#1

Jered

in Jered 01.09.2011 20:37
von Jered • Besucher | 111 Beiträge



Mein Name ist: Markus Müller

Mein Spitzname ist: Jered

An den Tag habe ich Geburtstag: 13.05

Mein Alter ist: 19

Ich gehöre zum Tribe: ((Nomen est omen))

Und wohne: Maximilianeum München




Das war meine Mutter: Susanne Müller, Hausfrau, Tod durch Virus

Das war mein Vater: Lothar Müller, Krankenpfleger, Tod durch Virus

Das sind meine Geschwister:

Meine sonnstigen Verwandten:




Meine Characktereigenschaften:
Größenwahnsinnig und Verrückt sind dowhl treffendsten Adjektive, wenn es darum geht Jereds Charakter zu beschreiben.
Er hält sich selbst für das Non plus ultra und zeigt das gerne mit seiner offenen arroganten Art. Er duldet keinerlei Kritik,
weder an seiner Person noch an seinen Aussagen.


So sehe ich aus:
Sein auffälliges Aussehen, die grüngefärbten Haare, die Schminke, die gelben Kontaktlinsen und das makabere lila Sacko dienen vorallem der Abschreckung. Sein Gehstock rundet das Ganze ab.
Weder seine Größe, noch seiner Statur stechen besonders hervor.

Meine Avatarperson:
Shia Labeouf (mit GIMP dezent verändert^^)

Meine Stärken und Schwächen:
+ Selbstbewusst/-verliebt
+ Charismatisch
- leicht psychopathisch
- körperlich eher schwach

Das liebe ich und das hasse ich:
+ bedingungsloser Gehorsam
+ Gewalt
+ Alles was BOOM! macht
- Widerspenstigkeit
- Respektlosigkeit



Vor dem Virus:
Markus wuchs auf, wie es ein Junge unter normalen Umständen tun sollte. Seine Eltern, bzw. sein Vater war zwar kein Topverdiener aber trotzdem vermisste Markus eig. nichts. Weder in seiner frühen Kindheit, noch in der Schule oder in seiner späteren Ausbildung zum Bankkaufmann fiel er in irgendeiner Weise auf. Er lebte das Leben eines durchschnittlichen, zukünftigen Steuerzahlers.


Nach dem Virus:
Bedingt durch den Beruf des Vaters, kam dieser schon sehr früh mit dem Virus in Kontakt. Daher waren Markus' Eltern eine der Ersten in Deutschland, die an ihm erkrankten und daran starben. Da seine Großeltern bereits vorher, eines natürlichen Todes gestorben waren und er auch sonst keine Verwandten hatte, stand er plötzlich alleine da. Unfähig klare Gedanken zu fassen verlor er seinen Job, seine Wohnung und seine Freundin. - Er stand pltözlich völlig alleine und mittellos da.
Es dauerte nicht lange, da begann Markus' einfach alles und jeden zu hassen. Aus Rache für sein Unglück, lies er seinen Zorn sogar an Menschen, Tieren und Gegenständen aus, die er zuvor noch nie gesehen hatte, geschweige denn etwas dafür können...




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Jop
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 20
Hast du weitere Charaktere?: Lares
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: Nein
Wie hast du zu uns gefunden?:
Das Geheimwort lautet: Wer gegen die Regeln verstößt wird gelöscht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 956 Themen und 12500 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen