#1

Lukas

in Lukas 01.09.2011 20:35
von Lukas • Besucher | 130 Beiträge



Mein Name ist: Lukas Beck

Mein Spitzname ist: -

An den Tag habe ich Geburtstag: 15.4

Mein Alter ist: 20

Ich gehöre zum Tribe: noch Nomen est omen

Und wohne: voerst bei Lares




Das war meine Mutter: unbekannt

Das war mein Vater: unbekannt

Das sind meine Geschwister: unbekannt

Meine sonnstigen Verwandten: ubekannt




Meine Characktereigenschaften:
Lukas ist eigentlich ein grundauf netter Kerl. Wenn es in seiner Macht steht anderen zu helfen, ist er der Letzte, der diese Hilfe verweigern würde.
Ähnlich wie Lares gehört Lukas zu den Menschen, die sich die meiste zeit unter Kontrolle haben. Es gibt nur sehr wenig das verursachen könnte, das Lukas aus der Ruhe kommt.

So sehe ich aus:
Ein großer Kerl mit dunkelbraunen Haaren und Augen. Seine Kleidung ist meistens sehr einfach gehalten – T-Shirt, Jeans, Schuhe, fertig.
Sollte man ihn jemals mit freien Oberkörper sehen: Auf seinem Rücken ist eine riesige Brandnarbe in Form von Jereds „J“.

Meine Avatarperson: Ashton Kutcher

Meine Stärken und Schwächen:
+freundlich
+hilfsbereit
+dauerstressfrei
-leichtgläubig
-etwas naiv

Das liebe ich und das hasse ich:
+ist dem Alkohol nicht abgeneigt
+Rammstein
-Undankbarkeit
-Intoleranz




Vor dem Virus:
Lukas wurde von seiner noch jugendlichen Mutter in die Babyklappe gelegt, er hat seine Eltern also nie kennengelernt. Als Kleinkind kam er dann ins Heim.
Er war nie jemand der großartig aufgefallen ist. Er hat gespielt wie jedes andere Kind, gelernt wie jedes andere Kind, aufgewachsen wie jedes andere Kind. Als er dann Lares kennenlernte … naja, schlechter Einfluss und so.

Nach dem Virus:
Lukas setzte sich schon ziemlich früh für die durch den Virus entstanden Waisen ein. Er gründete eine kleine Organisation, die Waisen aufnahm und sie versorgte. Den Verein nannte er Nomen est omen. Nur 3 Wochen nach der Gründung machte ihm einer der Waisen, Jered, den Platz als Anführer streitig … und gewann. Als Soldat der Nomen schaffte es Lukas am Leben zu bleiben, doch immer wann es ihm möglich war, verhalf er einigen Sklaven zur Flucht.

Seit der Zeit im Heim halten Lukas und Lares Kontakt.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: jop
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 20
Hast du weitere Charaktere?: jop
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: nein
Wie hast du zu uns gefunden?:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen