#1

Die Toxics

in Toxic 31.08.2011 23:29
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge





Wie heißt der Tribe?: Toxic

Wo wohnt der Tribe?: Die Toxics leben im Kempinski Hotel München gleich in der Nähe vom Flughafen.

Wer ist der/die Gründer/in?: Amelie

Wer ist der/die Anführer/in?: Amelie

Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?: Um Gottes Willen?! NEIN!!!

Wie ist die Einstellung deines Tribes?: Wie der Name schon sagt der Tribe und auch seine Anführerin sind pures Gift! Amelie will Macht um jeden Preis und sie schreckt wirklich vor nichts zurück!

Wie ist dein Tribe entstanden?: Amelie gründete ihn gleich nach dem Virus als sie merkte das es nun keine Regeln und Gesetze mehr gibt und nun einfach alles möglich ist. Alles was sie wollte konnte nun auch so sein und zwar genau wie sie es wollte. Sie hat ein gutes Talent Leute zu manipulieren und auch unter Druck zu setzten das was sie will bekommt sie auch und zwar immer. Vor den Toxic führschtet sich die ganze Stadt denn sie sind sehr Brutal und nehmen sich einfach alles! Wo sie waren hinterlassen sie Chaos und Verwüstung! Sie interessieren sich Null für andere Leute!

Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?: Alle Mitglieder haben ihr Logo den Totenkopf auf ihrer Hand gemahlt.

Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?: Eisklate Menschen die wissen was sie wollen und gut kämpfen können. Weichlinge sowie kleine Kinder haben in diesem Tribe keinen Platz. Wer hier überleben will muss sich einfach durchsetzen können und seinen "Mann" stehen.

Sonst noch Wissenswertes?: Fragt gerne nach wenn ihr noch mehr über die Toxics wissen wollt!

Farbe des Tribes: Giftgelb

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen