#1

Lares

in Lares 01.09.2011 20:33
von Lares • Besucher | 455 Beiträge



Mein Name ist: Lares McCormick

Mein Spitzname ist: Fuchs

An den Tag habe ich Geburtstag: 19.07

Mein Alter ist: 20

Ich gehöre zum Tribe: -

Und wohne: - große Lagerhalle in Stadtmitte




Das war meine Mutter: Sarah McCormick, Hausfrau, Tod durch Virus

Das war mein Vater: Darius McCormick, Schotte, Informatiker, Tod durch Virus

Das sind meine Geschwister: -

Meine sonstigen Verwandten: -




Meine Charaktereigenschaften:
Wenn du nicht tauschen willst oder nichts bieten kannst, das Lares interessieren könnte, solltest du ihn besser in Ruhe lassen. Lares ist ein typischer Einzelgänger, und das ist er gerne.
Er ist der Meinung, alles ist käuflich - auch seine Hilfe, Loyalität und Freundschaft. Da Lares sehr egoistisch ist, ist der Tausch wohl auch die einzige Methode irgendwie seine Gunst zu erbitten. Auch wenn er häufig sinnloses Zeug vor sich herbrabbelt, gilt er als hochintelligent und würdiger Geschäftspartner.
Den selbstverliebten Macho lässt er gegenüber Frauen gerne raushängen und nimmt nur selten ein Blatt vor den Mund. Gerüchte zu folge, hat er eine kleine Schwäche für Lie, die Anführerin der Toxics.

So sehe ich aus:
Mit 180cm Körperhöhe sticht er in einer von Kindern regierten Welt wohl etwas hervor. Auch sein, von ihm alles geliebte blaue T-Shirt, das er fast täglich trägt, ist ein regelrechter Blickfang. Die restliche Kleidung ist eher zweckmäßig, blaue Jeans und Sicherheitsstiefel. Da er sich häufig und gerne prügelt, sind frische Wunden in seinem Gesicht zu seinem Markenzeichen geworden.

Meine Avatarperson: Brad Pitt - Tyler Durden (Fight Club)

Meine Stärken und Schwächen:
+ Intelligent
+ Charismatisch
+ Vorsichtig
- Egoistisch
- Selbstverliebt

Das liebe ich und das hasse ich:
+ gute Handelspartner
+ Macht u. Einfluss
+ Schlägereien zum Spaß
- Mittellose Kunden
- Feiglinge




Vor dem Virus:


Nach dem Virus:
Lares kam der Virus gelegen. Steigende Probleme, mit Polizei und anderen, ließen ihn fast froh über das plötzliche Erwachsenensterben sein.
Während sich die meisten Überlebenden damit begnügten, kleine Läden und Supermärkte zu überfallen, spezialisierte sich Lares auf die Kasernen und Krankenhäuser. Heute gilt er als eine der zuverlässigsten Quellen für Waffen und Medikamente. Sein Lagerhaus dient dabei als Laden.



Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Jop
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 20
Hast du weitere Charaktere?: Nein
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: Nope
Das Geheimwort lautet: Wer gegen die Regeln verstößt wird gelöscht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen