Susi

in Susi 01.09.2011 17:36
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Mein Name ist: Susanne Ringeisen

Mein Spitzname ist: Susi

An den Tag habe ich Geburtstag: 12.2

Mein Alter ist: 19

Ich gehöre zum Tribe: Tribeless

Und wohne: bei Cat -> Pension Gärtnerplatz

Das war meine Mutter: Marie Ringeisen, Verkäuferin, Tod durch Virus

Das war mein Vater: Torben Ringeisen, Steuerberater, Tod durch Virus

Das sind meine Geschwister: /

Meine sonnstigen Verwandten: /

Meine Charaktereigenschaften:Susi ist ein ehrliches und treues Mädchen. Wenn ihr was nicht passt sagt sie es sofort ohne um den heißen Brai zu reden. Sie ist sehr natürlich und freundlich. Das sie so ist wie sie heute ist, lernte sie in ihrer Clique mit der sie vor dem Virus immer unterwegs war. Sie flirtet gerne und viel mit Männern. Und wenn aus einem Flirt mehr wird, sagt sie auch nicht nein. Aber deswegen eine Beziehung eingehen würde sie nicht.

So sehe ich aus:Susi ist ein schlankes Mädchen. Sie hat lange blonde Haare, blaue Augen und ist 1,87cm groß. Ihre Haare trägt sie meistens in einem Knoten hoch gesteckt am Hinterkopf. Sie trägt gerne Ohrringe. Darum hat sie an jedem Ohr mindestens 3 Ohrringe. Ebenso hat sie ein Zungenpiercing. Sie trägt gerne kurze Kleider oder ein bauchfreies Top und einen kurzen Rock dazu mit hohen Schuhen.

Meine Avatarperson:Julia Styles

Meine Stärken und Schwächen:
+ehrlichkeit
+freundlichkeit
+Treue
-Männer
-flirten

Das liebe ich und das hasse ich:
+Männer
+flirten
+das Leben
-Beziehungen
-Lügen

Vor dem Virus: Susi war eine gute Schülerin. Sie war Einzelkind. Sie wuchs wohlbehütet auf. Ihre Eltern ließen sie nur irgendwohin gehen, wenn sie die Leute vorher kennen gelernt hatten oder wenn sie die Eltern kannten. Je älter Susi wurde, desto besser wurde es. Als sie auf die Highschool kam, lernte sie jede menge neue Leute kennen. Sie verstanden sich so gut mit den Kids, das sie fast alles zusammen unternahmen. Immer wenn die Kids zusammen unterwegs waren, wurde es sehr lustig. Es wurde immer viel getrunken und sie lernten viele neue Leute kennen. Sue flirtet viel mit allen Jungs die sie in die Finger bekam. Mit 12 Jahren verlor sie ihre Unschuld. Es gefiehl ihr gut. Und von da an, verbrachte sie jedes Wochenende mit einem anderen Jungen, den sie kennen lernte. Doch dann kam der Virus.

Nach dem Virus:Susi saß am Bett ihrer Eltern als sie starben. Dann vergrub sie die beiden im Garten. Die erste Zeit blieb sie im Haus. Aber da wollte sie nicht mehr bleiben. Sie ging in die Stadt und hörte sich um. Sie hörte auch von einer Pernsion, das von einer Cat geführt wurde. Sie ging zu Cat und unterhielt sich mit ihr. Cat erzählte ihr was die mädchen so machten. Susi dachte darüber nach und entschied sich bei Cat zu bleiben.

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?:ja
Wie alt bist du in Wirklichkeit?:24
Hast du weitere Charaktere?:Jessi / Vero / Tiger / Kim
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?:nein
Wie hast du zu uns gefunden?:über Franzi

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AliceShine
Forum Statistiken
Das Forum hat 3461 Themen und 16030 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen