#136

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.01.2012 09:02
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris wurde rot, als Lari weiterredete und zog sich etwas zurück, als sie bemerkte, das Lukas der geflüsterten Unterhaltung trotzdem zu folgen schien. Ihr war das Ganze ziemlich peinlich. Um von dem ganzen Thema etwas abzulenken, ging sie weiter auf Lukas Antwort ein. "Naja nicht wirklich im Koma, hoffe ich. Aber Lares hat seine Schmerztabletten mit Alkohol eingenommen, also könnte das stimmen. Wenn du willst bring ich dich kurz nach oben, aber ob Lares aufwacht, oder er im Moment überhaupt aufwachen sollte, weiß ich nicht wirklich, sorry." Sie lächelte Dean freundlich an. "Du musst nicht unbedingt gehen, aber wenn du noch etwas wichtiges zu erledigen hast, Larissa ist hier erstmal sicher. Sie ist meine Freundin, ich passe auf sie auf."

nach oben springen

#137

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.01.2012 16:16
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Oh... ähmm... nein! Du kannst dann gehen!" antwortete Larissa Dean freundlich und umarmte ihm zum Abschied. "Pass auf dich auf! ...und bis später!" murmelte sie ihm leise zu und ging dann wieder zu Chris und Lukas. Es tat gut Chris wiederzusehen!! "Wow... ehrlich? Mit Alkohol?" harkte Lari erstaunt nach und hob beide Augenbrauen. "Aber was anderes wäre wohl auch nicht nach seinem Geschmack gewesen!"
Sie überlegte. "Ja, bitte bring mich hoch, Chris! Ich will wenigstens sehen was ich angerichtet habe!" Nun schaute Larissa etwas betrübt...

nach oben springen

#138

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.01.2012 16:23
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Dean nickte Chris zu. "Danke." Dann umarmte auch er Larissa zum Abschied und küsste sie auf die Stirn. "Mach dir um mich keine Sorgen. Aber pass du gut auf dich auf." Dann drehte er sich um und wollte schon zur Tür hinausgehen. Als er sie geöffnet hatte, drehte er sich aber nochmal um und rief Larissa zu. "Ich komm auf dem Rückweg hier vorbei. Kann aber spät... oder auch früh werden. Ansonsten weißt du ja, wo du sicher schlafen kannst." Dann ließ er die Tür hinter sich in das Schloss fallen und machte sich auf den Weg zur Pension.

tbc: Straße

nach oben springen

#139

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 05.01.2012 20:34
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas lies das Gespräch weiterhin unkommentiert. Viel mehr beschäftigte ihn gerade der Gedanke, ob er die Halle, nachdem Dean gegangen war wieder verschließen sollte... wäre eigentlich keine schlechte Idee... und wohl auch in Lares Interesse. Denn von Handel hatte Lukas absolut keine Ahnung und am Ende würde er Lares' Besitz noch verschenken...
"Chris hat recht. Es gibt kaum einen sichereren Ort in München als diese Lagerhalle." Lukas wusste von Lares' Sicherheitsvorkehrungen, und so schnell würde keiner, der böses will, daran vorbeikommen.

"Ihr zwei findet den Weg nach oben bestimmt alleine. Ich bleibe hier und warte auf die Löwen."

nach oben springen

#140

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 05.01.2012 22:05
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris winkte Dean noch kuez nach und nickte dann Lukas zu. "Wir sind sicher nicht zu lange weg. Aber meinst du echt, die Löwen kommen noch? Haben sich ja ganz schön Zeit gelassen." Dann winkte sie Larissa heran und ging mit ihr die Treppe nach oben. Zwar war sie dort selbst noch nicht gewesen, aber sie ging davon aus, dass sie sich wohl zurecht finden würde.

tbc: Oben^^

nach oben springen

#141

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 06.01.2012 19:10
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Auch Larissa winkte Dean noch einmal und sah zu Lukas als dieser plötzlich sagte, dass es kaum einen sicheren Ort geben würde. Hier wollte sie gar nicht mehr weg, dachte Lari spaßhaft und folgte ihrer Freundin nun nach oben in Lares seinen Wohnbereich. Sie hatte immer noch ein etwas schlechtes Gewissen und hoffte das er ihr nicht böse sein würde.
"Wenn was ist, Lukas, einfach schreien!" sagte sie ihm noch lächelnd bevor auch sie nun nach oben verschwand...

tbc: Lares' Lagerhalle - Obergeschoss/ Wohnbereich

nach oben springen

#142

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 06.01.2012 20:30
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Cf: Straße

Dexter kam rein zog Trischa mit sich und sah ein Mann. Er warf Trisha auf dem Boden und holte ein Messer heraus. ‘‘Du bleibst hier liegen, und wenn du versuchst, wieder weg zu laufen dann schwöre ich dir bringe ich dich um.‘‘ drohte er und sah Lukas an. ‘‘Wo ist Lares? Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit.‘‘ sagte schroff und kühl zu ihm.

nach oben springen

#143

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 10.01.2012 12:51
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

cf: Straße

Dexter stieß Trischa zu Boden und drohte ihr daraufhin mit einem Messer. Sie fing an zu wimmern und bettelte ihn an sie doch endlich gehen zu lassen. Weinend kauerte das Mädchen auf dem Boden und als Dexter Lukas direkt ansprach, nahm sie an das dies bereits Lares war...

nach oben springen

#144

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 10.01.2012 21:18
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Viel Zeit um sich ein wenig Ruhe zu gönnen blieb nicht. Kaum waren die beiden Mädchen im Obergeschoss verschwunden, tauchte ein hagerer Typ in der Lagerhalle auf. Im Schlepptau hatte er scheinbar eine Gefangene... zumindest sah sie nicht danach aus, das sie ihn freiwillig begleitete. "Spinnst du?", fragte Lukas knapp als der Fremde das Mädchen auf den Boden warf. Als er ihr dann auch noch mit dem Tot drohte, griff Lukas nach der Waffe die auf dem Schreibtisch lag und richtete sie gen Dexter. "Du bringt hier niemanden um, ist das klar?"
"Egal was du von Lares willst, ich kann mir nicht vorstellen, das er mit dir Geschäfte machen wird. Obwohl... versuchen kannst du es gerne. Lares ist dafür bekannt Idioten bis aufs Hemd auszuzuziehen." Immer noch richtete Lukas die Waffe auf Dexter. "Du kannst es gerne später nochmal versuchen aber jetzt wäre es besser du gehst. - Ohne sie."

nach oben springen

#145

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 10.01.2012 21:37
von Dexter • Besucher | 59 Beiträge

Dexter sah Trisha an und war überrascht, wie gut sie ihre Rolle spielte. Er hatte das Messer immer noch in der Hand und sah Lucas, an der nun eine Waffe hervor holte, worauf er nicht vorbereitet, war aber so machte es alles einfacher. ‘‘Als ob ich von dir was sagen lasse.‘‘ meinte er und sah Trsicha an. Er musste nicht lange überlegen den die Sache lief gerade gut und es wäre besser nichts Falsches zu tun. Dexter sah ihn finster an und steckte das Messer weg. ‘‘Weiß du was du kannst sie behalten den ich kann mit ihr nichts mehr anfangen. Sie sie an. Ich habe genug andere. Und wegen Lares egal.‘‘ meinte er nur und drehte sich um ohne Trischa anzuschauen und ging auf die Straße den seine Info was er brauchte holt er sich von wo anders, sofern es klappte.

Tbc: Straße

nach oben springen

#146

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 11.01.2012 06:40
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trisch kreischte auf als sie sah wie Lukas nach einer Waffe griff und schlug schützend die Arme vor's Gesicht. Jedoch beruhigte diese sich relativ schnell wieder als sie merkte das Lukas auf ihrer Seite zu sein schien. Schwach, aber dankbar lächelte Trischa ihn an als dieser zu Dexter sagte: "Du kannst es gerne später nochmal versuchen aber jetzt wäre es besser du gehst. - Ohne sie." Die Tränen liefen immer noch, aber langsam beruhigte sich nun auch sie und sah Dexter nur vollkommen fertig nach ehe sie wieder zu Lukas auf schaute. "D-danke..." Trisch sah flüchtig auf die Waffe in seiner Hand und rührte sich daher noch nicht weiter.

nach oben springen

#147

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 11.01.2012 21:25
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas runzelte die Stirn. Zwar war er dem Fremden mit einer Schusswaffe deutlich überlegen, trotzdem gab der Kerl erstaunlich schnell auf... "Was warn das jetzt?..."
Nachdem er die Waffe zurück auf den Tisch gelegt hatte, ging er auf Trischa zu und half ihr auf die Beine und zum Schreibtisch, sodass sie sich setzen konnte. Er kannte sie nicht und vorsichtshalber lies er sie gefesselt. "Der Kerl schien es ziemlich eilig zu haben dich los zu werden... du hast doch keine ansteckende Krankheit oder so, oder?" Lukas musterte das Mädchen, sie hatte ein paar Blessuren und auch sonst kam sie dem Auftritt einer Gefangenen ziemlich nahe. Trotzdem war ihm die ganze Aktion nicht geheuer... es war einfach zu einfach. "Wie heißt du eigentlich? Und was wollte der Kerl von Lares? Weist du das?"

nach oben springen

#148

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 17.01.2012 09:50
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trisch sah besorgt zu Lukas und fragte "Meinst du er kommt wieder?" nachdem er gefragt hatte: "Was warn das jetzt?..." Sie ließ sich von ihm aufhelfen und setzte sich. Jedoch war sie ziemlich erstaunt darüber das er sie gefesselt ließ. "Was? Ne-nein... ich bin nicht krank! Zumindest nicht das ich wüsste!" Traurig und ziemlich enttäuscht sah Trischa ihn an. Wie konnte er nur? Nach allem was sie durchgemacht hatte... "Trischa." schniefte das Mädchen. "Und du?" Auf die Frage mit Lares und was Dexter gewollt haben könnte schüttelte sie traurig mit dem Kopf. "Nein... es tut mir so leid..." Trischa sah ihn an. "D-du kannst mir die Fesseln ruhig abnehmen... wenn ich dich störe gehe ich auch sofort." Es war klar das sie nirgendwohin gehen konnte. Dafür war sie einfach zu schwach und vollkommen fertig mit den Nerven. Trisch würde in dem Zustand nicht weit kommen und weinte wieder los. "Ich habe solche Angst das er wieder kommt! Was wenn er Verstärkung oder so holt..."

nach oben springen

#149

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 19.01.2012 20:43
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Lukas setzte sich Trischa gegenüber auf den Schreibtisch. "Sie kommen alle wieder.", antwortete er knapp auf die Frage. Egal was er wollte, er würde es mit hoher Wahrscheinlichkeit in ganz München nirgends anders ale bei Lares bekommen. Er musterte sie erneut als sie meinte, er könne die Fesseln abnehmen... kam der Bitte dann aber nach. Er zückte ein Messer und schnitt ihr das Seil von den Handgelenken. "Ich bin Lukas."
"Ich hab dich in München noch nie gesehen. Wo kommst du her und wo hat dich der Kerl aufgeschnappt?"

"Soll er ruhig mit Verstärkung wieder kommen." Lukas grinste. "Sieh dich mal um. Glaubst du ernsthaft der Besitzer dieser Halle lässt das ganze Zeug unbewacht? Solang du hier bist, sind nicht einmal die Toxics eine Gefahr."

nach oben springen

#150

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 20.01.2012 19:24
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trischa wischte sich die Tränen aus ihrem Gesicht und schniefte erneut. Sie erschauderte kurz beim Gedanken an Lukas Worte: "Sie kommen alle wieder." Dann kam Lukas ihrer Bitte nach und nahm ihr die Fesseln ab. "Danke. So-soll ich jetzt gehen?" fragte Trischa und sah ihn gleichzeitig traurig an. Dann begann sie zu erzählen: "I-ich weiß nicht woher ich komme. Ich habe mein Gedächtnis verloren. Ich kann mich an nichts erinnern!" gab Trischa zu und es waren womöglich die ehrlichsten Worte die sie jemals an Lukas richtete. Trisch sah ihn an. "Ich traf in Regensburg auf ihn... e-er sagte er könnte mir helfen. Ich dachte er würde mich kennen." Traurig blickte sie zu Boden und erneut kamen ihr die Tränen. "Doch er hat gelogen u-und dann hat er mich verprügelt... sie sagten das sie mit mir nichts anfangen könnten da er mir ins Gesicht geschlagen hatte... vielleicht wollte er sein Glück bei Lares noch einmal probieren..." In Gedanken starrte Trisch zu Boden und lauschte seinen Worten. Doch sie war ganz woanders mit ihren Gedanken. "Es tut so weh, wenn man nicht weiß wer man ist und dann wird man so abgelehnt. Woher soll ich wissen wer ehrlich zu mir ist?" Traurig blickte Trischa Lukas an und wischte sich erneut über's Gesicht. "Ich seh' sicherlich schrecklich aus... tut mir leid..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen