#286

RE: Straßen

in München 11.11.2011 21:32
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi war froh als Johnny auftauchte und das thema Lares damit beendet war. Schweigend folgte sie Franzi zum Trainingsgelände um Long und Lena ab zu holen. Mit ihren gedanken war sie aber bei Alex und Lares. Woher kannten sie ebdien sich? Und wieso kannten sie sich so gut? Das waren Fragen auf die Jessi keine Antwort hatte. Und wahrscheinlich keine Antwort wollte.

nach oben springen

#287

RE: Straßen

in München 11.11.2011 21:56
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

cf: Pension am Gärtnerplatz - Eingangshalle

Susi lief hinter Cat her zu der Lagerhalle. Sie warf unterwegs den jungen Männern freundlich lächelnde Blicke zu. Man konnte ja nie wissen. Aber dann waren sie auch schon da.

tbc: Lagerhalle - Eingang

nach oben springen

#288

RE: Straßen

in München 11.11.2011 22:51
von Alex • Besucher | 116 Beiträge

Zitat von Jessi
Jessi war froh als Johnny auftauchte und das thema Lares damit beendet war. Schweigend folgte sie Franzi zum Trainingsgelände um Long und Lena ab zu holen. Mit ihren gedanken war sie aber bei Alex und Lares. Woher kannten sie ebdien sich? Und wieso kannten sie sich so gut? Das waren Fragen auf die Jessi keine Antwort hatte. Und wahrscheinlich keine Antwort wollte.




Alex kam bei den anderen drei an. Er hatte nicht mitbekommen was Franzi über ihn gesagt hatte, doch er würde ihr zustimmen. Er war nun mal nicht der nette Junge von neben an. Da konnte man sich in dieser Zeit nicht mehr leisten. Doch das hatte er mit Jessi ja alles durchgekaut und er akzeptierte ihre Entscheidung.
“Hey man. Keine Ahnung. Haben grade Lares getroffen und irgendwie können er und Franzi wohl nicht so gut miteinander. Er hat wohl seinen Ärger an ihr ausgelassen, und jetzt …. “ er machte bloß eine Kopfbewegung zu Franzi, die sich aber zum Glück etwas beruhigte.
“Anscheinend holen wir die beiden eben ab.“ sagt er dann und folgte den Mädchen.

Tbc: Trainingsgelände TSV 1860 München

nach oben springen

#289

RE: Straßen

in München 12.11.2011 16:22
von Larissa • Besucher | 259 Beiträge

cf: Kempinski Hotel München - Kim's Zimmer

Zusammen mit Kim und Tharkay betrat Larissa die Straße. Es dämmerte bereits und in wenigen Minuten würde die Sonne untergehen. Sie beeilten sich um zur Lagerhalle zu kommen. "Ist das nicht toll?" fragte Larissa glück. "Die ganzen Kids überall? Sie wollen alle zur Party! Unserer Party!" sagte sie stolz, denn immerhin wussten die Leute nur durch Tharkay und ihre Graffities davon. Dann sah sie die Lagerhalle. "Da vorne ist es!" Larissa war total aufgeregt. Auch ein bisschen wegen Amelie, aber sie wollte die Sache unbedingt noch heute Abend klar stellen!!

tbc: Lagerhalle - Eingang

nach oben springen

#290

RE: Straßen

in München 12.11.2011 16:38
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

cf: Hotel Eden Wolff - Eingangshalle

Anni rannte Mike nach der mit seinen schnellen Schritten schon ziemlich weit gekommen war. "Warte!" rief sie und kam dann neben ihm zu stehen. Anni wusste das er sich später für seine Worte sicherlich Vorwürfe machen würde und wollte daher für ihn da sein...

nach oben springen

#291

RE: Straßen

in München 12.11.2011 16:57
von Johnny • Besucher | 154 Beiträge

John hörte Wild zu und rollte vorher aber noch genervt mit den Augen, denn Franzi war nach einem "Ja, es ist alles okay..." einfach an ihm vorbei gelaufen. Dabei hatte er es doch nur gut mit ihr gemeint, aber da er Franziska schon so kannte versuchte er es sich nicht zu Herzen zu nehmen.
"Lares kann allgemein nicht gut mit Menschen die Gefühle haben." erklärte er Wild mit einem leichten Grinsen. Dann hörte er weiter zu und als Wild ihn fragte was Franzi aufmuntern würde dachte er kurz nach ehe er antwortete: "Das Problem ist glaube ich..." Johnny versuchte es so nett wie möglich zu erklären. "...die Narbe. Franzi glaubt sie sei nicht hübsch!" Er wedelte mit der Hand kurz vor seinem Gesicht herum und Wild anzudeuten das sie anscheinend etwas verrückt war. "Leider glaubt sie mir nie, wenn ich sage das sie ein tolles Mädchen ist. Franzi weiß nicht was sie wert ist, aber da können wir nicht viel machen." Ahnungslos zuckte der Löwe mit den Schultern. "Da muss sie selbst drauf kommen, ich und auch die anderen... wir haben es ihr schon so oft gesagt." Alex drehte sich um und erklärte die Situation genauso wie Wild. Dankbar nickte Johnny ihm zu.
Er lief neben Wild her und sie folgten Jessy und Alex, geführt von Franzi die noch ein Stück weiter voraus lief. Sie schien gerade allein sein zu wollen. Dann fiel sein Blick auf Jessy die irgendwie sehr nachdenklich wirkte. Er hoffte das mit ihr wenigstens alles okay war, aber ansprechen würde er sie jetzt lieber nicht... eine Abfuhr für heute reichte ihm erstmal...

tbc: Trainingsgelände - Eingangshalle m. Treppenhaus

nach oben springen

#292

RE: Straßen

in München 12.11.2011 17:13
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

cf: Gebiet rund um das Maximilianeum

Mie huschte unauffällig über die Seitenstraßen als ihr einige Läden auffielen. Kurzerhand beschloss sie sich wenigstens ein neues T-Shirt überzuziehen, trat die Scheibe ein und kletterte durch das Loch in den Klamottenladen. Schnell griff sie nach einem schwarzen T-Shirt das zu passen schien und zog sich um, wischte sich Hände und Gesicht kurz ab, schüttelte ihre Haare durch und griff nach einer Jacke, ähnlich einer Collegejacke. Sie verzog das Gesicht, denn sie ahnte bereits das ihr sowas mit Sicherheit nicht stehen würde, aber mittlerweile war es einfach zu kalt um kurzärmelig durch die Straßen zu laufen. Und ein Gutes hatte es, keiner würde glauben sie sei ein Nomen. Sei denn er kannte Mie...
Nach ungefähr zehn Minuten kletterte sie zurück auf die Straße und lief weiter zur Lagerhalle. Bemüht möglichst unauffällig an ihr Ziel zu kommen...

nach oben springen

#293

RE: Straßen

in München 12.11.2011 20:26
von Wild • Besucher | 219 Beiträge

Zitat von Johnny
John hörte Wild zu und rollte vorher aber noch genervt mit den Augen, denn Franzi war nach einem "Ja, es ist alles okay..." einfach an ihm vorbei gelaufen. Dabei hatte er es doch nur gut mit ihr gemeint, aber da er Franziska schon so kannte versuchte er es sich nicht zu Herzen zu nehmen.
"Lares kann allgemein nicht gut mit Menschen die Gefühle haben." erklärte er Wild mit einem leichten Grinsen. Dann hörte er weiter zu und als Wild ihn fragte was Franzi aufmuntern würde dachte er kurz nach ehe er antwortete: "Das Problem ist glaube ich..." Johnny versuchte es so nett wie möglich zu erklären. "...die Narbe. Franzi glaubt sie sei nicht hübsch!" Er wedelte mit der Hand kurz vor seinem Gesicht herum und Wild anzudeuten das sie anscheinend etwas verrückt war. "Leider glaubt sie mir nie, wenn ich sage das sie ein tolles Mädchen ist. Franzi weiß nicht was sie wert ist, aber da können wir nicht viel machen." Ahnungslos zuckte der Löwe mit den Schultern. "Da muss sie selbst drauf kommen, ich und auch die anderen... wir haben es ihr schon so oft gesagt." Alex drehte sich um und erklärte die Situation genauso wie Wild. Dankbar nickte Johnny ihm zu.
Er lief neben Wild her und sie folgten Jessy und Alex, geführt von Franzi die noch ein Stück weiter voraus lief. Sie schien gerade allein sein zu wollen. Dann fiel sein Blick auf Jessy die irgendwie sehr nachdenklich wirkte. Er hoffte das mit ihr wenigstens alles okay war, aber ansprechen würde er sie jetzt lieber nicht... eine Abfuhr für heute reichte ihm erstmal...

tbc: Trainingsgelände - Eingangshalle m. Treppenhaus



Wirklich zufrieden war Wild mit der Aussage von Johnny nicht. Es klang, als habe er einfach aufgegeben, wenn Franzi es beim ersten Mal nicht glaubte, dann eben nie? Hm nein das klang unlogisch in Wilds Ohren, mit einem Mal fiel im eine Textzeile ein, aus einem Buch, dass er mal gelesen hatte. Sag es nur oft und laut genug. Das Buch hatte mit dieser Situation nur wenig gemein, aber die Stelle passte gut. Er war sicher, dass er Franzi irgendwann davon überzeigen konnte, dass sie gut aussah, er musste es einfach oft genug probieren. Sofort war er gelassener. Da er Franzi nun sicher häufiger sehen würde, da seien Schwester bei ihrem Tribe wohnte, würde er das schon hinbekommen. Er pfiff fröhlich eine Melodie vor sich hin. "Hey sagt mal Leute, wird es heute ne Band geben? Ich könnte echt mal wieder etwas Musik vertragen. Schade das mein Cousin noch nicht hier ist, dann hätten wir euch mal zeigen können, wie Musik klingen sollte." Mit einem Mal war seine Laune beträchtlich angestiegen und er war sicher, dass ihnen ein denkwürdiger Abend bevorstand. Und es würde hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, vor sich konnte er bereits das Hauptquartier der Löwen erkennen.

tbc: Trainingsgelände

nach oben springen

#294

RE: Straßen

in München 12.11.2011 21:20
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Jessi folgte den anderen weiterhin stumm. Sie war mit den Gedanken bei Alex und Lares. Sie fargte sich woher sie sich kannten. Und vor allem wie gut sie sich kannten. Alex hatte Lares bis her nie erwähnt. Aber Jessi hatte ihn nie nach seinem Leben und wen er alles kannte gefragt. Sie war froh als Johnny kam und die anderen ablenkte. Jessi sah ihn lächelnd an und fraget Und kommen die Hopes auch zur Party? Denn Johnny hatte ja gesagt das er zu Finn wollte. Aber dann waren sie schon da.

tbc: Trainingsgelände

nach oben springen

#295

RE: Straßen

in München 13.11.2011 13:48
von Caitlyn

cf: Hotel Eden Wolff

Caitlyn rannte Anni hinterher die es irgendwie ziemlich eilig hatte, holte sie aber dank dessen das sie vor dem Virus gerne Leichtathletik betrieben hatte zwar etwas schnaufend dann doch recht schnell ein. "Hab ich irgendwas verbrochen das ihr heute vor mir wegrennt?" Meinte sie grinsend, bemerkte aber schnell das die Stimmung irgendwie gerade nicht allzu die Best war, stellte also das Grinsen ein und fragte nun eher etwas besorgt. "ISt irgendwas passiert?"

nach oben springen

#296

RE: Straßen

in München 13.11.2011 22:31
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

Lares musste grinsen als Franzi ohne Kommentar auf seine Beleidigungen flüchtete. "Keiner will mit? Soll mir recht sein." Wieder mit relativ hohem Tempo überholte er die kleine Gruppe und bog dann irgenwann links ab.

tbc: Toxic Hotel

nach oben springen

#297

RE: Straßen

in München 13.11.2011 23:00
von Lares • Besucher | 455 Beiträge

cf: Toxic Hotel

Lares hatte Lust auf eine Zigarette, er sparte sich das aber, da er nicht wollte das sein Anzug nach Rauch stinkt. Sollte Lie heute Abend nicht wieder zur Vernunft kommen, müsste sich Lares andere "Gesellschaft" suchen und wer weis wie diese auf Zigarettengeruch ansprang...

Kurz vor der Halle traf er Lukas. "Falsche Richtung." - "Nein." - "Doch, zur Party gehts da lang... und wo hast du Chris gelassen?" - "Ich habs mir anders überlegt. Und Chris ist auf der Party." - "Los steig ein. Ich brauch jemanden zum Trinken und vielleicht einen Flügelmann."

tbc: Lagerhalle

nach oben springen

#298

RE: Straßen

in München 14.11.2011 14:02
von Nyela • Besucher | 222 Beiträge

cf. Nyelas Bar

Nyela kam auf die Straße, sie kannte den Weg zur alten Lagerhalle gut und so dauerte es auch nicht lang ehe sie da war.

tbc. Lagerhalle

nach oben springen

#299

RE: Straßen

in München 14.11.2011 16:27
von Tharkay

Er zupfte gerade seine jacke zurecht und musste so grinsen als larissa ja fast durchdrehte weil sie sich so freute. Er lachte auf "oh man.. das du so abeghen kannst.. dabei hast du noch gar ncihts getrunken" stellte er fest sie wirkte wie ein kind im freizeitpark. Er kam dabei nicht drum rum ihr auf die kehrseite zu schauen doch das kleid war super und es gefiel ihm so shclicht viel viel besser als wenn sie sich aufgetakelt hätte , da musste er ja heute aufpassen sonst hätte er eine sklavin weniger wo er ja nur eine hatte. "ja ich freu mich schon drauf lie unter die nase zu reiben das ich das organisiert habe!" erklärte Kay und hoffte dass der abend wirklich gut lief, damit lie ihn lobte.
er sha zu kim und musterte sie .. ja doch fantastisch seine begleitungen

tbc Lagerhalle

nach oben springen

#300

RE: Straßen

in München 14.11.2011 20:10
von Kim • Besucher | 242 Beiträge

cf: Kepinski Hotel - Kim´s Zimmer

Kim kam mit Larissa und Tharkay auf die Straße. Sie wand sich sofort zur Lagerhalle. Sie musste lächeln über Larissa´s Freude. Dann hörte sie Tharkay weiter zu. Sie musste grinsen. Das wird lustig heute abend. sagte Kim zu den beiden.

tbc: Lagerhalle - Eingangsbereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen