#31

RE: Charakterinterview

in Spiele 03.04.2012 09:45
von Mirabella • Besucher | 84 Beiträge

Es befindet sich zwar nicht mehr in meiner Tasche, jedoch wäre es das Familienfoto aus glücklichen Zeiten.


Wenn du die Chance hättest, jemanden für eine kurze Zeit wiederzubeleben, wer wäre es und was würdest du ihm sagen?

nach oben springen

#32

RE: Charakterinterview

in Spiele 03.04.2012 12:31
von Jannik • Besucher | 174 Beiträge

Hm...interessante frage. ich denke mal meinen vater. und was ich ihm sagen würde? dass er nichts verpasst hat. ich weiss nicht ich denke wir hben einfach kein gutes verhältnis

an welchem ort wärst du jetzt gerne?

nach oben springen

#33

RE: Charakterinterview

in Spiele 14.04.2012 16:56
von Justin • Besucher | 27 Beiträge

Am liebsten bei meinem Bruder Corvin, egal wo. Ich habe ihn seit Jahren nicht mehr gesehen ...


Würdest du, wenn du es könntest, den Tag vor dem Ausbruch des Viruses noch einmal erleben und Dinge, die du falsch gemacht hast, ändern?

nach oben springen

#34

RE: Charakterinterview

in Spiele 15.04.2012 17:37
von Leo • Besucher | 8 Beiträge

hmm....eine gute frage...aber nein ich glaube nicht

wenn du den virus hättest, wie würdest du reagieren?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen