Veronika

in Veronika 01.09.2011 17:37
von Vero • Besucher | 91 Beiträge

Mein Name ist: Veronika Müller

Mein Spitzname ist: Vero / Nika

An den Tag habe ich Geburtstag: 6.9.

Mein Alter ist: 16

Ich gehöre zum Tribe: Hopes

Und wohne: München

Das war meine Mutter: Jasmin Müller, Bäckerin (verstorben am Virus)

Das war mein Vater: Christian Müller, Arzt (verstorben am Virus)

Das sind meine Geschwister: /

Meine sonnstigen Verwandten: /

Meine Characktereigenschaften: Vero ist ehrlich, freundlich und nett. Sie versucht anderen zu helfen. Manchmal wenn sie sich unbeobachtet fühlt, versinkt sie in ihrer eigenen Welt.

So sehe ich aus: Vero hat lange dunkel blonde Haare. Sie ist sehr schlank. Sie ist 1,80cm groß und wirkt leicht Magersüchtig. Was sie aber definitiv nicht ist. Sie hat braune Augen.

Meine Avatarperson: Emilie Schüle

Meine Stärken und Schwächen:+Ehrlichkeit
+ Freundlichkeit
+ Hilfsbereit
- das Träumen
- ihre Vergangenheit

Das liebe ich und das hasse ich:
+ den Tribe
+ freundliche Menschen
- böse Tribes
- böse Menschen

Vor dem Virus: Vero war ein Einzelkind und wuchs gut behütet auf. Sie hatte viele Freunde. Und zwischendurch auch mal Beziehungen. Aber die hilten nie sehr lange. Doch ihre letzte Beziehung veränderte alles. Vero wollte für diese Beziehung alles machen. Und sie ließ sich sogar auf "das erste Mal" ein. Sie fand es nicht schön. Aber er anscheinend schon. Aber 2 Wochen später machte er Schluß. Kurz darauf merkte Vero das was mit ihrem Körper nicht stimmte. Sie ging zum Arzt und dieser Stellte fest das sie in der 3.Woche Schwanger war. Und das mit 14. Vero traute sich ihren Eltern das nicht zu erzählen. Und auch ihren Freunden sagte sie nichts. Doch dann kam der Virus.

Nach dem Virus: Für Vero brach eine Welt zusammen als ihre Eltern starben. Am Sterbebett erzählte Vero ihnen dann doch noch von der Schwangerschaft. Aber ihre Eltern konnten ihr nicht mehr helfen. Vero blieb dann bis zur Geburt im Haus ihrer Eltern. Als das Kind da war wusste sie nicht was sie machen sollte. Aber eines wusste sie, sie wollte das Kind nicht behalten. Vero ließ das Kind in der Wohnung. Und sie lief ohne sich weiter um zu schauen aus dem Haus raus. 2 Tage versteckte sie sich irgendwo in der Stadt. Dann kam sie aus dem Versteck hervor. Als ihr eine Person über den Weg lief. Vero verstand sich sehr gut mit ihr. Es stellte sich heraus das sie zum Tribe "Hopes" gehörte. Vero fragte ob sie bei ihnen bleiben dürfte. Und sie durfte. Von dem Kind erzählten sie aber keinem etwas. Und zum Haus ist sie seid dem auch nie wieder zurück gegangen.

Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja
Hast du weitere Charaktere?: Jessi
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein
Das Geheimwort lautet: wer gegen die regeln verstößt wird gelöscht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen