#76

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 20:06
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Ah verstanden.^^ Nur hoffe ich das nichts Schlimmes mir ihr passiert, da ich sie ja mag.

nach oben springen

#77

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 20:10
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

tja so ist das eben vielleicht bekommt sie ja dann zu ihren "J" noch ein "L"

nein! also ich denke nicht...ich meine die Legion ist ja noch weit weg

nach oben springen

#78

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 28.12.2011 21:25
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

also ich hab mal noch ein wenig gebastelt und hier was dazu geschrieben

f22t791-plakate-ueberall-in-der-stadt.html

nach oben springen

#79

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 03.01.2012 17:46
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

So, wir haben ein neues Jahr... habt ihr vorsätze?

also ich schon.... nur denke ich werde ich die sicher wieder nicht einhalten

nach oben springen

#80

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 03.01.2012 18:48
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich hab einen ganz großen Vorsatz. ... Aber den werd ich euch nicht sagen.

nach oben springen

#81

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 03.01.2012 18:59
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

och menno.... ich will den aber wissen... ich bin doch so neugierig Bitte Bitte *liebschau*

nach oben springen

#82

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 03.01.2012 20:46
von Romina • Besucher | 188 Beiträge

Ich habe mir dieses Jahr nichts festes vorgenommen, denn so wie ich mich kenne wird es sowieso wieder nichts.

nach oben springen

#83

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 13.01.2012 12:05
von Lena • Besucher | 270 Beiträge

Wollte nur bescheid sagen, dass ich morgen oder am Sonntag Posten kann. Da ich krank bin und im Bett liege. Das gilt an Wild bis dahin kann ich mir überlegen, was ich drauf schreibe. ^.^

nach oben springen

#84

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 13.01.2012 20:23
von Lara

ok Leute Hey
Also seit ich weg bin kamen viele neue Leute dazu, die mir nicht kennen. Das ist wahrscheinlich gut so. Aber den anderen muss ich wohl was sagen. bzw das will ich.
Ihr wisst wohl alle noch wer ich bin und was passiert ist, ich hätte das nie tun sollen. Es ist nun schon einige Zeit her 4 Monate. Ich hätte nie gehen sollen aus dem Forum und meine Charas löschen lassen. Aber als ich es dann getan habe hätte ich nicht nach einiger Zeit wieder kommen sollen. Ich hätte nicht SO wieder kommen sollen. Ich weiss das ich fehler gemacht habe.
Und ich weiss es war egal was ich damals über franzi gedacht habe und es war egal wenn ich ein Problem mit ihr hat. Denn es war nicht richtig euch da mit rein zu ziehen.
Und deswegen entschuldige ich mich bei euch.

Ich kann mir denken das manche von euch vielleicht einfach wollen das ich wieder gehe. Wenn dann kann ich es verstehen also sagt es und ich mache es. Denn ich bleib nicht wo ich nicht erwünscht bin. und wenn ich das hier nicht bin verstehe ich es

nach oben springen

#85

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 13.01.2012 22:04
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Zitat von Lara
also sagt es und ich mache es


Geh wieder.

nach oben springen

#86

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 14.01.2012 13:53
von Lara

Also ich gebe zu das ich damit gerechnet habe, allerdings hat es länger gedauert als ich von dir Erwartet habe^^

ok, also Lares:
Ich weiss das du einer der ersten warst die mit gemacht haben und ich habe dich gemocht *hust* obwohl deine Art manchmal gewöhnungsbedürftig ist, find ich jedenfalls. Aber ich weiss auch das du immer eher zu Franzi gehalten hast. Aber das ist ja nun auch völlig egal. Vorauf ich hinaus will ist
Du warst einer der ersten und da ich damals das Forum mit Franzi gegründet hatte, ich logischer weise auch. Das heisst wir haben uns lange gekannt oder?
Und in der Zeit gab es nie Streit mit mir, ich habe nie gelogen, ich habe immer geguckt das niemand auf mich mit Posten warten muss (unterbrecht mich wenn ich falsch liege). Ich habe mich immer bemühigt und obwohl ich nur am Wochenende internet hatte (habe) hat keiner 4 Tage auf mich warten müssen. Im normalfall jedenfalls.
Der Streit mit Franzi, da wollte ich nie das er auf das ganze Forum "übertragen" wird. Ursprünglich wollte ich es mit ihr alleine klären. Ich gebe zu das hat nicht ganz geklappt. Es ist sogar völlig schief gelaufen.
und sicher war es auch ein falscher ansatz. Aber ich habe einen Fehler gemacht, sowas kommt vor. Aber habe ich deswegen keine 2. Chance verdient? bin ich deswegen ein schlechter mensch?
Wen es am meisten betrifft ist Franzi und mit ihr habe ich gesprochen, wenn sie kein Problem damit hat wen ich zurück komme, wieso du dann.
Machst du nie Fehler?

Ich stelle mich hier hin und sag euch die Wahrheit. Ich vermisse Lara und Lars und ich hätte auch mich anmelden können und tun als wäre ich neu. Das wäre sicher die einfachste Möglichkeit, allerdings will ich nicht lügen. Zählt das garnicht???

nach oben springen

#87

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 15.01.2012 12:06
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Selbst wenn du eine zweite Chance bekommen würdest, würde dir das Spielen ernsthaft Spaß machen obwohl du wüsstest das dich die Hälfte der angemeldeten Spieler überhaupt nicht leiden kann und dir vermutlich auch InGame ausweichen würde?


Zitat
also sagt es und ich mache es


Halte dich einfach dran: Geh wieder.

nach oben springen

#88

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 15.01.2012 14:21
von Lara

Bis jetzt hast nur du was dazu gesagt. Und ich weiss nicht wieso die hälfte? den mehe als die hälfte kennt mich nicht mal. Und von denen die, mich kennen sind sicher nicht alle dagegen. Also ich meine bevor das passiert ist war auch alles ok und das was passiert ist war nur ein ausrutscher.
Und ich wäre wirklich gerne wieder gekommen.
Im übrigen wollte ich noch los werden, das ich es kurz danach schon bereut habe. Oder denkt ihr ich wusste nicht das ihr ein neues Forum macht? Ich mein ich bin nicht blöd falls du das denkst. Und ich habe euch auch eure Steckies gegeben.
Und ihr vertraut jemandem der von anfang an gewusst hat was ich machen will, wieso dann nicht mir? Wie ich das sehe bin dann nämlich nicht der einzige der Fehler gemacht hat. (das kann ich rühig sagen, die Person hat sich ja eh schon gegen mich gestellt)

Aber:
ok bitte löscht mich wieder

Was ich allerdings noch sagen wollte: Ich wünsche euch viel Glück und noch viel Spass.

nach oben springen

#89

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 15.01.2012 14:38
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Nun ich persönlich finde es nicht sehr nett von dir, jetzt hier gegen Lares zu schießen. Er darf seine Meinung sagen. Wie jeder andere auch.
Ich kann nur sagen, dass ich auch gegen dich gestimmt habe, was aber nichts mit der Sache damals zutun hatte, sondern daran lag, dass du nur am Wochenende posten kannst. Was mir persönlich eben leider zu wenig ist. Ich habe schon genug Chars, die regelmäßig warten müssen und wollte nicht noch einen dazu einreihen. Tut mir leid, ich weiß dass das ein wenig egoistisch ist, aber so ist nunmal meine Meinung.

Ansonsten hätte ich nichts gegen deine Aufnahme unter von einigen neueren Mitspielern von uns vorgeschlagenen Auflagen...

Da du dich nun löschen lassen willst, dachte ich, dass du meine Gründe ruhig erfahren kannst. Ist ja eben nichts persönliches, ich wäre gegen jeden neuen Spieler, der regelmäßig nur am Wochenende posten kann.

LG

nach oben springen

#90

RE: Die Plauderecke

in Plauderecke 15.01.2012 15:33
von Lara

Ich schiesse nicht gegen Lares, auch wenn es nicht so aussieht mag ich ihn komischer weise sogar. Was auch der Grund ist das ich nun sage ich will gelöscht werden.
Und ja ich weiss, aber naja ich habe noch nie nur am Wochenende gepostet. Ich habe es immer geschafft das NIEMAND solange warten muss, das werde ich auch weiterhin versuchen.
Naja es gibt immer einen weg zu posten auch wenn es schwer ist und das habe ich immer gemacht und wenn ich wusste das ich es absolut nicht schaffe habe ich mich weg gepostet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1358 Themen und 12902 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen