Witze

in Spiele 01.09.2011 01:23
von Skal

was sagt eine schnecke aufer Schildkröte

huiiiiiii

nach oben springen

RE: Witze

in Spiele 07.09.2011 22:17
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

nach oben springen

in Spiele 08.09.2011 00:14
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Der Chirurg operiert gerade einen Patienten, als die Uhr fünf schlägt.
"So, Feierabend!" freut sich der Arzt und zieht sich seine Handschuhe aus
"Aber Herr Doktor, sie können doch nicht einfach den Patienten so liegen lassen", entsetzt sich die Schwester.
"Doch, doch! Der Mann da ist Maurer und baut schon seit 2 Jahren an meinem Haus".

nach oben springen

in Spiele 08.09.2011 00:22
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Ich hoffe ich bekomme den auf die Reihe.

KOmmt eine Blondine an eine Tankstelle. Steigt aus ihrem Auto, geht in den LAden. Geht hinter den Tresen und zieht dort dem verkäufer die Hose runter und blät ihm einen. Der Tankwart ist sprachlos. Als sie fertig ist, steht sie und geht nach draußen und tankt ihr Auto. Der Tankwart steht da immer noch Sprachlos. Er als die Blondine in ihr Autosteigtund weg fahren will reagiert er. Er zieht die Hose hoch und läuft raus. Er hält die Blondine auf und fragt Halt, sie müssen noch bezahlen. Darauf die Blondine Wieso? Da steht doch auf dem Schild "Blasenfrei tanken".

nach oben springen

in Spiele 16.10.2011 22:22

Ein Priester und eine Nonne reiten zusammen auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich fällt das Tier um und ist tot. Sich der Tatsache bewusst das sie sterben muss, richtet die Nonne eine letzte Bitte an den Priester. "Bevor ich sterbe, will ich wenigstens einmal einen nackten Mann gesehen haben."
Der Priester ist einverstanden und zieht sich aus. Erschrocken ruft die Nonne: "Beim heiligen Vater! Was habt Ihr da zwischen den Beinen hängen?!" - "Wenn ich das in dich hineinstecke, erweckt das neues Leben!"
Die Nonne ist plötzlich ganz erleichtert und meint: "Steckt es ins Kamel, dann können wir weiterreiten!"

nach oben springen

in Spiele 16.10.2011 22:52
von Caroline • Besucher | 151 Beiträge

Ein junger Mann will, kurz vor seiner Hochzeit, noch mal richtig einen draufmachen. Er spricht alles mit seinem Vater ab, der das ganze auch absegnet und zieht los. Am nächsten Morgen erwacht er mit schmerzendem Körper, grün und blau geschlagen. Er läuft zu seinem Vater.
"Sag mal, hast du mich gestern noch vertrimmt?" Der Vater sieht ihn ernst an und nickt dann nur.
"Aber wieso das, du hast doch gesagt, es wäre ok, wenn ich trinken gehe."
Der Vater antwortet.
"Das stimmt Junge. Als du gestern Nacht, um drei Uhr. Gröhlend unten vor der Tür standest, hatte ich kein Problem mit. Das du sämtliche Nachbarn geweckt hast, als du gebrüllt hast, wir sollen die Tür aufmachen, konnte ich mit leben. Das du reingekommen bist, deine Mutter als Prostituierte und mich als Alten Sack bezeichnet hast, grenzwertig, aber ich konnte damit leben. Aber als du dann ins Wohnzimmer bist, einen dicken Haufen auf den Tisch gesetzt hast, da noch Salzstangen reingesteckt hast und meintest: Der Igel wohnt jetzt hier, da wars vorbei."

nach oben springen

in Spiele 20.10.2011 11:25
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

Im Bundestag wird vollkommen überraschend ein Baby gefunden. Es wird jedoch schnell klar, daß das Bayb nicht von einem der Beamten sein kann. Warum? Ein Beamter bringt in der viel zu kurzen Frist von neun Monaten sicherlich nichts zustande, was Hand + Fuß hat

nach oben springen

in Spiele 21.10.2011 14:55
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Ist dir schonmal aufgefallen wie verwirrt Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Käsekuchen?

nach oben springen

in Spiele 25.10.2011 15:27
von Jack • Besucher | 125 Beiträge

...

nach oben springen

in Spiele 25.10.2011 17:51

Lares hat schöne Zähne. Neidisch, Jack?

nach oben springen

in Spiele 25.10.2011 20:38
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

ohhh wie cool ist das denn

nach oben springen

in Spiele 25.10.2011 20:55
von Jered • Besucher | 111 Beiträge

Mir fällt gerade auf: Jack benutzt den Lares' Style! Ich wusste es. Selbst die, die ihn hassen, lieben den freundlichen Händler von nebenan.

nach oben springen

in Spiele 27.10.2011 12:05
von Jack • Besucher | 125 Beiträge

Als ob. Ich würd mir eher die Augen ausstechen als dein Gesicht ständig sehen zu müssen. Ich hab das Bild von Alex.

nach oben springen

in Spiele 27.10.2011 18:30
von Jered • Besucher | 111 Beiträge

Würd ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten.

nach oben springen

in Spiele 10.11.2011 21:30
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen