Jessica Vogt

in Jessi 31.08.2011 21:58
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Mein Name ist: Jessica Vogt

Mein Spitzname ist: Jessi

An den Tag habe ich Geburtstag: 14.01

Mein Alter ist: 19

Ich gehöre zum Tribe: früher Welle jetzt Münchner Löwen

Und wohne: München

Das war meine Mutter:
Sabine Vogt, Diätassistentin, verstorben am Virus

Das war mein Vater:
Manfred Vogt, Drucker, verstorben am Virus

Das sind meine Geschwister: /

Meine sonnstigen Verwandten: /

Meine Characktereigenschaften:
Jessi ist freundlich, nett und ehrlich. Sie hilft allen Leuten die sie kennt und als Freund bezeichnet. Aber bis sie jemanden als Freund bezeichnet kann es dauern, da sie niemanden schnell vertraut.

So sehe ich aus:
Jessi hat lange dunkel blonde Haare. Sie ist 1,78cm groß. Sie ist für ihre größe sehr schlank. Und sie hat blaue Augen. Sie trägt Jeans mit t-shirt und Sneakers an den Füßen.

Meine Avatarperson:
Jennifer Ulrich

Meine Stärken und Schwächen:

+ehrlich
+nett
+freundlich
-sehr direkt
+schüchtern

Das liebe ich und das hasse ich:

+Süßigkeiten
-Lügen

Vor dem Virus:
Jessi war ein Einzelkind. Sie wuchs gut behütet auf. Ihre Mutter hatte immer Angst um sie wenn sie mal wieder alleine durch München streifte. Aber das war ihr egal. Sie hatte viele Freunde. In der Schule war sie eher ein Mitläufer. Jessi war nie gerne zu Hause, weil sie sich dann irgendwie immer eingesperrt fühlte. Aber dann wurden ihre Eltern krank. Sie hatte von dem Virus in Neuseeland gehört. Und jetzt hatte sie Angst um ihre Eltern. Jessi kümmerte sich sie so gut es ging um ihre Eltern.

Nach dem Virus:
Jessi war geschockt als der Virus ausbrach. Eines Mogens fand sie ihre Eltern tot im Bett. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Erst einmal blieb sie da im Haus von ihren Eltern. Aber das wollte sie auch nicht. Dann ging sie raus. Sie überlegte kurz und ging dann zur Schule. Dort hörte sie wie ihr Klassenkamerad Moritz einen eigenen Tribe gründete. Sie fragte ob sie ebenfalls mit machen dürfte und er sagte ja. Und seid ist sie ein Wellemitglied.

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: ja
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 24
Hast du weitere Charaktere?: nein
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen