#16

RE: Charakterinterview

in Spiele 29.09.2011 21:35
von Baikal

Nah du bist mir einer! Also nun ja, ich würde mir eine Regierung wünschen. Den was nützt uns eine Anarchie wen man nru tut was man will und keiner fpr zur Rechenschaft gezogen wird? Hat doch einfahc keine Sinn.

Was genau liebst du an dem Leben hier? Also an dem jetzigen?

nach oben springen

#17

RE: Charakterinterview

in Spiele 06.10.2011 23:38
von Zarah

Meinen Tribe. Das einzige was ich ich noch habe, wofür es sich zu kämpfen lohnt!

Was denkst du über Kerle?

nach oben springen

#18

RE: Charakterinterview

in Spiele 07.10.2011 00:19
von Caitlyn

Naja...ohne wäre das ganze hier ja irgendwo auch n' Stück weit langweilig. Aber mal ganz ehrlich: Solange sie gut aussehen, was in der Birne haben und dazu nicht auf mich losgehen bin ich ihnen nicht abgeneigt.


Was hat sich an euch selbst (Persönlichkeit usw.) durch das Virus geändert?

nach oben springen

#19

RE: Charakterinterview

in Spiele 16.10.2011 21:54
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Mittlerweile würde ich über Leichen gehen um zu bekommen was ich will.

Würdest du dein Leben aufs Spiel setzen um das von zwei Fremden zu schützen?

nach oben springen

#20

RE: Charakterinterview

in Spiele 17.10.2011 23:20
von Amelie • 601 Beiträge

Bitte was? Und wovon träumst du Nachts??? Natürlich NICHT! Blöde Frage!...wer ist denn bitteschön so blöd und macht das? Hä?

Was erhoffst du dir von der Toxic Party?

nach oben springen

#21

RE: Charakterinterview

in Spiele 18.10.2011 08:40
von Giles

Zitat von Amelie
wer ist denn bitteschön so blöd und macht das? Hä?



Spaß und neue Leute treffen. Gilsy hatt dann schließlich die Möglichkeit alle Tribes kennen zu lernen.

Würdest du die Altersgrenze des Virus gern verändern, wenn ja, auf welches Alter?

nach oben springen

#22

RE: Charakterinterview

in Spiele 20.10.2011 21:41
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Da die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen bei ca. 75 liegt ... ... auf 398.

Wenn du eine beliebige Person, die durch den Virus gestorben ist für wenige Minuten wiederbeleben könntest, was würdest du ihr sagen?

nach oben springen

#23

RE: Charakterinterview

in Spiele 20.10.2011 22:13
von Kamiya • Besucher | 101 Beiträge

Ich würde meinem Vater sagen, dass es mir leid tut, dass ich nicht bei meiner Familie sein konnte.

Denkst du die Geschichte der Menschheit wird sich wiederholen, mit Aufbau, Krieg und allem?

nach oben springen

#24

RE: Charakterinterview

in Spiele 23.11.2011 23:14
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge

Den Krieg haben wir ja schon, auf den Aufbau warte ich noch...

Würdest du dich lieber von den Nomen oder den Toxics beherrschen lassen? Weder noch lass ich nicht gelten.

nach oben springen

#25

RE: Charakterinterview

in Spiele 24.11.2011 01:50
von Chris • Besucher | 304 Beiträge

Hm den Toxics, es ist besser von egomanischen Idioten beherrscht zu werden, als von jemandem, der einen nur zum Spaß abstechen oder kreuzigen lassen würde.


Wenn du gefangen genommen wirst, welcher Tribe wäre dir als Gefängniswärter am liebsten?^^

nach oben springen

#26

RE: Charakterinterview

in Spiele 14.12.2011 15:57
von Alice • Besucher | 32 Beiträge

Uhh das kann ich gar nicht so sagen, am liebsten will ich gar nicht gefangen genommen werden, da alle irgednwie so gestört sind von den bösen Tribes. (Spielt gerade die Rolle eine Person die sagt was sie denkt )

Was wäre wenn ein Tribe kommen würde, der einen anbeten würde, der tot ist ? Würdest du dich dann ihnen anschließen, oder dich dann versklaven lassen?

nach oben springen

#27

RE: Charakterinterview

in Spiele 14.12.2011 18:34
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Ich würde ihn auslachen...

Wenn du dich mit einer berühmten Persönlichkeit vergangener Geschichte unterhalten könntest, wer sollte das sein?

nach oben springen

#28

RE: Charakterinterview

in Spiele 14.12.2011 20:01
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Auch wenn man das jetzt vielleicht nicht ganz versteht, aber es wäre eindeutig Adolf Hitler, denn einiges von ihm war nicht schlecht... aber nur wenig, also bitte nicht falsch verstehen.


Jetzt wo der Strom wieder da ist, was vermisst du immernoch am meisten Radio? Internet? Fernsehen?

nach oben springen

#29

RE: Charakterinterview

in Spiele 01.04.2012 23:52
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

McDonald's!

Wärst du bereit einen anderen , unbeteiligten, Menschen zu töten um dein eigenes Leben zu retten?

nach oben springen

#30

RE: Charakterinterview

in Spiele 02.04.2012 11:52
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Ja wäre ich auf jeden fall.

welchen inhalt deiner tasche würdest du niemals weggeben?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 12872 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen