#1

Amazonen

in Amazonen 31.08.2011 23:31
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge



Wie heißt der Tribe?: Amazonen


Wo wohnt der Tribe?: Bei dem Orden der Rose im Schloss Garatshausen.


Wer ist der/die Gründer/in?: Zarah


Wer ist der/die Anführer/in?: Zarah


Hat dein Tribe eine Co – Anführerin?: noch nicht


Wie ist die Einstellung deines Tribes?:
Gegen Männer, für Frauen und Selbständigkeit. Sie wollen zeigen, dass man auch ohne Männer zurecht kommen kann und Frauen durchaus stark sind. Sie sind nicht böse, aber man sollte sich nicht leichtfertig mit ihnen anlegen.


Wie ist dein Tribe entstanden?: Zarah hatte die Nase voll von Männern und beschloss eine Gruppe von anderen Mädchen um sich zu scharen um zu überleben.


Wie erkennt man deinen Tribe bzw. seine Mitglieder?:
Nur weibliche Mitglieder. Das Zeichen für „weiblich“ sichtbar auf den Körper gemalt. Meistens auf dem Handrücken.


Was für Menschen sucht dein Tribe bzw. welche Menschen leben in ihm?:
Männer werden nur als Gäste geduldet oder wenn sie Schutz brauchen, aber dann auch nicht für lange Zeit. Junge Frauen und Mädchen jeder Gesinnung sind Willkommen. Egal ob sie Schutz sucht, möglichst unabhängig sein möchte oder sich dort einfach nur wohl fühlt. Ob ihre Stärke in der Feldarbeit oder im Kampf, in der Organisation oder eher auf dem technischen Gebiet liegt. Jede Hand wird gebraucht, und jedem Tribemitglied ist die Treue der anderen sicher.


Sonst noch Wissenswertes?:
Niemand wird gezwungen beim Tribe zu bleiben und am Verlassen des Stammes wird auch niemand gehindert. Doch hintergeht man einmal die Amazonen, darf man nicht auf schnelle Vergebung hoffen. Falls Männer in Kontakt mit dem Tribe treten möchten, sei es als Händler oder Unterhändler, muss er erst mal beweisen, dass er es wert ist, angehört zu werden. Wie das genau das aussehen kann, ist nie sicher. Es kommt auf die Laune der Mädchen an.

Farbe des Tribes: rot

nach oben springen

#2

RE: Amazonen

in Amazonen 05.10.2011 15:23
von Zarah

Habe mir erlaubt den Stecki etwas zu erweitern, um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu Räumen.

nach oben springen

#3

RE: Amazonen

in Amazonen 05.10.2011 19:00
von Kevin • Besucher | 133 Beiträge

ja ok

und das neue Logo kannst du hier ja dann auch posten wenn du es hast, aber keine Eile

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen