#31

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 21:58
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Ich hasse es am meisten, dass Aussehen zu beschreiben, aber das ist hier ja zum Glück nicht so aufwendig^^

nach oben springen

#32

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:00
von June

Oh ja wobei ich da früher in die Trickkiste gegriffen habe xD

nach oben springen

#33

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:01
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Welche Trickkiste denn?

nach oben springen

#34

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:06
von June

Häufig die selben Avapersonen und dann Namen austauschen xD

nach oben springen

#35

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:07
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

*lach* Ich schreib sonst eher in Fantasyforen, daher ging das nicht unbedingt^^

nach oben springen

#36

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:13
von June

stimmt na ja ich war immer so mehr von der Real Life Fraktion aber das is schon lange her

nach oben springen

#37

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:18
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Ich hatte zwischendurch auch ne lange Pause, ich war sonst immer in foren mit mindestpostlänge und sowas, aber ich mag es jetzt hier lieber, wo alles freier ist und man auch kurze Posts abliefern kann

nach oben springen

#38

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:21
von June

Das war der Grund warum ich aufgehört habe. Ich hab nix gegen Mindespostinglänge aber ich finde manche übertreiben ein bisschen, ich habe Spaß an RPGs gefunden als noch alle so aussahen wie das hier und da hat auch keiner gefragt wie viele Zeichen er schreibt... Ich find das entwickelt sich alles ein bisschen in die falsche Richtung

nach oben springen

#39

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:24
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Yop besonders wenn die Posts dadurch schlechter werden. Quantität vor Qualität ist immer ne üble wahl. Außerdem mache ich das hier ja nur zum SPaß und nicht als Wettkampf^^

nach oben springen

#40

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:27
von June

Genau das, ich hab aufgehört als bei mir die Gedanken kamen "Oh Nein ich bin schon wieder dran" und "Oh nein der beschreibt schon wieder 1000 Zeichen lange die Fliege um die 5000 Zeichen zusammen zu krigen"
Es macht so echt keinen Spaß mehr...

nach oben springen

#41

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:38
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Genau^^ Hier ist das zum Glück anders, ich bin sicher, dass du hier auch viel Spaß haben wirst^^

nach oben springen

#42

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 22:41
von June

Ja davon bin ich überzeugt hab mich im inplay schon umgesehen und das ist genau das was ich vermisst habe einfach das schreiben was einem zum vorpost einfällt und fertig und nicht ewig lang irgendwelche Nichtigkeiten beschreiben müssen damit man die horenden mindestanzeichen erfüllen kann...

nach oben springen

#43

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 23:10
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

yop getoppt wird sowas nur dadurch wenn jemand andauernd immer nur bis zu dem Punkt schreibt, bis zu dem man selbst schon geschrieben hat und man sich immer alles selbst ausdenken muss^^

nach oben springen

#44

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 27.09.2011 23:14
von June

Oh wie ich das gehasst habe... man kann ja schlecht zwei mal das Selbe beschreiben.... Ich schreibe zwar auch manchmal sehr viel aber dann auch nur wenn ich mit jemandem schreib mit dem ichs kann weils vielfältig ist aber ansonsten kann man sich eig. auch kurz fassen und damit eine Geschichte erzählen

nach oben springen

#45

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.09.2011 20:42
von June

Huhu :) Was Langeweile nicht alles bewirken kann... eigentlich wollte ich mit nem Zweitchara warten und jetzt puff hab ich den Stecki und Idee fast ganz ausgearbeitet xD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen