#1

Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 01.09.2011 09:31
von Skal



Ein großer Raum mit Holzboden und zahlreichen Möbeln. Im hinteren Teil befindet sich ein abgeschlossener Raum, mit Dusche und Toilette. Vorne, am Eingang steht eine alte Campingküche, die dank auswechselbarer Gasbatterie immer noch tadellos funktioniert. Beleuchtet wird der Raum mit von der Decke hängenden Taschenlampen.

nach oben springen

#2

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 25.10.2011 17:47
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Eingangshalle

Hundemüde befreite sich Lares von seinen Klamotten, lies sich auf eine der Liegen fallen und schlief ein.

nach oben springen

#3

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 02.11.2011 18:57
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares knallte die Sonne durch das große Fenster ins Gesicht. Verschlafen richtete er sich auf und rieb sich kurz durch die Augen, bevor er einen Blick auf den batteriebetriebenen Wecker wagte. Erleichtert stellte er fest, das er noch einige Stunden Zeit hatte. Lie würde es ihm wohl nie verzeihen, wenn er sie auf ihrer eigenen Party versetzen würde.
Mit müden Schritten bewegte er sich zuerst ins Bad und ca. 10 Minuten später zu seiner Campingküche um ein paar Kekse zu frühstücken.
Nachdem er noch seinen Anzug, den einzigen den er besaß, in einen blauen Sack gestopft hatte, ging er nach unten in die Lagerhalle.

tbc: Eingangshalle

nach oben springen

#4

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 05.01.2012 22:10
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

cf: Unten

Leise kam Chris die Treppe hinauf, sie wollte Lares nicht unbedingt wecken, falls er schon wieder einigermaßen unter den Lebenden weilte. Sie sah sich kurz um und ging dann etwas tiefer in das Loft hinein. Sicher war der Schlafbereich weiter hinten, neugierig sah sie sich um. Auch wenn einiges noch provisorisch erschien, besonders, da ja jetzt der Strom wieder lief, wirkte es irgendwie schon gemütlich. Leise flüsternd nutzte sie die Gelegenheit, sich mit Larissa zu unterhalten. "Nun wer war denn dieser Dean und woher kennst du ihn? Und was willst du eigentlich hier bei Lares?" Immerhin hatten sie sich seit dem Morgen vor der Party nicht mehr richtig unterhalten können.

nach oben springen

#5

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 06.01.2012 19:27
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Lares' Lagerhalle - Erdgeschoss/ Eingangshalle

Lari war ihrer Freundin nach oben in den Wohnbereich gefolgt und auch sie schaute sich neugierig um. Dann sprach Chris sie an und Lari fielen wieder alle Dinge vom Vortag ein... unglücklich blickte sie drein, aber es half nichts und so begann Larissa ihrer Freundin nun alles zu erklären: "Es ist alles meine Schuld... gestern, ich war in Amelie's Zimmer um ihre Wäsche in den Schrank zu räumen und da war Lares, wir haben uns unterhalten... du weißt ja das ich ihn süß finde, aber ehrlich, ich schwöre, ich hätte ihn niemals angebaggert. Ich wusste ja dann durch Kim das er eine Freundin hat..." Sie strich sich die Haare hinter die Ohren. "Und dann, dann hat er versprochen mir zu helfen. Eigentlich ist er echt ein super anständiger Typ, er mag Sklavenhaltung nicht und ja... hat mir halt versprochen mich rauszuholen. Dann habe ich ihn umarmt und dann ging die Tür auf und Amelie hat uns gesehen!!" Larissa schlug die Hände vor's Gesicht. "Sie tat mir so leid... ihren Blick, du hättest sie mal sehen sollen und ja, dann ist sie einfach weg. Lares auch und ja, ich dann auch..." Sie seufzte schwer. "Dann kamen wir bei der Party an, also Kim, Tharkay und ich und ich habe Dean an der Bar kennengelernt... sieht er nicht gut aus? Na ja..." Lari winkte ab. "...egal, denn wir wollen nur Freunde bleiben, aber er ist sehr lieb und passt gut auf mich auf! Schau mal was er mir zum Schutz gegeben hat!" Flüchtig zeigte sie Chris die Waffe... "Dann gab's ja diesen Eröffnungstanz... Jack und Amelie, Lares war rasend vor Wut und..." Erneut schlug sie die Hände ins Gesicht. "...Jack hat auf ihn geschossen! Oder Amelie! Ich weiß es nicht! Ohhh... Chris... was habe ich nur getan?" Traurig sah Larissa ihr in die Augen. Den ganzen Abend noch einmal sich im Geiste wiederholen zu lassen machte es ihr ziemlich schwer.
"Nun muss ich einfach wissen ob's ihm gut geht!"

nach oben springen

#6

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 09.01.2012 09:48
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Stumm hörte Chris zu und nickte dann ruhig. "Ganz schöne Scheiße, aber ich bin froh, dass es dir gut geht. Und ich weiß, dass Lares nen anständiger Kerl ist, aber leider in Bezug auf Frauen irgendwie wie Tharkay, denke ich. Aber nun bist du frei, das ist doch das, was du immer wolltest. Aber ganz ehrlich, vielleicht solltest du dir einen Tribe suchen. Denn auch mit Deans Hilfe bleibst du es sonst vielleicht nicht lang. Und es wäre doch Mist, wenn du von einer Sklaverei gleich in die nächste kommst." Chris lächelte vorsichtig, denn sie machte sich große Sorgen um ihre Freundin. Eine Frau alleine in der Stadt, besonders, wenn sie so aussah wie Larissa, hatte ganz schnell große Probleme. Da war es besser, den Rückhalt einer größeren Gruppe zu haben. "Aber krass, dass ich von all dem nur die Endphase mitbekommen habe. Ich hab mich ja den Tag über um Lukas gekümmert. Lares hatte mich darum gebeten, aber der ist echt nett. Aber kannst du dir vorstellen, dass er mal zu den Nomen gehört hat, so wie es klang ist er da auch irgendwie geflüchtet. Das muss echt übel gewesen sein. Ich dachte ja schon, bei uns wäre das mit der Sklaverei übel, aber dort muss es die Hölle sein. Aber egal... äh er sieht schon ziemlich gut aus, oder?" Sie seufzte leise, nun wo sie langsam etwas zur Ruhe gekommen war, nach dem eher stressigen Abend, musste sie immer häufiger über Lukas nachdenken. Sie war sich noch immer nicht sicher, was sie von ihm halten sollte, aber sie hoffte, dass sie mit der Zeit alles besser verstehen konnte.

nach oben springen

#7

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 09.01.2012 12:05
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa lächelte schwach und dachte dann eine Weile über Chris ihren Vorschlag nach. "Aber welcher Tribe bloß? Was wenn die nachher genauso sind?" fragte sie besorgt. So schnell würde Lari keinem der Tribes mehr trauen... "Würdest du mit mir kommen? Chris... du bist viel zu nett für die Toxic's!"
Dann kamen sie auf Lukas zu sprechen. "ER IST WAS?" Entsetzt sah sie ihre Freundin an. "Du machst Scherze..." Ihr drehte sich der Magen leicht um und Katja's Verletzungen erschienen vor ihrem inneren Auge... "Weißt du was die tun? Der ist gefährlich... oh Chris..." Lari flüsterte nun und ihr kamen die schlimmsten Theorien warum Lukas sicher versuchen könnte hier einzuschleichen. "Ich hab' eine Waffe... wie wär's wenn ich ihn erschieße? Oder anschießen... reicht ja vielleicht auch..." Larissa schaute Chris ungläubig an als diese sie dann noch fragte ob er gut aussehen würde. "Du magst ihn echt oder?" Sie seufzte angestrengt aus. "Also fällt ja das an- und erschießen wohl flach was..." Lari lächelte für einen kleinen Moment. Schaute dann aber wieder besorgt drein. "Warum muss es ein Nomen sein?"

nach oben springen

#8

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 09.01.2012 12:21
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris überlegte kurz. "Nun die anderen reden immer schlecht über die Löwen, aber die scheinen sehr nett zu sein. Ich kann mich auch nach weiteren erkundigen, wenn du willst." Als Larissa sie bat mitzukommen schüttelte Chris den Kopf. "Nein das kann ich nicht machen, ich kann die anderen nicht einfach so im Stich lassen. Außerdem muss ich vielleicht gerade deswegen da bleiben. Wer außer Kim und mir kümmert sich denn um unsere Sklaven. Wir können dafür sorgen, dass es ihnen bei uns relativ gut geht." Aber obwohl sie entschieden abgelehnt hatte, hatte sie trotzdem schon öfters darüber nachgedacht. Denn im Grunde genommen hatte Larissa recht, ihre Einstellung passte nicht wirklich zu den Toxics, aber Chris mochte ihre Freunde einfach zu gerne, um einfach zu verschwinden. Besonders weil es bedeutete, die meisten der anderen niemals wieder zu sehen.
Larissas entsetzte Reaktion riss sie aus ihren Gedanken und sie schüttelte entsetz den Kopf. "Ich sagte doch, er war ein Nomen. Er ist vor denen auf der Flucht, weil deren neuer Anführer wohl echt schlimm sein muss. Er hatte nur die Wahl mitzumachen, oder zu sterben. Was hättest du da gemacht? Also erzähl bitte niemandem, dass er hier ist. Ich will nicht schuld daran sein, wenn dieser Jered ihn findet. Kannst du dir vorstellen, dass die Nomen ohne ihn ein eigentlich guter Tribe waren. Und Lukas ist auch gegen Sklavenhaltung. Und ja ich glaube ich mag ihn echt gern. Aber ich weiß es nicht genau, vielleicht ist es auch nur, weil wir uns gleich gut verstanden haben, oder so. Ich weiß es einfach nicht. Aber ich würde gern herausfinden, was das ist. Ich bin grad ein wenig verwirrt, irgendwie." Sie seufzte und lächelte müde. Es waren aufregende Tage und Stunden gewesen.

nach oben springen

#9

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 10.01.2012 12:42
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa dachte kurz über die Löwen nach und schüttelte dann unentschlossen mit dem Kopf. "Ach... ich weiß nicht..." Auf Chris ihre Erklärung hin nickte sie. "Ja, ich denke ich... ja, du hast recht, aber ich mache mir Sorgen um dich. Wenn dir bei den Toxic's irgendwas passiert, was ist dann? Ich kann dich nie besuchen... oder nach dir sehen!" Lari umarmte ihre Freundin. "Ihr fehlt mir so!" Aber Chris hatte natürlich recht, auch die anderen Sklaven brauchten etwas Rückhalt und Unterstützung. Doch es schmerzte, dass das ausgerechnet Chris und Kim übernehmen mussten...
Skeptisch hob Larissa ihre Braue. "Na gut, ich glaub' dir..." Sie zog eine Schnute und wirkte immer noch nicht ganz überzeugt, aber sie wollte auch niemanden verurteilen der womöglich unschuldig war. "Jered? Komischer Name..." merkte Lari an und ließ Chris dann aber zu Ende erzählen. "Ich freue mich für dich, nur versprich mir eins, lerne ihn noch etwas besser kennen und gehe es langsam an... ich will nicht das er dir wehtut! Und vielleicht magst du ihn ja wirklich... und er ist süß!" grinste sie und drückte aufmunternd Chris ihre Hand...

nach oben springen

#10

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 10.01.2012 20:55
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

letzter Post: Eingangshalle

Lares Schlafpostion sah ziemlich unbequem aus. Lukas schien nicht viel wert darauf gelegt zu haben seinen Freund sorgfältig auf eine der Liegen zu legen.
Den Schmerztapletten verdanke Lares das, obwohl er auf dem Bauch lag, seine Schusswunde nicht schmerzte. "Hrrm... haltet die Klappe!...", stöhnte Lares leicht verkatert als ihn das Gerede der beiden Frauen weckte. Immer noch viel zu mitgenommen von seinem Cocktail, interessierte es ihn nicht einmal, das sich zwei Personen unaufgefordert in seinem Wohnbereich befanden. "Jup, er ist süß. Du solltest unbedingt mit ihm in die Kiste steigen.", kommentierte Lares noch das bisherige Ende der Unterhaltung. Selbst in diesem Zustand konnte er sich die Sprüche nicht verkneifen.

Immernoch lag Lares mit dem Bauch nach unten auf der Liege und obwohl er mit den beiden sprach, hatte er immer noch die Augen geschlossen.

nach oben springen

#11

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 12.01.2012 21:32
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Chris überlegte kurz, hatte Jack da nicht mal was erzählt. "Hm versuch doch, dir nen Handy zu besorgen. Ich meine Jack hat mir erzählt die würden jetzt wieder gehen. Dann können wir uns anrufen." Chris grinste fröhlich, zuckte aber erschreckt zusammen, als sich Lares plötzlich rührte. Sie hielt den Mund, bis er seinen Spruch losließ. "Lares, halt die Klappe, du bist noch besoffen. Deine Idee ist Müll. Entweder ist Lukas wie du, dann bin ich ihm egal, sobald ich mit ihm im Bett war, oder er ist nicht wie du und er hält mich für ne aufdringliche, oberflächliche Idiotin. Die Auswahl gefällt mir nicht. Außerdem weiß ich ja nicht mal,..." sie stoppte und schüttelte den Kopf. "Ach vergiss es, ich will nicht darüber reden." Wie groß waren die Chancen, dass er vergass, was er gerade gehört hatte, oder es nicht weitererzählte. Chris seufzte, realistisch gesehen tendierten ihre Chancen darauf gegen null. "Scheiße." Am besten ging sie sofort, bevor sie sich noch lächerlicher machte, als sie das jetzt grad eh schon getan hatte. Chris mochte Lares gerne, aber nicht so sehr, als dass sie Geheimnisse mit ihm freiwillig teilen wollte. "Naja der Patient ist wach und du kannst also nach ihm sehen. Ich sollte verschwinden, bevor er die guten Nachrichten weitertrascht und ich noch dümmer da stehe, als ich mich fühle. Machs gut Süße." Sie umarmte Larissa rasch und verschwand dann schnell nach unten. Mit einem Mal fühlte sie sich schlecht und es kam ihr vor, als bekäme sie Bauchschmerzen.


tbc: Erdgeschoss

nach oben springen

#12

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 17.01.2012 10:14
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

"Handy? Gute Idee... ich probier's einfach mal. Die Dinger dürften ja noch überall rumlie..." Larissa verstummte als sie Lares Stimme hörte und hob' die Augenbrauen. "Sicher das er wirklich angeschossen wurde?" Immer hatte er einen flotten Spruch auf den Lippen und das selbst in so einem Zustand. Schon erstaunlich dieser Kerl...
Sie hörte Chris zu als diese ihn rügte. Irgendwie tat ihre Freundin ihr nun leid... "Mach's gut!" Sie erwiderte die Umarmung und sah Chris dann nach ehe sie weiter zu Lares ging.
"Wärst du nicht verletzt, würde ich dich jetzt verhauen..." scherzte Lari... wurde aber gleich wieder ernst. "Sie mag ihn wirklich, mach's nicht kaputt und lass die Sprüche okay?" Sie setzte sich neben seine Liege auf den Boden und betrachtete ihn ruhig. Da er nicht einmal seine Augen geöffnet hatte wusste Larissa nicht einmal ob Lares überhaupt wusste wen er da noch vor sich hatte. "Ich wollte wissen wie's dir geht und mich entschuldigen. Ich habe ja ganz schon viel auf den Kopf gestellt, was?! Tut mir leid... liegst du überhaupt bequem?" Es sah echt ungemütlich aus...

nach oben springen

#13

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 19.01.2012 20:06
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares lachte etwas verzogen ob Chris' Reaktion. "Lukas ist nicht wie ich, ich bin einzigartig."

Als sich Larissa neben ihn auf den Boden setzte und ihn direkt ansprach, öffnete er angestrengt die Augen. Immerhin wollte er wissen mit wem er es zu tun hatte. "Heeyy... Loretta...", grüßte er sie und schloss die Augen wieder. "Ich finds klasse, das die Leute jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen... ich werds schon nicht versauen... oder so..."
Ein zweites mal öffnete Lares die Augen als Larissa sich entschuldigte. "Was hast du auf den Kopf gestellt? Hast du auf mich geschossen?" Lares war immer noch ein wenig high und in diesem Zustand konnte er imoment keine Verbindung von seiner Situation zu Larissa herstellen...

nach oben springen

#14

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 20.01.2012 18:58
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

Larissa hob die Augenbraue. "La-ris-sa!" Ihr gefiel es ganz und gar nicht und das hörte man auch an ihrem Tonfall. Den Rest seiner Worte schenkte sie kaum Beachtung, aber dann fing sie sich wieder. Immerhin war Lari gekommen um sich zu entschuldigen und nicht um noch einen Streit vom Zaun zu brechen. Entschieden räusperte sie sich. "Ich habe noch nie auf einen Menschen geschossen... aber merk dir endlich meinen Namen. Sonst wirst du es sein!" scherzte Lari und erklärte ihm noch einmal was im Hotel passiert war. "Ich weiß nicht wer auf dich geschossen hat!"
"Aber du hast nicht viel verpasst... der Abend war Mist!" Larissa dachte an Dean und seinee Abfuhr... an Markus und seine NEUE Freundin... ja, es hätte für Lari nicht besser laufen können. Doch sie wollte sich nicht beschweren. Immerhin wurde sie nicht angeschossen und das, obwohl zwei Waffen auf sie gerichtet waren.

nach oben springen

#15

RE: Obergeschoss / Wohnbereich

in Lares' Lagerhalle 22.01.2012 20:04
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

"Schon gut... dann halt Larissa. - Ich hab mich immerhin an das L erinnert. Ist das nichts?"
Lares drehte sich auf den Rücken und richtete sich dann angestrengt auf. Mit der einen Hand hielt er seine Wunde, mit der anderen stütze er sich nach hinten ab. Langsam kamen die Erinnerungen zurück und Lares wusste nun auch wieder, das er von einem der Toxics erschossen wurde. PLötzlich fiel ihm auch auf, das Larissa als Sklave eigentlich nicht alleine hier sein dürfte. "Bist du alleine hier? ... Wo ist Tharkay?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen