#1

Münchner Löwen

in Münchner Löwen 31.08.2011 23:28
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge






Wie heißt der Tribe?: Die Münchner Löwen

Wo wohnt der Tribe?: Der Tribe lebt schon seid Ewigkeiten im Stadtteil Giesing. Denn auf Giesings Höhen sind die Löwen daheim. Jetzt leben sie meist auf dem Trainigsgeläde des damaligen Sportsverein des TSV 1860 München. Doch ab und trifft man sie auch im Grünwalder Stadtion an. Dort sind meist alle Versammlungen. Hier fühlen sie sich wohl denn einst spielte hier ihre so sehr geliebte Fußballmanschaft. Und es befindest sich auch nur 10 Gehminuten vom Trainingsgelände entfernt. Mitlerweile sind es auch nicht nur alte Fußball Fans, die hier leben und die Löwen als Familie ansehen. Es sind ganz verschiedene Menschen aus verschieden Schichten die sich gegeseitig in diesem Tribe Schutz bieten.

Wer ist der/die Gründer/in?: Der TSV 1860 München. Den Tribe jedoch erweckte Franziska nach dem Virus zum Leben.

Wer ist der/die Anführer/in?: Franziska

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?: im Moment noch niemand

Wie ist die Einstellung deines Tribes?: Die Münchner Löwen sind ein sehr guter Tribe. Sie versuchen zu helfen wo sie nur können und würden alles dafür geben das Leben wieder wie vor dem Virus aufzubauen.

Wie ist dein Tribe entstanden?: Das ist eine sehr lange Geschichte den der Tribe ist kein normaler Tribe. Einst vor dem Virus war der TSV 1860 München eine bekannte Fußballmanschaft und kein Tribe. Die Münchner Löwen wie man sie auch nannte hatten sehr viele Fans in ganz Europa. Doch sie hatten es schon immer schwer denn ihr Stadtrivale der FC Bayern machten ihnen die Hölle heiß. Auch Franziska war ein großer Fußball Fan bei jedem Fußballspiel war sie mit ihrem Vati. Und so wurde es für sie schon sehr zeitig mehr als nur ein dummer Fußball Verein es wurde für sie wie eine Art Familie. Sie fiberte mit und kannte auch andere Fans und sie hatte immer sehr viel Spaß bei den Spielen auch wenn sie Fußball an sich gar nicht so interessant fand. Es war für sie einfach immer schon mehr. Auch weil sie diese Große Leidenschaft so sehr mit ihrem geliebten Vater teilte. Doch dann kam der Virus und alles war schlagartig anders. Die Fußballmanschaft gab es schon lange nicht mehr. Und als Franziskas Eltern evakuiert wurden zog sie sich mit ein paar anderen jungen Fußball Fans zurück. Sie lebten nun auf dem ehemaligen Trainigsgelände ihres Vereins. Und so wurde aus der Gruppe nach und nach mehr ein Tribe. Am Ende ging es schon gar nicht mehr um Fußball oder den Verein damals. Nein es war nun einfach ihr Zuhause. Und die Münchner Löwen waren nun mehr eine Art Familie als nur Fans die sich zu den Spielen trafen.

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?: Das ist bei ihnen ganz einfach. Da es noch sehr viele Fan Artikel aus alten Zeiten vom TSV 1860 München gibt. Von Trikos über Schals, Hosen bis zur kleinen Anstecknadel. Und irgendwas hat ein Münchner Löwe eben immer bei sich.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?: Zuerst lebten hier wirklich nur die Fans des TSV 1860 München doch jetzt sind es ganz viele unterschiedliche Leute. Die Münchner Löwen sind da ziemlich offen. Sie nehmen jeden auf der ihnen Sympatisch erscheint und der Hilfe braucht egal woher er kommt.

Sonst noch Wissenswertes?: Wer mehr über die Münchner Löwen wissen will nur zu ihr könnt gerne jeder Zeit Fragen stellen.

Farbe des Tribes: HellBlau

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen