Zarahs Beziehungen

in Zarah 02.09.2011 15:07
von Zarah

Tribemitglieder: Charlene, Nikki, Angel

Bekannte:

Kim
Haben schon mal ein paar Worte gewechselt, scheint ganz nett zu sein, aber weiß auch, wass sie will.

Tiger
Dem armen Mädchen musste ich die Nachricht überbringen, dass es die Farmes nicht mehr gibt.
Sie muss selbst entscheiden, ob sie lieber falschen Hoffnungen glaubt, oder der grausamen Wahrheit.

Kamiya
Sehr höflich. Ein Krieger. Und auch wenn er ein Mann ist, werde ich mir von ihm beibringen lassen, wie man nach dem Muay Thai-Stil kämpft.

Whisper
Hab sie grade erst kennen gelernt. Schein nett zu sein, vielleciht schließt sie sich uns an...

Freunde:

Amelie
Eine starke Frau. Dafür respektiere ich sie. Sie hat sich einiges aufgebaut. Ich sehe über manche Dinge hinweg, um meinen Tribe zu schützen.
Die Toxics haben eben das Sagen hier. Danach muss ich mich richten. Solange sie mich auch respektiert kommen wir gut miteinander zurecht.

Isabella
Sie verschließt die Augen vor der harten realität. Naja, auch eine Art damit umzugehen. Ich versuche, sie vor dieser Realität zu schützen.
Ist eigentlich nicht meine Art, aber sie versorgt uns mit Nahrung und gab uns das Schloss, und dass ist mein Dank.

Nikki
Ein starkes Mädchen, aber immer freundlich. Nur wenns ernst wird, packt sie ihre Krallen aus.

Angel
Schwierig. Ein Dickschädel wie ein Ziegenbock, aber eigentlich echt nett. Solange kein Mann in der Nähe ist, dann muss man echt auf sie aufpassen, sonst legt sie ihn um.
Ist aber auch irgendwie verständlich, ach dem, was sie durchgemacht hat. Und die Kerle können froh sein, wenn ich sie erwische bevor Angel sich ihrer annimmt.

gute Freunde:

beste Freunde:

Charlene
Auf Charlene kann ich mich jederzeit verlassen. Ihr würde ich mein Leben anvertrauen. Sie hat aber ihren eigenen Kopf, was ich sehr an ihr schätze.
Ohne ihre Unterstüzung würde ich das alles manchmal gar nicht schaffen.

heimliche Schwärmerei für:

verliebt in:

Liebesbeziehung mit:

One - Night - Stand mit:

Affäre (immer mal wieder)

Tharkay
Eigentlich ein Idiot. Aber ich kann diesem Spiel einfach nicht wiederstehen.....

Verlobt / Verheiratat mit:

getrennt von:

neidisch auf:

Ignoriert:

kann nicht leiden:

Jack
Der Kerl erinnert mich immer daran, warum ich Männer nicht mag.

Lares
Noch so ein Kerl, der glaubt, das ihm alle aus der Hand fressen. Falsch gedacht!

Hasst:

alter Tribe:

alte Freundschaften:

alte Liebesbeziehungen:

alter One - Night - Stand mit:

Geschieden von:

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen