#1

Charakterinterview

in Spiele 01.09.2011 01:25
von Skal

Wie der Name schon sagt, jemand stellt eine Frage und der nächste User antwortet, allerdings aus der Sicht seines Chars, und stellt dann eine neue Frage.

Was vermisst du nach dem Virus am Meisten(außer deinen Eltern)?

nach oben springen

#2

RE: Charakterinterview

in Spiele 07.09.2011 22:12
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Immer noch ne McDonald's-Filiale.
(Hat eigentlich schonmal jemand daran gedacht die leer zu räumen? ... Meine Idee! Ist schon patentiert! Unrechtmäßiges kopieren wird strafrechtlich verfolgt!)

Würdest du Mitglied in Lares' Tribe werden wollen?

nach oben springen

#3

RE: Charakterinterview

in Spiele 07.09.2011 22:40
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Wenn er einen hätte, warum nicht. Könnte ganz lustig werden, und der organisiert bestimmt einige coole Sachen. Solange er mir nicht ständig alles vorschreibt.....


Würdest du gegen die Nomen kämpfen, oder dich ihnen ergeben?

nach oben springen

#4

RE: Charakterinterview

in Spiele 08.09.2011 00:08
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

Kämpfen, ergeben ist einfach nicht mein Ding^^

Würdest du ein süßes kleines Häschen schlachten, für nen leckeren Braten?

nach oben springen

#5

RE: Charakterinterview

in Spiele 09.09.2011 14:16
von Skal

eh ja ^^ was muss das muss

welches haustier hättest du gerne?

nach oben springen

#6

RE: Charakterinterview

in Spiele 09.09.2011 17:27
von Zarah

Nen Tiger. Ansonsten einen Hund, der nach was aussieht.

Was wäre das erste, was du machst, wenn es wieder Strom gäbe?

nach oben springen

#7

RE: Charakterinterview

in Spiele 11.09.2011 23:11
von Cat • Besucher | 214 Beiträge

Musik hören

In welcher Stadt würdest du in der jetzigen Situation gerne leben?

nach oben springen

#8

RE: Charakterinterview

in Spiele 12.09.2011 00:15
von Zarah

Da wo ich jetzt bin gefällts mir. Wir sind etwas außerhalb von München, was um einiges sicherer ist als mitten in der Stadt zu wohnen. Anosnsten vielleicht Köln.


Wenn du die Möglichkeit hättest irgend eine Produktion wieder aufzunehemn, welche wäre das? (Z.B. Hygiene irgendwelche Sachen, Make Up, Tabak, Alkohol, Elektogeräte, Autos, ect.)

nach oben springen

#9

RE: Charakterinterview

in Spiele 24.09.2011 21:35
von Franziska • Besucher | 533 Beiträge

Ohjeh es gibt so viel was dringend gebraucht wird. Doch in erster Linie Nahrung! Also würde ich die Nahrungs bzw. Dosennahrungsproduktion wieder ankurbeln.

Wenn du in deinem Leben zurückschaust, was würdest du ändern, wenn du es könntest?

nach oben springen

#10

RE: Charakterinterview

in Spiele 27.09.2011 15:45
von Giles

Dass ich nicht bei Amy war, als sie gestorben ist.

Hast du angst vor unbewaffneten?

nach oben springen

#11

RE: Charakterinterview

in Spiele 27.09.2011 17:23
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Nein, denn wer Angst hat und zeigt, wirkt wie ein Opfer und gerät viel schneller in Schwierigkeiten, als wenn man selbstbewusst durch die Gegend zieht.

Machst du dir Gedanken, um all die Dinge, die es wegen fehlendem Handel bald nicht mehr gibt und was für ein Produkt wird dir am meisten fehlen?

nach oben springen

#12

RE: Charakterinterview

in Spiele 28.09.2011 18:31
von Tharkay

wtf? ich versteh die frage nich mal


wie denkst du über unsere party?

nach oben springen

#13

RE: Charakterinterview

in Spiele 28.09.2011 21:15
von Maren

Pfff, was für eine Party?

Du, allein in der Wildnis. Könntest du überleben?

nach oben springen

#14

RE: Charakterinterview

in Spiele 29.09.2011 21:06
von Baikal

Ja, dies könnte ich. Wen man die Natur ehrt und sie achtet so hat man weniger zubefürchten als wne man kopflos durch die gegend rennt,

Wen alles wäre wie früher, würdest du dir das Virus herbei wünschen?

nach oben springen

#15

RE: Charakterinterview

in Spiele 29.09.2011 21:25
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Natürlich. Der Virus ist das Beste das mir je passiert ist!

Würdest du dir eine Regierung zurückwünschen oder sollte es, deiner Meinung nach, bei Anarchie bleiben?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen