#1

Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 01.09.2011 12:48
von Anni • Besucher | 174 Beiträge



Gästezimmer des Hotels. Momentan bewohnt von Anni.

nach oben springen

#2

RE: Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 10.11.2011 19:44
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

cf: Hotel Eden Wolff - Esszimmer

Anni betrat ihr Zimmer und kramte in ihrer Tasche herum bis sie ein geeignetes Outfit für den Abend gefunden hatte. Es war praktisch, denn zur Not konnte sie sich darin besser bewegen als in einem Abendkleid. Nachdem Anni sich umgezogen hatte begann sie sich zu schminken und ihre Haare zu machen...

nach oben springen

#3

RE: Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 11.11.2011 07:57
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

...so... Anni war nun fertig und beschloss zurück zu den anderen zu gehen. Da Caitlyn sie nicht mit rauf begleitet hatte, ging sie davon aus das sie bereits fertig war. Langsam ging sie zurück in die Empfangshalle.

tbc: Hotel Eden Wolff - Empfangshalle

nach oben springen

#4

RE: Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 12.03.2012 12:58
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

cf: Hotel Eden Wolff - Flure

Trischa betrat das Zimmer und sah sich vorsichtig um. Es gehörte auf jedenfall einer weiblichen Person, denn hier lagen einige Schminkutensilien herum. Auch verschiedene Sachen lagen auf dem Boden. Besonders ordentlich war die Gute nicht gewesen und es wirkte als hätte sie etwas passendes zum Anziehen gesucht. Trischa setzte sich auf das gemachte Bett in dem Mike damals geschlafen hatte, weil die Berlinerin etwas Angst in der Nacht gehabt hatte.
Stumm zog Trischa ihre Schuhe aus und kuschelte sich so wie sie war unter die Bettdecke. Morgen musste sie irgendwie zu Dexter Kontakt aufnehmen als ihr plötzlich auffiel das unter dem anderen Kissen etwas lag. Vorsichtig griff das Mädchen danach. Es waren mehrere Fotos. Irgendwie kam ihr das Mädchen bekannt vor, aber der Junge neben ihr sagte ihr gar nichts und so blätterte sie einige Fotos weiter. Ihre Familie würde Trischa sowieso nichts sagen, selbst wenn sie sie einmal gekannt hatte. Doch dann stockte sie. "Oh mein Gott..." Auf dem Bild war Katie. Doch warum? Trisch wusste das Katie nicht von hier kam, warum trug also jemand ihre Fotos mit sich herum? Sie stand neben dem Mädchen die in diesem Zimmer wohnen musste... morgen musste sie unbedingt herauskriegen wer das Mädchen war. Irgendwie lag es ihr auf der Zunge, aber Trisch kam einfach nicht drauf...

nach oben springen

#5

RE: Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 12.03.2012 18:30
von Finn • Besucher | 94 Beiträge

cf:Eingangshalle

Er war erst etwas später Trischa gefolgt, nur um sicher zu gehen, dass sie einen geeigeneten Platz fand. Doch als er dann das Zimmer betrat, wo Trischa sein musste stockte ihm ein wenig der Atem. Es war Annis Zimmer. Anni, die gekidnappt worden war und nun wohl eine schreckliche Zeit hatte. arum musste sich Trischa ausgerechnet dieses Zimmer herraus suchen?! Er stand etwas unentschlossen im Türrahmen. Klar, sie waren ein hilfsbereiter Stamm, doch trotzdem empfand er als Anführer eine gewiss Vorsichtigkeit und Besorgtheit um seine Tribemitglieder. "Ähmm...Trischa, tut mir leid, aber das Zimmer ist besetzt." Er sagte Annis Name nicht und auch vermied er es, ihr weitere Erklärungen zu geben. Doch an seiner Stimme, das wusste er selbst, merkte man, dass etwas nicht stimmte. "Komm wir suchen dir ein anderes Zimmer." Er lächelte sie an. Das sie die Fotos in der Hand hatte, war nicht so schlimm, auch wenn er es etwas komisch fand, dass jemand die Bilder so intensiv studierte, wenn man den anderen auf den Fotos nicht kannte.

tbc: Gästezimmer 3

nach oben springen

#6

RE: Anni's Gästezimmer

in Hotel Eden Wolff 13.03.2012 14:05
von Trischa • Besucher | 45 Beiträge

Trisch schreckte auf und sah Finn dann etwas erstaunt an. "Ja, okay... i-ich habe nur keine eigenen Sachen..." rechtfertigte sie sich und richtete sich auf. Die Fotos legte sie zurück auf den Nachttisch. "Ist das deine Freundin? Sie ist sehr hübsch." fragte Trisch lächelnd und kam zu ihm. "Weißt du, ich hoffe immer mich irgendwo zu entdecken oder auf jemanden zu stoßen der mich kennt..." flüsterte sie nun fast. Ihr unsicheres Lächeln war verschwunden. Es war sogar wahr, denn oft erwischte sie sich dabei. "Ich habe alles vergessen..." sagte Trisch knapp und Tränen stiegen ihr in die Augen. Hastig trat sie an Finn vorbei auf den Flur und folgte ihm in eines der anderen freien Gästezimmer.

tbc: Hotel Eden Wolff - Gästezimmer Nr. 3 (Trischa)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen