#61

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 02.10.2011 11:40
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

also zu allererst wenn du richtig angenommen bist (also gefärbt) dann kannst du auch alles lesen

und zum 2. Ja an der Party kann jeder teilnehmen der möchte denn die Toxics haben die ganze Stadt eingeladen.

Wann die Party dann genau stattfindet geb ich euch am Diesnstag bekannt. Hab mir schon Gedanken gemacht, nur musste ich in letzter Zeit privat viel Arbeiten aber dann hab ich frei und kann mich wieder bissel mehr kümmern. Vielleicht schaff ich dann auch wieder paar Videos

nach oben springen

#62

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 02.10.2011 11:50
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Ja das weiß ich mit der Farbe. Ne ich meine die Steckbriefe der anderen hier oder die Beiträge was hier so geschrieben wurde kann ich nicht alle Lesen da es viele sind. Aber wenn ich mehr Zeit habe, lese ich wenigstens die Steckbriefe durch.

Ah ok gut dann komme ich, sofern ich angenommen werde. xd

Lass dir einfach Zeit ich verstehe was du meinst mir oder den anderen hier geht es nicht anders. Privatleben geht nun mal vor.

nach oben springen

#63

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 02.10.2011 12:06
von Isabella • Besucher | 213 Beiträge

ach klar wirst du angenommen mach dir da keine Sorgen, es geht ja nur noch um deine Avatarperson

nach oben springen

#64

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 23.10.2011 22:08
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Also das ist bei uns im Hausflur aufgenommen worden. Sie trägt gerne die Post und so hoch. Oder in diesem Fall mein Amazon-Päckchen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 handy 020.JPG 
nach oben springen

#65

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 23.10.2011 22:11
von Lares • Besucher | 455 Beiträge
nach oben springen

#66

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 04.11.2011 22:29
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

sagt mal kann mir einer von euch erklären wie man einen Text einscannen kann um ihn dann auf dem PC zu sehen. Ich habe einen Kodak ESP3

nach oben springen

#67

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 08.11.2011 22:54
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Also Anton (mein Hund) war schon seid dem Wochenende sehr "mu". Wollte sich nciht hin legen, nciht setzen gar nichts. Völlig neben der Spur. Und heute beim Spazieren gehen fing er an Gras zu fressen und alles wieder von sich zu geben. Das hat er noch bestimmt 5 - 6 mal gemacht. Und zu Hause gleich weiter. Ich habe meinen Hund also eigepackt und bin zum Tierazrt gefahren. Der Befund. Darmverschluss durch Gasbildung. Also geröntgt, Blut abgenommen, Fieber gemessen, >Schmerzmittel und eine Infusion bekommen.
Gekostet hat mich das 140€ und 3 Stunde wo ich mit den Nerven am Ende war.
Meine Augabe jetzt, sobald der HUnd sich wieder komisch verhält anrufen. Und dann aber direkt unters Messer. Also kann ich mich schon mal, ich hoffe nciht, auf eine kurze Nacht einstellen.

nach oben springen

#68

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 08.11.2011 23:04
von Amelie • 601 Beiträge

ohweh das klingt ja mal gar nicht gut und auch ziemlich teuer alles...
Na da drück ich dir mal die Daumen das es deinen Hund bald besser geht und du nicht nochmal zum Arzt musst

nach oben springen

#69

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 08.11.2011 23:14
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Von mir auch gute Besserung, für den armen Hund. Aber schon krass, wie teuer Tierärzte so sind

nach oben springen

#70

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 09.11.2011 14:51
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Dank der Schmerzmittel geht es ihm schon wieder besser.

nach oben springen

#71

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 29.11.2011 16:01
von Marc

Hallo zusammen !

nach oben springen

#72

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 19:44
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Sorry. *rot werden*

Ich hoffe, dass ich nicht nerve, aber nun habe ich eine neue Frage und dachte hier wäre es besser. Es kann sein, dass ich was überlassen habe aber wie so ist Franziska auf dem Fahndung drauf wenn sie beiden Tribe nicht kennt und sie nicht mit einen zusammenarbeitet? Ich komme da nicht mit und für mich klingt das gerade etwas unlogisch vielleicht kann mir eine weiter helfen. ^.^

nach oben springen

#73

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 19:51
von Dean • Besucher | 240 Beiträge

Also das Fahndungsplakat selbst ist ja durch Jason auf der Toilette ins Spiel gebracht worden.
Und in einem spätere Post, als Anni gefangen genommen wurde, hieß es dann, dass die drei da drauf waren.
Ich hab das quasi nur "übernommen."

Also den genauen Hintergrund kann ich dir garnicht so erklären -.-
Tut mir leid. Aber das ist auf jedenfall der Hintergrund, wo ich das Plakat her habe.

nach oben springen

#74

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 20:02
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Ok danke. ^^ Nur die Legion wiesen ja selber nicht, dass sie drauf ist, da ja keiner, was gesagt hatte und Dexter auch nichts über Franz weiß und er ist ja für Infos zuständig. Es ist nur verwirrend gerade ist aber nicht böse gemeint liegt daran, dass ich manchmal zu genau bin.^.^

nach oben springen

#75

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 20:03
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

hihi genau das hat Jessi mich vor kurzem auch mal gefragt, hier meine damalige Antwort

Zitat von Franziska
kein Problem...also so wie ich das mitbekommen habe stammen die Plakate wo Franzi, Jason und Anni bildlich abgebildet sind von der Legion...

weil Jason suchen sie ja sowieso er ist ja von der Legion geflohen...Anni hat damit ja auch zutuen da sie ja zusammen mit Jason also damals noch Felix nach München kam und Annis Mann Voitech oder so...ja auch bei der Legion gefangen war und die Legion diesen ja sogar getötet hatte...


und Franzi, Franzi hat Felix damals ja geholfen... mehr oder weniger steck aber auch Lares mit drinn, denn die Bilder von den Plakaten oder auch die Bilder die Tim, Tobias und Tarek von Franzi haben stammen von Lares...

ich könnte mir also gut vorstellen das Franzi nur mit da drinn steckt weil Lares sie gern loshaben möchte...er hat sie also quasi verraten


versteht man das? oder hast du noch Fragen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen