immer bekam oder sie würde heute eine größere Ration bekommen als sonst. "Oh wenn du den Ring nimmst, muss ich natürlich darauf bestehen, das nur Lie ihn bekommt, sonst muss ich doch um mein kleines Köpfchen fürchten. Also was sagst du?"

nach oben springen

#102

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 19:45
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Nyela sah Lares nur kühl an als er fragte ob sie unter einem Stein gewohnt haben musste. "Nein! Ein Stein war es nicht...aber ich war eine von den Farmers wenn dir das was sagt!..." dann schüttelte sie mit dem Kopf. "Ach auch egal jetzt, was solls...wenn Lie dafür eine Bezahlung will, dann wird sie mir das sicher schon selbst sagen. Spätestens auf der Party. Ich nehme ja mal an das sie als Anführerin der Toxics auch auf der Toxics Party sein wird!...dort werde ich das schon klären!" war sie fest überzeugt.

Dann schien Lares sie nun loswerden zu wollen. Doch das störte Nyela nicht, im Gegenteil sie war froh nun hier weg zu kommen. Dieser Lares war wirklich genau wie sein Ruf...ein arogantes Arschloch. "Gut...soll mir recht sein. Also wir sehen uns." sagte sie zu Lares und ging dann richtung Tür.

Kurz davor blieb sie jedoch nochmal stehen und drehte sich zu Chris um. "Schön dich kennen gelernt zu haben, ach und sei vorsichtig und lass dich von dem da nicht über den Tisch ziehen!" verabschiedete sie sich nocheinmal und ging dann auf die Straße.

tbc. Straße

nach oben springen

#103

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 20:04
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Süßes Ding, findest du nicht?" Diesen Kommentar konnte sich Lares einfach nicht verkneifen nachdem Nyela sein Lager verlassen hatte.

"Eigentlich war ich wegen deiner animalischen Anziehungskraft hier" - "Segen und Fluch zugleich.", lachte er.

"Eine kleine Besonderheit, die einer gewissen Person gefallen könnte?" Lares wurde neugierig. Woher wusste Chris das Lares etwas an einer gewissen Person lag? Diese Person musste ja kräftig hausieren gehen. Wenn es wirklich so war, würden zukünftig wohl keine Huren mehr sein Lager besuchen...
Lares betrachtete den Ring einen kurzen Augenblick. Der würde sich morgen, wenn er Lie zur Party abholen würde, sicher hervorragend als kleines Mitbringsel eignen. "Du weist schon, das dieses Zuckerzeug alles andere als wertlos ist, oder? Und das du von Anfang an nen Freundschaftspreis bekommen hast weist du auch, oder?", ging er auf Chris' Verusch zu feilschen ein. Sie war die Einzige, bei der er Schmuck als Zahlungsmittel akzeptierte. Normalerweise nahm er nichts was man nicht verbrennen, essen oder trinken kann.

nach oben springen

#104

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 21:02
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

"Hm warten wir ab, wie süß sie bleibt, wenn sie die Geschäftsbedingungen erfährt, oder? Aber ic hwerd das dumpfe Gefühl nicht los, dass sie dich nicht sehr mag." Sie grinste Lares entspannt an. "Jaja gewisse Personen, naja du weißt dass ich ein wundervolles Talent habe ungebeten in den größten Mist zu platzen, sagen wir einfach ich habe so was läuten hören." Sie lachte leise, als der Händler in ihm durchkam. "Ja das weiß ich alles und die Zeiten sind hart und deine zehn hungrigen Kinder. Aber mal im Ernst. Gerade im Moment müsstest du doch Schmuck ohne Ende losschlagen können. Außerdem, ich könnte den Ring auch einfach behalten und ihn selbst verschenken, ich hatte nur an dich gedacht, weil ich dich mag und dachte dir damit eine Freude zu machen. Wenn du das nicht willst, bleiben wir beim üblichen Geschäft?" Sie sah ihn lächelnd an, es war seine Entscheidung. Aber mit ihrem besonderen Service konnte man etwas mehr Angebot erwarten. "Naja ich versteh ja, dass du nicht die Katze im Sack kaufen willst, also hier ist das gute Stück. Echtes Weißgold und qualitativ extrem hochwertig, dazu die Steine, das ist kein Strass das sind echte. Und er passt haargenau zu der Kette, die Lie heute von mir bekommen hat." Sie holte den Ring heraus und legte ihn Lares auf die Hand. Der Totenkopf mit den Edelsteinen war gut gearbeitet und man konnte einen deutlichen Unterschied zwischen diesem Teil und den anderen Schmuckstücken erkennen.

nach oben springen

#105

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 24.10.2011 21:10
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares lachte, wenn auch etwas gezwungen. "Gut..." er steckte den Ring weg, als wäre das Geschäft schon abgeschlossen - was es seiner Meinung nauch war. "Du bekommst die Brühe und hm hm sagen wir 5 Zigaretten. ... Du rauchst doch, oder?"

"Ich hoffe Lie freut sich über das Teil. Mein letztes Geschenk flog gegen die Wand." Nach einem kurzen Seufzer stieß er noch ein nicht wirklich ernst gemeintes "Weiber...", aus.
"Sauf nicht zu viel von dem Zeug, sonst passen dir deine Hosen bald nicht mehr."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen