#1

Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.09.2011 09:29
von Skal



Eine relativ große Halle. Überall stehen Paletten, ungeöffnete Kisten und Kartons. Mittendrin steht ein alter Schreibtisch. Beleuchtet wird der Raum mit, von der Decke hängenden Taschenlampen

nach oben springen

#2

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.09.2011 12:57
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Skal erklärte schnell warum er hier war und Charlene konnte es kaum glauben. "Was? Mit den Tussis? Na Prost Mahlzeit..."
Da konnte sie ja wirklich froh sein das sie Skal vor den anderen Mädchen noch hatte. Wer weiss was man sich da für Krankheiten holen kann, ekelhaft...
Für Charlene stand fest diese Mädchen hatten bei ihr keinen Guten Ruf. Klar es ehrte Skal das er auf sie aufpasste doch verstehen konnte es Charlene trotzdem nicht.
Sie zuckte nur mit der Schulter als er meinte er wäre noch vor ihr hier gwesen. "Naja und?" lies sie nur leise von sich hören.
War ihr doch egal, sollte der Typ eben machen...
Scheinbar schien Skal sie ja nun nicht mehr zu brauchen, immerhin hatte er jetzt genug anderes weibliches Fleisch um sich.

Dann mischte sich dieser Lares ein. Turteln? Nein das war auch für Charlene nicht die richtige Bezeichnung, immerhin war sie mit Skal ja schon fertig.
Sie verdrehte nur die Augen als Skal dann die Halle lautstark verlies.
Sollte sie ihm nachgehen?...Nein! Wieso auch? Er war ein Mann, Männer gab es jetzt an jeder 2. Ecke...also warum die Mühe machen?

Cool verschränkte sie die Arme und hörte nun dem Handesgepräch von Lares und Zarah weiter zu.

nach oben springen

#3

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 01.09.2011 20:45
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares warf einen knappen Blick auf die Liste. "Hab ich.. hab ich.. hab ich..", kommentierte die einzelnen Punkte. Das Skal alleine nach draußen ging und Charlene im Lager blieb, bekam er in diesem Moment garnicht mit. "Mhm. Was hastn mit dem ganzen Zeug vor? Willste nen Krieg anzetteln?"

"Billig wirds nicht. Ich geh mal davon aus, damit hast du schon gerechnet. - Was kannsten mir anbieten?"

nach oben springen

#4

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 02.09.2011 15:22
von Zarah

Zarah nickte zufrieden als Lares sie Liste durchging. Anscheinend hatte er echt ein gut Sortiertes Lager. Auf seine Frage sah sie ihn einen Augenblick nachdenklich an. “Was hältst du von den Nomen?“ lautete ihre Gegenfrage. Er sah jetzt nicht unbedingt wie ein Nomen-Sympathisant aus, doch wer wusste schon was er für Handelsbeziehungen hatte. Obwohl Zarah es sich nur schwer vorstellen konnte, dass die Nomen für etwas zahlten. Es wahr wohl wahrscheinlicher, dass sie einfach kamen, und nahmen was sie wollten.
“Damit hab ich gerechnet.“ stimmte sie zu. “Wir können hauptsächlich Lebensmittel anbieten, so Sachen wie Trockenfleisch, ein wenig Obst und Gemüse, teilweise eingelegt, Alkohol. Wenn du irgendetwas brauchen kannst, was im Schloss zu finden sein könnte musst du Chralene fragen, die hat da den Überblick.“ Sie sah zu Charlene und war froh dass sie von ihr unterstützt wurde. Für eine kleine Gruppe konnte man als Anführer noch alles selbst erledigen, doch je größer die Gruppe wurde, desto besser war es, jemanden zu haben, dem man vertrauen konnte. Und wenn sie jemandem traute dann Charlene.

nach oben springen

#5

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 02.09.2011 19:07
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlene beobachtete weiterhin still. Erst als Zarah ihren Namen erwähnte trat sie näher an die beiden ran und sah Lares nun gespannt an.
Solle er ruhig sagen was er wollte. Charlene kannte jeden Zentimeter des Schlosses...

nach oben springen

#6

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 03.09.2011 15:00
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Ich versuch, soweit möglich, nichts von den Nomen zu halten. Das gilt aber auch für jeden anderen Tribe in München. Als Händler lebt man sicherer, wenn man auf der neutralen Schiene fährt."

"Trockenfleisch und Obst... hm...", Lares schaute Zarah nachdenklich an. "Da wirst du mir einige Wagenladungen bringen müssen, wenn du damit die Liste hier abbezahlen willst. Je nachdem welcher Alkohol du anbieten kannst, lässt sich da auch noch was machen."
Als Zahra meinte, er solle Charlene fragen was es so im Schloss gibt, schwenkte sein Blick zu dieser um. "Süß.", kommentierte er knapp ihr Auftreten. "Ich hab keine Ahnung was in eurem Schloss so rumfliegt. Obwohl... Wenn ihr das ganze Schloss tauschen wollt...", Lares grinste breit, "Ich würds nehmen."

nach oben springen

#7

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 16:42
von Zarah

“Na dann willst du glaub ich gar nicht wissen was ich damit vor habe.“ Wenn er neutral bleiben wollte, dann würde er sicherlich nichts mit einem Krieg am Hut haben wollen. Also war es verschwendete Zeit ihm davon zu erzählen, und dazu ein unnötiges Risiko.
“wie gesagt: Wenn du mir sagst woran du noch so Interesse hast, kann ich das vielleicht auftreiben. Der Alkohol reicht von Most bis hin zu Schnaps. Wenn du ihn dir genauer ansehen willst, ich habe ein wenig was davon dabei. Aber zu dem Geschäfft können wir später noch kommen.“ Zu seinem Kommentar zu Charlene sagte sie nichts und zeigte mit keiner Miene was sie dachte.
“Mhh klingt verlockend. Deine Lagerhalle gegen das Schloss. Ich werd mit den Mädels drüber reden, aber an mir solls nicht liegen.“ Sie sah ihm mit einem unschuldigen Grinsen an.
“Was verstehst du unter Wagenladung? Ist ein recht offener Begriff, je nachdem aus welchem Blickwinkel man es sieht.“ hakte sie nach. Wenn es ging würde sie einen festen Preis benennen, um zu verhindern dass er plötzlich mehr verlangte.

nach oben springen

#8

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 19:19
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares zuckte mit den Schultern. "Dann behalts für dich." Es interessierte ihn nicht wirklich was sie mit den Waffen vorhatte. Informationen waren ein wertvolles Gut und versuchen konnte es man ja mal.
"Klar, zeig mal her das Zeug.", antwortete er, als Zarah meinte, sie hätte etwas dabei. "Zum Geschäft können wir später kommen?", Lares grinste verstohlen. "Wenn du erst ne Runde kuscheln willst, ich bin dabei."

"Du willst mit den Mädels drüber reden? Bist du auch nen Zuhälter?", fragte er erstaunt. "Wenn ja, bist du heute schon die Zweite..."

"Unter Wagenladung verstehe ich viel. ... Sehr viel. Mehr, als du alleine tragen kannst."

nach oben springen

#9

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 19:35
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlene fing an zu lächeln als Lares sie musterte und mit Süß beschrieb. Erst wollte sie darauf was sagen doch als sie Zarahs Blick sah ließ sie es.

Doch als Lares dann mit seinen Vorderungen zu weit ging, in ihren Augen, musste sie sich einfach einmischen.
So redete man nicht mit einer Amazone! Und schon gar nicht mit ihrer Anführerin.

Selbstebwusst lehnte sie sich auf den Tisch näher zu Lares und sah ihn ernst an. "Pass mal auf Liebling, Wir sind Amazonen! Ich weiß nicht was dir deine Mama alles so beigebracht hat, aber so redet man nicht mit Frauen! Zarah ist keine Zuhälterin! Wir sind nicht wie diese...Mädchen... die gerade hier waren!" Das Wort Mädchen betonte sie dabei ziemlich angewiedert schließlich hielt sie nicht viel von Nutten. "Täusch dich nicht in einer Amazone! Eine Amazone kann mehr alleine schaffen als du denkst...und hier sind schon 2 von uns! Wir sind hier um mit dir nett zu handeln...doch wenn du Ärger suchst...mit uns und einen guten Kunden verlieren willst mach nur so weiter! Wir kamen bis jetzt ohne dich gut aus und könnten das auch weiterhin...wenn du dir das entgehen mags...?" nun warfs sie Lares einen verführerischen Blick zu. "Schade...und ich dachte man könnte hier gute "Beziehungen" knüpfen." sprach sie weiter mit einem allessagenden Blick. Man müsste wirklich schon ziemlich dumm sein um nicht zu merken worauf Charlene damit aus war.

nach oben springen

#10

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 20:23
von Zarah

“Ich bin hier um zu Handeln, nicht zum kuscheln.“ entgegnete Zarah knapp. Der Typ wurde langsam unsympathisch. Als er sie dann noch fragte ob sie Zuhälterin war, funkelte sie ihn böse an. Hätte er gewusst, mit welcher Vergangenheit einige ihrer Mädels zu ihr gefunden hatten, hätte er es sicherlich nicht gewagt so etwas auszusprechen. Doch Charlene wies ihn schon in seine Schranken. Zarah lächelte überlegen. “Süßer, man merkt echt dass du keine Ahnung von uns Amazonen hast.“ sie schüttelte gespielt vorwurfsvoll den Kopf. “Sonst würdest du uns nicht so unterschätzen. Wir verkaufen uns nicht für irgendetwas, und solltest du eines meiner Mädels jemals auf sowas ansprechen, dann solltest du besser die Stadt verlassen, bevor ich dich finde. Sie meinte dies durchaus ernst. Einige er Mädchen hatten schon genug erlebt als dass sie sich jetzt noch von so einem Kerl anmachen lassen mussten. Also wollte sie alle Missverständinsse dierser Art direkt aus dem Weg räumen. Nebenbei redete ich von einem zweiten, kleineren Handel. Aber wenn du nicht magst. Wie Charlene schon sagte: Wir sind bis jetzt auch ganz gut ohne dich ausgekommen. Ist bloß ein Handelsangebot unsererseits, wenn du nicht magst kann man nichts machen.“ sie zuckte die Schultern und beobachtete wie Charlen anfing, mit Lares zu flirten. Klar, sie brauchten Ware von Lares, aber sie wollte nicht, dass er sich einbildete deswegen irgendeine Form der Macht über sie zu haben.

nach oben springen

#11

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 20:44
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Hey, hey! Immer geschmeidig bleiben! War nicht böse gemeint, sollte nur ne Frage sein.", versuchte er klarzustellen. "Ich mein, mir ist egal womit ihr euer Leben finanziert."

"Natürlich kommt ihr ohne mich klar. Ich glaubs euch, ehrlich. Aber das Zeug hier, auf dieser Liste, bekommt ihr nur bei mir. Also egal was ihr vorhabt, wenns ohne das Zeug nicht klappt und ihr es euch mit mir verscherzt ... tja ... dann fällt die Party ins Wasser." Lares' Schmerzgrenze war hoch, doch drohen lies er sich nicht. Das hatte ernicht nötig.

"Tja, Schnuckie.", ging er auf Charlene ein, "Bei kann man knüpfen, verdammt gut sogar. Willst du sehen wie toll ich knüpfen kann?"

nach oben springen

#12

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 20:57
von Charléne • Besucher | 194 Beiträge

Charlenen hörte nun Zarah und auch Lares wieder zu. Immerhin wollte sie sich gar nicht so aufregen nur bei diesen Verhandlungen konnte sie einfach nicht anders.
Sie lächelte trocken als Lares meinte er würde ihr zeigen wie er knüpfen könnte. "Gerne, doch solltest du erst den Wunsch einer Dame nachgeben. Immerhin hätte ich mehr Spaß wenn ich wüsste das ein guter Handeln unsere Beziehung stärken könnte. Oder willst du das dann noch etwas Unschönes zwischen uns steht?!" wieder sah sie ihn verführerisch an und flüsterte nun. "Gibt es keinen Handeln, werde ich nicht wiederkommen um unsere Beziehung knüpfen zu können. Also überleg es dir..."

nach oben springen

#13

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 22:50
von Zarah

“War lediglich 'ne Warnung.“ Sie hörte ihm zu. “Wir sind nicht hier um es uns zu verscherzen, und ich denke das ist ebenso wenig ihn deinem Interesse.“ Dann schwieg sie und ließ Charlene reden.
Sollte sie ruhig aushandeln was sie zahlen sollten. Sie vertraute ihrer Freundin und hoffte dass sie es hinbekam, dass der Handel gut für die Amazonen verlief. Lares schien recht vernünftig zu sein, auch wenn er unsympathisch war.

nach oben springen

#14

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 04.09.2011 23:26
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares grinste schief. "Bist du dir sicher, das mir dein Spaß wichtig ist? - Aber glaub mir, du würdest deinen Spaß haben. Außerdem haben auch die unschönen Dinge durchaus ihren Reiz. Und wenn du nicht mehr wieder kommst, ists mir auch egal."

Dann wendete er sich wieder Zarah zu. "Ich mach dir nen Pauschal-Preis. Ich will pro Waffe inklusive ein Päckchen passende Munition 15kg Lebensmittel, Luxusgüter oder 15 Liter starken Alkohol. Kombinieren ist möglich. Für die Medikamnte auf der Liste bekomm ich 10 deiner Mädchen. ... Ich hab ein paar Umbauten am Lager vor und könnt ein paar kräftige Amazonen gebrauchen."

nach oben springen

#15

RE: Erdgeschoss / Eingangshalle

in Lares' Lagerhalle 05.09.2011 21:04
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

cf: Straßen

Kim kam an der LAgerhalle an und sah das Lares Kundschaft hatte. Sie lehnte sich an die Wand an und wartetet bis Lares fertig war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen