#1

Hopes

in Hopes 31.08.2011 23:31
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge



Wie heißt der Tribe?: Hopes


Wo wohnt der Tribe?: Mitten in der Stadt im Hotel Eden Wolff


Wer ist der/die Gründer/in?: Mia


Wer ist der/die Anführer/in?: Finn


Hat dein Tribe einen/eine Co - Anführer/in?: Noch nicht


Wie ist die Einstellung deines Tribes?: Sie versuchen zu helfen wo es nur geht aber im Tribe selber gibt es Machenschaften, Mitglieder die es anders sehen und an die Macht wollen. Unter Finns Führung nun jedoch ist der Tribe nur noch friedlich. Er möchte das Krankenhaus von München wieder aufbauen.


Wie ist dein Tribe entstanden?: Als Mia sich um ein paar Streuner gekümmert hat, fragten sie ob sie zu ihrem Tribe gehen dürfen. Mia hatte damals noch keinen Tribe und die Streuner waren enttäuscht und sagten zu Mia das sie ihre letze Hoffnung wäre. Da kam ihr die Idee einen Tribe zu gründen und zwar die Hopes ein kleiner Tribe der vielleicht bald einer der größten Tribes werden könnte. Mia suchte eine Zeit lang ein Gebäude das nicht sehr auffallen aber dafür genug Platz bot für alle Mitglieder. Sie hatte es gefunden im Hotel Eden Wolff.


Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?: Sie tragen alle einen Armreifen mit bestimmten Zeichen je nach Rang hat man einen anderen Armreifen. Mia stellt sie selber her! Nun übernehmen das andere Tribemitglieder, denn Mia ist spuhrlos verschwunden.


Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?: Es ist ganz bunt gemischt es leben Menschen in dem Tribe die einfach nur überleben und leben wollen aber auch Menschen die nur eines wollen Macht!


Sonst noch Wissenswertes?:Mia ist eine gütige Anführerin aber manchmal kann sie auch sehr herrisch werden wenn man nicht macht was sie will. Aus Angst vor den Toxics hat sie München und ihren Tribe verlassen. Sie ließ ihn eiskalt im Stich, nun hat Finn die Führung übernommen und ist neuer Anführer.


Farbe des Tribes: Am liebsten Lila

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen