#16

RE: Gästezimmer 1

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 02.02.2012 15:45
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Crazy sah Wild an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Welche Schulden den?‘‘ scherzt Crazy aber er wusste, was er meinte. Er hörte ihm weiter zu und was er von ihm aus dem Mund zu hören bekam, staunte er nicht schlecht und sah Jessi an. ‘‘Gab er mir jetzt wirklich recht?‘‘ fragte er sie überrascht den sonst machte Wild eigentlich, was er wollte und ließ sich nicht umstimmen, wenn er sich was in den Kopf gesetzt hatte. Wegen Lena und Dexter wollte er noch was sagen aber vor Jessi konnte er nichts sagen. Crazy stand auf und nickte Jessi zu. ‘‘Ich werde dir helfen.‘‘. Jessi ging schon mal vor und Crazy folgte ihr auch gleich.

Tbc: Zimmer des Hausmeisters

nach oben springen

#17

RE: Gästezimmer 1

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 15.02.2012 11:39
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

cf: Trainingsgelände - Franzi's Zimmer

John warf Crazy nur einen kurzen Blick zu als dieser sagte: "Na nun wird es interessant." Doch eine richtige Antwort hatte er auf seine richtige Frage auch nicht, jedoch sagte John: "Ich fühle mich für sie verantwortlich. Das war schon immer so, aber bei Lena ist es ein wenig anders..." Doch nun war sein Erklärungswille auch langsam erschöpft. Richtig Lust weiterzureden hatte er nun nicht mehr. Zumindest nicht über Lena. Er wusste selbst noch nicht so ganz wo das alles hinführen sollte und wollte sich nun ungerne bei ihrem Cousin ausheulen.
"Ich bleibe mir dir wach." gab Johnny zurück. Klar, daran hatte er eben gar nicht gedacht. Irgendwie ärgerte ihn das jetzt, denn es war ja logisch...
Dann kam Crazy auf den Strom zu sprechen. "Die Toxics haben uns den Strom zurückgebracht. Sie unterstützen Sklavenarbeit und sind sehr egoistisch. Was einem zu der Frage führt warum sie mit einem Mal so spendabel sind." Er nickte. "Ja, dass denken wir auch. Jedoch konnten wir in der Lagerhalle nicht viel machen. Erstmal heißt es wohl Tee trinken und abwarten..." schlug er vor. Auch wenn das John nicht wirklich zufrieden stellte. "Wollen wir dann runter?"

nach oben springen

#18

RE: Gästezimmer 1

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 15.02.2012 13:21
von Crazy • Besucher | 127 Beiträge

Cf: Franzi's Zimmer

Crazy merkte, dass Johnny keine passende Antwort hatte, auf seine Frage also beließ er es. ‘‘Schon gut du wirst es … Schon heraus finden.‘‘ sagte er den weiter helfen oder Tipps geben konnte er nicht da er selber nicht in solche Sachen gut ist. ‘‘Naja ich bin auch auf der Suche nach jemanden, von der ich nur den Namen weiß und wie sie aussieht.‘‘ Crazy dachte an Larissa und hoffte, dass er die Tage mal Zeit hat, um nach ihr zu suchen. Die Stadt war groß und er wird sicher länger brauchen außer er nahm Wild‘s Tipp an und fragt bei Lares nach. Er nahm die letzte Matratze hoch und blickte Johnny genauer an. ‘‘Bist dir sicher? Du siehst aus, als ob du auch Tage auf warst! Ich kann das auch alleine machen.‘‘ schlug er vor. Ihm störte es nicht wenn Johnny mit aufpassen würde aber schlaf ist sehr wichtig. Auf seine Frage bekam er auch gleich die Antwort. ‘‘Ah!! Gut zu wissen. Nur was hat es mit dem J auf sich?‘‘ fragte Crazy, da er es auf Franzi Stirn gesehen hatte. ‘‘Das waren die Nomen das hat mir Franzi schon erzählt. Sind die beiden Tribes ….. verbündete oder so?‘‘ fragte er und nickte, als er fragte, ob sie runter gehen sollten. Crazy nahm sich im Flur eine Matratze und ging runter.

Tbc: Kantine mit Küche

nach oben springen

#19

RE: Gästezimmer 1

in Trainingsgelände des TSV 1860 München 17.02.2012 10:16
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

"Wie heißt sie denn?" fragte John. Vielleicht konnte er helfen.
Dann dachte er über Crazy's Frage nach. "Du hast recht... selbst wenn wir angegriffen werden..." gab Johnny nun zu. "...ich würde eh nichts peilen..." Der Löwe sollte sich wirklich mal für ein paar Stunden hinlegen. Dankbar nickte er Lena's Cousin zu. "Das 'J'? Du meinst Franzi ihr 'J'?" Kurz überlegte John wie er es erklären sollte. "Es gibt einen Tribe hier in München... ja, genau die Nomen est omen und das 'J' ist ihr Zeichen. Während Franzi's Gefangenschaft bei ihnen... ähmm... haben sie ihr das verpasst. Sie brandmarken alle ihre Sklaven damit..." Er war sich nicht sicher. "Ausschließen können wir es nicht, jedoch glaube ich nicht das Jered, der Anführer der Nomen, einen weiteren Tribe neben sich akzeptieren würde. Aber ich weiß es nicht, schätze nur..."Auch John nahm sich eine der Matratzen. Nach und nach trugen sie sie runter in die Kantine.

tbc: Trainingsgelände - Kantine m. Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 941 Themen und 12485 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen