#1

Die unendliche Geschichte

in Spiele 01.09.2011 01:20
von Skal

also man schreibt einfach einen Satz bei der Geschichte weiter.

Ich fang mal an:

Eines Tages ging eine Tomate durch München

nach oben springen

#2

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 07.09.2011 22:20
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin.

nach oben springen

#3

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 10.09.2011 03:11
von Baikal

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg

nach oben springen

#4

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 13.09.2011 11:44
von Amelie • 601 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke und

nach oben springen

#5

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 16.10.2011 22:16
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte.

nach oben springen

#6

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 17.10.2011 23:25
von Amelie • 601 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach...

nach oben springen

#7

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 20.10.2011 21:47
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke.

nach oben springen

#8

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 24.10.2011 20:09
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und

nach oben springen

#9

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 23.11.2011 23:10
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und erbrach Ketchup.

nach oben springen

#10

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 29.11.2011 22:35
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und erbrach Ketchup. Die Gurke lachte, sie war es schon gewohnt das andere ihren Geruch nicht mochten doch...

nach oben springen

#11

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 30.03.2012 17:05
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und erbrach Ketchup. Die Gurke lachte, sie war es schon gewohnt das andere ihren Geruch nicht mochten doch irgendwie war sie ein wenig traurig darüber und fragte die Tomate ...

nach oben springen

#12

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 30.03.2012 20:42
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und erbrach Ketchup. Die Gurke lachte, sie war es schon gewohnt das andere ihren Geruch nicht mochten doch irgendwie war sie ein wenig traurig darüber und fragte die Tomate. "Hey, kannst du mich nicht waschen." Darauf...

nach oben springen

#13

RE: Die unendliche Geschichte

in Spiele 01.04.2012 22:57
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Eines Tages ging eine Tomate durch München und rappte vor sich hin. Doch auf dem Weg stolperte sie und fiehl hin. Da kam eine Gurke, die gelb war und Löcher hatte. Sie sah fast aus wie ein Käse roch jedoch nach Goldfischkacke. Die Tomate hielt sich die Nase zu, ihr wurde schlecht und erbrach Ketchup. Die Gurke lachte, sie war es schon gewohnt das andere ihren Geruch nicht mochten doch irgendwie war sie ein wenig traurig darüber und fragte die Tomate. "Hey, kannst du mich nicht waschen." Darauf zog die Tomate ihre Waffe und...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen