#1

Kamiya

in Kamiya 04.09.2011 14:33
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge



Mein Name ist: Kamiya Hatokaya

Mein Spitzname ist: Kami

An den Tag habe ich Geburtstag: 27.6.

Mein Alter ist: 21

Ich gehöre zum Tribe: tribelos, erstmal

Und wohne: in Bangkok




Das war meine Mutter: Seine Mutter ist Sanyo Hatokaya eine Wissenschaftlerin aus Bangkok, Status unbekannt

Das war mein Vater: Matsujama Hatokaya, Muay Thai Lehrer aus Bangkok

Das sind meine Geschwister: Una (22) Verbleib unbekannt

Meine sonnstigen Verwandten: Lee Wie Yun, Onkel, am Virus verstorben




Meine Charaktereigenschaften:
Kamiya ist wie das Wasser, die meiste Zeit ruhig und still. Doch wenn er sich richtig aufregt oder jemand anderes bedroht wird, schlägt er mit gnadenloser Härte zurück. Er ist eigentlich recht zurückhaltend und geht nur sehr selten aus sich heraus. Er wirkt meist freundlich und gelassen, aber seine innersten Gedanken teilt er mit fast niemandem. Er ist schüchtern und versucht niemanden absichtlich zu beleidigen, besonders da er sich mit den europäischen Gebräuchen kaum auskennt und sie ihm oft rätselhaft erscheinen. Er ist zwar nicht dumm, hatte aber schon immer mehr mit dem Studium der Kampfkünste zu tun. Er ist sehr diszipliniert und lässt sich nicht so leicht von einem Ziel abbringen, dass er sich einmal gesteckt hat. Er kämpft nur, um sich und andere zu verteidigen und auch dann nur so lang, wie er unbedingt muss. Im Kampf selbst nimmt er allerdings keinerlei Rücksicht, erst wenn der Gegner aufgibt, oder am Boden liegt beendet er den Kampf.

So sehe ich aus: Kami ist nur 1,70 m groß und drahtig muskulös. Er hat dunke Haare und Augen. Meist trägt er asiatische Kleidung, die er auf seienr Reise dabei hatte. Oder einfach Jeans und ein T-Shirt.

Meine Avatarperson: Tony Yaa

Meine Stärken und Schwächen:

+ Muay Thai
+ Kennt sich im Gartenbau aus
+ Kann gut kochen (asiatisch)

- eher still und ruhig
- kennt sich mit der Kultur nur wenig aus
- spricht nur schlechtes Deutsch
- kann die europäischen Schriftzeichen nicht lesen

Das liebe ich und das hasse ich:

+Wasser
+ ein gutes Reisgericht
+ eine gute Trainingsession

- Leute, die sich an Schwächeren vergreifen
- hier in einem fremden Land festzusitzen
- allein zu sein





Vor dem Virus:
Kamiya wuchs in Bangkok auf und ging auch dort zur Schule. Aber anstatt für den Unterricht hat er sich schon immer mehr für das Kickboxen interessiert. Besonders, da sein Vater ein bekannter Muay Thai Lehrer war. Er folgte dem Vorbild seines Vaters und war schon früh in der Lage, in der Schule Kampftraining zu leiten. Sein Vater meinte es wäre eine gute Idee, wenn der Junge zu seinem Onkel reiste. Dieser leitete eine Kampfschule in Deutschland. Dort sollte Kami andere Stile kennenlernen und noch etwas Erfahrung sammeln. Doch er war noch nicht lange in Europa, als der Virus ausbrach. Nun hängt er hier fest und weiß nicht einmal, was mit seinen Eltern geschehen ist und ob der Virus auch im Rest der Welt wütet.

Nach dem Virus:
Als sein Onkel an dem Virus starb, stand Kamiya plötzlich ganz allein da. In einem Land das ihm fremd war, ohne andere, die er kannte. Er blieb zuerst in der Wohnung seines Onkels, beschloss aber irgendwann, sich zur Not zu Fuß nach Hause zu begeben. Leider kam er nicht besonders weit, da er auf einer Straße, auf der er unterwegs war. Von einem, ihm unbekannten Typen angeschossen wurde. Zwar konnte er den Kampf noch gewinnen, kam dabei aber von der Straße ab und irrte verwundet durch den Wald, bis er an einem Schloss ankam. Er klopfte an und brach dann auf der Türschwelle von Schloss Possenhofen zusammen. Dort wurde er nun einige Zeit wieder zusammengeflickt und hat vor kurzem zum ersten Mal das Bewusstsein wiedererlangt.




Hast du die Regeln gelesen & akzeptiert?: Ja
Wie alt bist du in wirklichkeit?: 34
Hast du weitere Charaktere?: Sonya und Caro
Falls du den Charakter nicht mehr willst oder das Forum verlässt dürfen wir dann den Steckbrief weitergeben?: wenn es unbedingt gewünscht wird
Wie hast du zu uns gefunden?: Zarah

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen