Anni's Steckbrief

in Anni 01.09.2011 08:27
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Mein Name ist: Anni Milano

An den Tag habe ich Geburtstag: 18. Februar 1994

Mein Alter ist: 17

Ich gehöre zum Tribe: Seit dem Tot ihres Ehemannes clanlos.

Und wohne: Seit kurzem in München. Ehemals in Berlin.

Das war meine Mutter: Julie Milano, starb an dem Virus.

Das war mein Vater: David Milano, starb ebenfalls an dem Virus.

Meine Charaktereigenschaften:
Anni ist ein mutiges Mädchen das zu dem steht was sie sagt und verspricht. Auge um Auge, Zahn um Zahn so lautet ihre Devise. Es fällt ihr schwer zu vertrauen und das Misstrauen trägt sie auch nach außen. Sie wirkt oft kalt und gleichgültig gegenüber ihren Mitmenschen. Jedoch zögert Anni keinen Moment um Ungerechtigkeit zu verhindern oder sich für die Armen und Schwachen einzusetzen. Die Vergangenheit verschweigt Anni bewusst. Auch über ihren Ehemann Vojtech verliert sie kein Wort mehr, wenn sie es nicht muss, denn die eigene Schwäche verzeiht sich das Mädchen nur schwer. Sie weiß welche Knöpfe sie drücken muss um an ihr Ziel zu kommen und sie geht bis ans Äußere was andere Menschen manchmal zweifeln lässt. Anni ist berechnend und stur. Der Hass der mit jedem Tag zu wachsen scheint macht dem 17-jährigen Mädchen Angst. In ihr tobt ein Kampf um „gut“ und „böse“. Oft ist sie zu stolz um eigene Fehler einzusehen oder ihren Kurs zu ändern.

So sehe ich aus: Sie ist ein hübsches Mädchen mit lange braune Haare und dunklen grünen Augen. Anni ist ungefähr 1,60 Meter groß. Auf ihrem Rücken hat sie einige Narben durch das raue Leben auf der Straße. Zudem hat sie ein Nasenpiercing und ein Branding auf der Innenseite ihrer linken Hand in Form des Buchstaben „B“. Sie trägt ihren Ehering an der linken Hand.

Meine Avatarperson: Miley Cyrus

Meine Stärken (+) und Schwächen (-):
+ Kickboxen
+ loyal & mutig
+ besitzt einen starken Willen
- die eigene Vergangenheit
- ihr Stolz
- Angst vor dem Alleinsein und der Dunkelheit
- es fällt ihr schwer Vertrauen zu fassen
- kann kein Blut sehen

Das liebe (+) ich und das hasse (-) ich:
+ mutige Menschen
+ Loyalität
+ Zuckerwatte
+ Vojtech
- Verräter & Lügner
- Gewitter

Vor dem Virus:
Vor dem Virus hat Anni in Berlin- Marzahn gelebt und war Schülerin an der Rudolf-Virchow-Oberschule, einer Gesamtschule. Sie hatte viele Freunde und war stets beliebt. Ihr Traum war es nach dem Abitur Jura zu studieren. Doch nach der Trennung ihrer Eltern, kurz vor dem Ausbruch des Virus, rutsche Anni in der Schule ab. Ihre Noten wurden schlechter und sie wechselte den Freundeskreis. Auch das Verhältnis zu ihren Eltern verschlechterte sich und sie wurde trotzig und rücksichtslos ihrer Mutter gegenüber. Ihren Vater hatte sie seit dem Auszug nicht mehr gesehen. Es ist unklar ob er noch lebt, aber die Chancen standen schlecht. Anni beließ es dabei und machte sich nicht auf die Suche nach ihm...

Nach dem Virus:
Nachdem Tod ihrer Eltern haben Anni und ihre Freundin Katie sich zusammen durchgeschlagen bis sie aufgegriffen und als Sklaven angeboten wurden. Ihr ehemaliger Freund Vojtech, mittlerweile Anführer eines großen Tribes, kaufte die beiden frei. Da die Beiden sich bereits vor dem Virus schon kannten dauerte es nicht lange ehe die alten Gefühle wieder hochkamen. Kurz darauf heirateten sie. Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer und er wurde bei einem Kampf zwischen zwei Stämmen getötet. Voller Hass schwor Anni den Verantwortlichen Rache, da dies bereits vor der Hochzeit Vojtechs Wille war. Jedoch zögerte sie zulange sodass Katie das Gift für sie verteilte. Nach der Tat verhalf Katie ihr bei der Flucht, diese kehrte aber nach Berlin zurück und nahm Vojtechs Platz ein.

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja

Wie alt bist du in Wirklichkeit?: 22

Hast du weitere Charaktere?: Nein

Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: Nein

Wie hast du zu uns gefunden?: Google.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen