#16

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 23.01.2012 09:23
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Glaubst du wirklich Tharkay hätte zugelassen das ich alleine mit dir in einem Raum bin?" Sie grinste. "Ich bin also alleine hier. Kim hat mich fortgeschickt damit ich nicht von Amelie... du weißt schon... wegen der Sache im Hotel." Im Grunde war nichts passiert. Das wusste auch Lari. Gerade das machte es ja so peinlich. "Ich bin frei, so wie du es mir versprochen hast... aber trotzdem, du hättest dich doch deswegen nicht extra halb abschießen lassen müssen!" Sie zwinkerte frech wurde dann aber wieder etwas ernster. "Danke, Lares... auch wenn's unbeabsichtigt war." Larissa musterte ihn noch einen kurzen Moment ehe sie besorgt nachfragte: "Brauchst du irgendwas?"

nach oben springen

#17

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 23.01.2012 20:49
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Du bist frei?", fragte er sicherheitshalber nach und sprach dann in bester Händlermanier weiter: "Dann hab ich meinen Part erfüllt. Eine Bezahlung hatten wir keine ausgemacht, oder?"
"Für einen guten Deal lasse ich mich sogar erschießen. ... Wäre doch kein schlechter Werbeslogan, oder? - Obwohl, ich kann mir vorstellen das es einige zu wörtlich nehmen könnten."
Lares musterte Larissa kurz und dachte nach. "Wir sollten miteinander rummachen.", meinte er dann knapp. "Ich bin neuerdings Single, Tharkay macht dir keine Schwierigkeiten mehr also... warum nicht? - Achja, das ist nicht die Gefälligkeit die du mir schuldest."

nach oben springen

#18

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 24.01.2012 07:41
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Ja... und nein. Wir hatten keine Bezahlung ausgemacht, weil ich nichts habe! Erinnerst du dich? Sklaveee..." grinste sie. Nachdem Lares nun seinen neuen Werbeslogan gefunden hatte drückte sie ihn vorsichtig zurück in die Kissen. "Für solche Scherze ist es echt noch zu früh." Sie lächelte, aber schaute dann etwas nachdenklich. "Ich dachte echt dir hätten sie die Lichter ausgepustet..." Es war eine komische Situation gewesen doch er lenkte sie mit seiner Aussage "Wir sollten miteinander rummachen." ab. Etwas perplex schaute sie ihn an. Lari fand Lares süß und mit Sicherheit wusste er das auch, jedoch fand sie relativ schnell ihre Fassung wieder. "Ich schulde dir also was?" fragte Larissa grinsend und nickte dann. "So, so... und was soll das bitte sein? Wofür könntest du bitte meine Hilfe brauchen?"
Dann dachte sie erneut an sein Angebot, was jedoch irgendwie mehr wie eine Feststellung klang. "Das letzte Mal als ich dich berührt habe hätten wir fast beide eine Kugel abbekommen..." Lari war Amelie ja nach um die Situation richtig zu stellen und wurde kurz darauf von Kim mit einer Waffe bedroht. Nun kam ihr der Gedanke alleine schon ziemlich bescheuert vor. "Aber ich im Gegensatz zu dir hänge an meinem Leben." Larissa wollte Lares jetzt irgendwie nicht näher kommen, weil sie danach viel zu viel von ihm verlangen würde. Sie hatte Angst sich in diesen Depp zu verlieben und nach diesen ganzen Abfuhren... doch dann dachte Lari an Markus. Auch er hatte wen Neues gefunden und der Gedanke daran machte Larissa gerade verrückt... so verrückt das sie Lares nun doch einfach küsste in der Hoffnung Markus würde es irgendwie erfahren.

nach oben springen

#19

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 24.01.2012 19:06
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Klar schuldest du mir etwas. Wir hatten einen Deal und meinen Part hab ich erfüllt. Wie diese Gefälligkeit aussehen wird, überlege ich mir noch." Lares grinste schief. Als sie dann meinte, als sie ihn das letzte mal berührte hätten sie beide fast eine Kugel abbekommen, blickte er für einen knappen Zeitraum etwas ernster. Er musste wieder an Lie denken, wie sie ihm erst vorwarf, er würde sie betrügen nur um dann mit Jack durchzubrennen während er angeschossen am Boden lag. "Lie ist nicht da.", stellte er dann selbstgefällig klar. Wenn sie ihn so einfach abservieren konnte, sollte es ihm auch nichts ausmachen.

Zufrieden lehnte sich Lares nach hinten und erwiderte den Kuss. Zwischendurch musste er mehrmals unterbrechen und seine Haltung korrigieren, da seine Wunde störte. Zielstrebig begann Lares' freie Hand sich einen Weg unter Larissas Kleidung zu suchen.

nach oben springen

#20

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 24.01.2012 20:36
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Gut. Einverstanden." Larissa wollte jetzt nicht disskutieren. Von wegen umsonst. Das würde sie sich einfach merken und das nächste Mal gleich etwas anderes aushandeln.
Larissa küsste Lares und lehnte sich über ihn, jedoch hörte sie ruckartig auf als sie seine Hand bemerkte. Nervös strich sie sich ihre Haare zurück. "Ich glaub ich kann das nicht." Lari musste wieder an Markus denken. Dieser bescheuerte Idiot. Es war doch alles gut gewesen. Na gut, einigermaßen okay gewesen und dann kreuzte er einfach auf dieser Party auf... sie dachte an Caro und wurde nun etwas traurig. Das war doch ihr Markus... gewesen...
Und jetzt machte sie hier mit einem Kerl rum der sich nicht einmal ihren Namen merken konnte.

nach oben springen

#21

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 25.01.2012 20:41
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Du kannst das nicht?" Lares seufzte. Wie oft hatte er den Spruch schon gehört... und 10 Minuten später waren die meisten doch nackt. "Du machst dir zu viele Gedanken. Vergiss einfach mal den Stress da draußen und tu einfach das, worauf du Lust hast." Natürlich hoffte Lares darauf das Larissa in diesem Moment mehr Lust darauf hatte mit ihm zu schlafen als auf eine Runde Schach...
"Wie gesagt: Weder du noch ich haben irgendwelche Verpflichtungen. Lass uns einfach ein wenig Spaß haben."

nach oben springen

#22

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 26.01.2012 07:10
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa war sich nicht sicher und hörte Lares irritiert zu. "Ich hätte nicht herkommen sollen..." Vorsichtig richtete sie sich auf und sah ihn entschuldigend an. "Du verstehst das nicht..." Doch das verlangte Larissa von ihm auch gar nicht. Immer hin war er ein Kerl und in mancher Hinsicht ein ziemlicher Arsch. Zudem wollte sie sich sicherlich auch nicht ausheulen als ihr eine Idee kam. "Lares!" sagte Larissa. "Du kennst doch jeden. Alle kommen hier her... stimmt's?" Larissa zog das Foto aus der Hosentasche, setzte sich neben Lares und reichte es ihm. Sie deutete auf Markus. "Kennst du den? Wenn ja, wo finde ich ihn?" Sie sah ihn an und küsste ihn dann doch nochmal, denn er küsste wirklich nicht schlecht. "Ich weiß, ist nicht umsonst!" flüstere Larissa und lächelte. "Dann tue ich dir eben zwei Gefallen, bitte!" Sie hoffte das er ihr in dem Moment nicht wiederstehen konnte, aber da hatte sie nicht sonderlich viel Hoffnung, denn Lares war keiner der beim Anblick von hübschen Frauen sein Selbstbewusstsein verlierte. Doch Larissa musste es einfach versuchen. Mit Sicherheit kannte er Markus und wenn nur vom sehen, ganz egal. Er war sicherlich schon einmal hier gewesen um irgendwas zu tauschen.

nach oben springen

#23

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 27.01.2012 19:04
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares verdrehte genervt die Augen, als Larissa die Aktion ganz abbrach. "Stimmt, ich verstehs nicht.", desinteressiert an jeder Art von Erklärung zuckte er einfach mit den Schultern und belies es dann dabei.
"So ziemlich jeden, jup." Larissa hielt ihm ein Bild unter die Nase und küsste ihn ein weiteres mal. "Mhm... das ist Markus. Klar kenn ich den." Markus und Lares kannten sich schon ziemlich lange, natürlich wusste er also, wer dieser Kerl auf dem Bild war. "Soweit ich weis wohnt sein Tribe im Ma...", wärend er erklärte, warf Lares einen zweiten Blick auf das Foto und erkannte, das die Person neben Markus Larissa war. Er unterbrach mitten im Satz und seine Augen weiteten sich ein wenig, dann sah er sie erstaunt an. "Du bist die Larissa?!"

nach oben springen

#24

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 27.01.2012 19:34
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa war erleichtert das Lares ihr half. Doch als er stockte und sie erstaunt anblickte antwortete sie ihm nur lachend: "Wenn du mit die Larissa, die Larissa auf dem Foto meinst... ja, gut kombiniert, das bin ich!" So kannte Lari Lares gar nicht, aber das störte sie nicht weiter, denn im Grunde genommen kannten sie sich eh noch nicht allzu gut. Sie wuschelte sich einmal durch ihr langes schwarzes Haar und sah ihn dann wieder an. "Was ist? Bitte Lares, also sein Tribe wohnt im..." Dann war ihr mit einem mal alles klar. "Jetzt verstehe ich..." fing sie an. "...du hast jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ihr Freunde seid und du mich geküsst hast. Ich werde ihm nichts sagen und nun komm schon, zu welchem Tribe gehört er?" Sie musste es einfach wissen um sich zu entschuldigen. Ein für alle mal. "Er fehlt mir, weißt du und ich habe damals einen riesigen Fehler gemacht..." Traurig sah Larissa ihn an. "Bitte..."

nach oben springen

#25

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 27.01.2012 20:58
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares stand, trotz Verletzung, auf und ging wenige Schritte. Das Foto lies er auf der Liege liegen. "Ja klar... Ich hab ein schlechtes Gewissen...tzz.." Lares sah Larissa vorwurfsvoll an. "Wieso bist du hergekommen?! Willst du ihn zu mir locken? Ist das der Dank dafür, das ich dich befreit habe? ... Ich wollte mal sehen wies dir geht bla bla... und ich Idiot fall drauf rein." Es gab nicht wirklich viel, wovor Lares Angst hatte aber Jered gehörte definitiv dazu. Der Händler wusste, das es Jered egal war, ob er mit der Zerstörung der Halle ein riesiges Loch in die Versorgung der Stadt reißen würde...
Es dauerte nicht lange und Lares hatte sich wieder beruhigt. Erst jetzt bemerkte er, das ihn Larissa verständnislos anschaute. "Du hast keine Ahnung, oder?"

nach oben springen

#26

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 28.01.2012 12:14
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Lares! Nicht!" Larissa sprang auf, ging zu ihm herüber und griff vorsichtig nach seine Hand. "Was hast du denn? Du solltest dich noch ausruhen..!" Sie hörte ihm zu. Anscheinend schien er kein schlechtes Gewissen zu haben, aber nun verstand sie noch weniger warum er sich mit einem mal so rätselhaft benahm. "Was hast du denn dann?" Lares sah Larissa vorwurfsvoll an. Sie öffnete dem Mund um zu kontern, aber man konnte ihr ansehen, dass seine Worte sie ziemlich getroffen hatten und sie auch keinen Ahnung hatte wovon er redete. Lari ließ ihn los und ging hinüber zu der Liege um sich ihr Foto wiederzuholen das Lares dort so achtlos hatte liegen lassen. Langsam beruhigte er sich wieder, sie sah ihn verständnislos an und wollte gerade sagen: "Ich sollte jetzt gehen..." Doch er kam ihr zuvor. Schweigend ließ Larissa sich auf der Liege nieder und schüttelte mit dem Kopf. "Nein." Wenn sie es nicht besser wüsste, hätte sie fast geglaubt Lares hatte etwas Angst. Sie sah irritiert auf das Foto. Vor Markus?

nach oben springen

#27

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 01:18
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares fasste sich an den Kopf und musste kurz lachen... irgendwie meinte es die Welt in letzter Zeit nicht besonders gut mit ihm... Markus sprach nie besonders viel darüber, Lares bekam nur Fetzen mit - doch es war genug um einen Zusammenhang zu erkennen. "Also...", fing er vorsichtig an. "Was weist du über die Nomen est omen?"

"Dein lieber, netter Markus existiert nicht mehr. Er hat vor ein paar Monaten beschlossen das es eine gute Idee ist, seinen Namen in Jered zu ändern und die Stadt ein wenig zu terrorisieren..." Lares hielt es für besser nur wenig um den heißen Brei zu reden und Larissa direkt ins kalte Wasser zu schmeissen.

nach oben springen

#28

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 12:22
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Die Nomen est omen?" wiederholte sie fragend und zuckte mit den Schultern. "Was weiß ich, sie sind böse... und nun? Was hat das bitte mit Markus zutun?" Lares sprach weiter und Larissa lachte nun gespielt auf. Es war kein ernst gemeintes Lachen, aber Lares musste sie verarschen. "Du verarscht mich." Sie zeigte auf ihn. "Fast hättest du mich gehabt. Terrorsiert die Stadt..." Jedoch merkte Lari schnell das er nicht in ihr Lachen miteinstimmte und verstummte schlagartig. Ihr Lachen war nun komplett verschwunden. "Du... meinst es ernst?" Sie erinnerte sich an die Toxic-Party zurück. So wie Markus da mit ihr geredet hatte, hätte er sich früher nie verhalten. Und Katja... sie schluckte. "Jered... aber das ist doch ihr Anführer. Oder?" Larissa hob die Brauen, sie wandte ihren Blick ihren Händen zu und schüttelte den Kopf. "Nein, dsas glaub ich nicht. Warum? Warum sollte er sowas machen?" Irgendwas passte nicht. So war er früher nie.

nach oben springen

#29

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 29.01.2012 22:31
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Jered ist der Anführer.", wiederholte er Larissas Worte bestätigend und setzte nach: "... Markus ist der Anführer." Lares sah Larissa mit zusammengezogenen Brauen an als sie fragte, "Warum sollte er sowas machen?". Immerhin war sie dabei, stand quasi in der ersten Reihe. "Ich bin mal so kühn und behaupte, deinetwegen. - Du wunderst dich jetzt bestimmt aber ich weis so einiges über dich. Markus hat früher ständig von dir geredet. Er war auch bei mir, nachdem du ihn abgeschossen hast. Ist ihm überhaupt nicht bekommen, der Kerl war zu nichts mehr zu gebrauchen."
Lares machte eine kurze Pause. "Ich weis nicht wann genau er aufgehört hat in Selbstmitleid zu versinken und anfing die Welt und ihre Bewohner zu hassen. Wenns dich interessiert, solltest du mal mit Lukas reden. Er war bei ihm, als es soweit war."

"Sorry wenn ich dir jetzt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit deinem Ex versaut habe..."

nach oben springen

#30

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 30.01.2012 07:29
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa hörte stumm zu und rührte sich nicht. Noch lange nachdem Lares ausgehört hatte zu sprechen blieb sie reglos. Lares hätte ihr eine verpassen sollen. Dieser Schmerz war angenehmer als das Gefühl das die Worte des Händlers in ihr auslösten. "Er lügt. Er lügt. Er lügt." redete Larissa sich ein und spürte wie ihr die Tränen kamen. Doch sie rührte sich immer noch nicht, starrte an Lares vorbei ehe sie langsam aufstand und auf ihn zuging. "Du weißt gar nichts über mich." Larissa schaute ihm in die Augen und sah ihn wütend an ehe sie versuchte ihn zu schubsen. "Du lügst!" sagte sie leise. Wiederholte dann noch einmal ihre Worte, aber diesmal mit mehr Nachdruck und schubste ihn erneut. Es war unschwer zu erkennen, dass sie dieser Situation gerade nicht gewachsen war. "Ich geh' da jetzt hin..." Mit den Worten wandte Larissa sich von ihm ab und ging die Treppe zu den anderen hinunter. Bevor sie allerdings zum Maximilianeum ging brauchte sie erst mal etwas zu trinken. Hatten nicht Chris und Lukas vorhin Whisky erwähnt?

tbc: Lares' Lagerhalle - Erdgeschoss/ Eingangshalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen