#1

Cat

in Cat 04.09.2011 14:32
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge



Mein Name ist: Katrin Förster

Mein Spitzname ist: Cat

An den Tag habe ich Geburtstag: 10.4.

Mein Alter ist: 19

Ich gehöre zum Tribe: tribelos

Und wohne: Pension Gärtnerplatz




Das war meine Mutter: Jackeline Förster, tot

Das war mein Vater: entweder Jakob Bruns oder Tom Körner, tot

Das sind meine Geschwister: Samantha Förster

Meine sonnstigen Verwandten: keine die mich interessieren würden




Meine Characktereigenschaften:
Nun ich bin gewinnorientiert. Ich halte meine Pferdchen am Laufen. Unnötige Gewalt liegt mir ihnen gegenüber fern. Aber ansonsten schrecke ich vor Herausforderungen nur selten zurück. Ich weiß was ich will und das kriege ich auch, mit allen Mitteln. Viele Leute meinen ich wär nen Miststück, aber ein Kumpel meinte mal ich wäre nur moralisch sehr flexibel, ich find das klingt geil. Ich lebe für den Spaß und pass dabei auf, das die Mädels keinen Ärger kriegen. Ist für die ja mal echt Scheiße so ohne wen der auf sie aufpasst, wenne verstehst was ich meine. Richtig arbeiten mag ich net so, warum soll ich mich abplacken, wenn das andere auch können, ne?

So sehe ich aus: Nun ich sehe aus wie nen liebes Mädchen, das konnte ich schon oft zu meinem Vorteil ausnutzen. Zu geil, wenn einem keiner was zutraut. Ich bin 1,65m groß, hab aber mächtig Power. Aber die langen Haare und die dunklen Rehaugen wirken immer nach bravem Mädel. Ich trage an Klamotten alles, was mir so in die Hände fällt, oder was ich mir selbst genäht hab.

Meine Avatarperson: Jordana Brewster

Meine Stärken und Schwächen:

+kämpft gut und hinterhältig
+ kann gut verhandeln
+ gute Menschenkenntnis

- ziemlich aggressiv
- keine gute Bildung
- hat Probleme mit Autoritäten
- kann ihre Klappe nie halten

Das liebe ich und das hasse ich:

+ meinen Spaß
+ Party
+ Tanzen

- Langeweile
- Typen die ihre Schulden nicht zahlen
- Leute die die Zeche prellen wollen
- Weltverbesserertypen
- Typen die meinen, eine Käufliche dürfte nicht nein sagen



Vor dem Virus: Ich bin bei meiner Ma aufgewachsen, echt voll die typische Assibraut. Ständig andere Macker und hat sich von denen auch noch alles gefallen lassen. Echt voll das Letzte. Ich hatte recht schnell Ärger, bin einmal beim Klauen erwischt worden, danach war ich besser. Und ich hab mich viel geprügelt, das hat nie Ärger gegeben, weil die meisten der Idioten, die ich vertrimmt habe nicht zugeben wollten, dass sie nen kleines Mädchen verhauen hat. Und zur Not konnte ich bei der Polizei ja noch die Opferrolle ausspielen. Soviel bekommt man in jedem Kampf ab, das die Bullen einem das abnehmen. Naja als ich 16 war, bin ich zu meiner Schwester gezogen, weil ich dachte, da wäre es besser, als bei der Alten. Doch meine Sis war voll auf Droge und hat wirklich alles gemacht, um an Stoff zu kommen. Da hab ich dann gelernt, wie es so zugeht in dem Mil… äh Mili.. Na du weißt bei den Prostituierten und so. Ich hab zum Glück etwas die Kurve gekriegt und hab ne Ausbildung zur Schneiderin gemacht. Danach noch eine zur Innenaustatterin. Habe beide richtig gut abgeschlossen, doch ich hatte mit meinen Chefs nur Ärger. Ich mag es einfach nicht, wenn mir alte Säcke erzählen wollen was ich wie zu machen habe.

Nach dem Virus: Nach dem Virus ist schnell erzählt, bin mit meiner Sis rumgezogen und weil sie ja weiter Drogen brauchte, hat se weiter gemacht,was sie eben am besten konnte, war ja nix neues für sie. Und echt, selbst nun kann man damit echt immer handeln. Aber ich hatte da einfach keinen Bock drauf, also hab ich ihren Beschützer gespielt. Und was soll ich sagen, darin bin ich echt gut. Wenn nen Kerl nicht zahlen will, du glaubst gar nicht wie doof der kuckt wenn er von mir auf die Fresse kriegt. Und für die schwierigen Fälle hab ich ja noch meine Knarre und auch nen Messer, alles vom Junkie-Ex meiner Sis, der Kerl ist auch am Virus verreckt. Naja mittlerweile arbeiten mehrere Weiber und sogar auch Kerle für mich, weil ich die Leute nicht ausnutze, wäre ja auch blöd, immerhin legen die sich dafür flach, dass ich Essen kriege. Zu geil eigentlich. Aber wenn die alleine rumlaufen werden sie schlecht behandelt, ich sorge dafür, dass es ihnen gut geht. Wenn eine nicht mehr will, weil der Typ ihr nicht passt gibts eben das Geld zurück. Ich selbst mag ja auch net, wenn mir jemand anderes Vorschriften macht, daher schreibe ich den Mädels und Jungs nichts vor, alles was die tun, machen sie, weil sie gerne wollen. Naja aber ich hab noch große Pläne, ich will an Strom kommen und nen geilen Schuppen aufmachen, wo man abtanzen kann und danach, wenn man will mit einem der Mädels noch was draufmachen. Hab schon von einigen Bauernhöfen , diese Solardinger abgekratzt, aber nun sind irgendwie keine mehr da, und der Sebo meint, wir bräuchten mehr, der kennt sich aus mit sonem Zeug. Aber ich beschaff die Dinger schon und dann ist Partytime.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 34
Hast du weitere Charaktere?: Sonya/Caro/Kamiya
Fals du den Charackter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: ja
Wie hast du zu uns gefunden?: Zarah

nach oben springen

#2

RE: Cat

in Cat 07.10.2019 12:42
von Fashion • 2 Beiträge

Cats can live from 12-20 years. My brother had one who went 22. However, cats are delicate animals. Small scratches from other cats can quickly become badly infected and abscessed. If not kept up on their shots, are prone to many diseases that transmit easily like rabies, Feline HIV and Leukemia and distemper. They also can get bad worm infestations. As a result, cats are not low maintenance animals. They require attention and routine check ups. Fleas drive them crazy, ear mites make them insane. ladies pret wear pakistan I have had several cats not make it to 9. Hyper-thyroids, liver disease, and just dropping dead for no reason visible. Getting your cat fixed is also important. Male cats are more aggressive towards other cats (especially males) and get into fights.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wofkof
Forum Statistiken
Das Forum hat 8407 Themen und 21629 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen