#1

Alianz Arena

in München 31.08.2011 22:20
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Am Stadtrand von München liegt die Allianz Arena.

nach oben springen

#2

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 17:32
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

First Post

Eve setzte sich auf und rieb sich die Augen. Sie hatte gut geschlafen. Ausnahmsweise mal. Keine Albträume oder sonst was. Sie stand auf und packte ihre Sachen zusammen. Sie überlegte wo sie jetzt hin gehen sollte. Die meisten würden wahrscheinlich jetzt schlafen gehen, da die letzte NAcht die Party der Toxics war. Aber Eve war nciht dort gewesen, weil sie keine Lust gehabt hatte.

nach oben springen

#3

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 17:38
von Marc

cf ~ Party

Marc hatte sich auch von der Party gemacht und war wie gesagt nicht müde, da er am Morgen zuvor geschlafen hatte.
So verschlug es ihn an das Stadion und nach einer Weile suchte er dann einen ruhigen Platz und setzte sich auf die Stufen einer Treppe um eine zu Rauchen. Oder besser, er drehte sich einen Joint...irgendwie brauchte er das jetzt gerade und es war soweit auch keiner da. Jedenfals sah er niemanden weiter. Die Party war nicht so toll gewesen wie er dachte und es war nur des Essens wegen gut...aber sonst...nichts besonderes und Geschäfte konnte er auch keine machen. Kurz...es hatte sich echt nicht gelohnt. Nicht einmal ein Mädchen hatte er klarmachen können.

nach oben springen

#4

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 17:45
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve setzte sich ihre Rucksacke auf. Man ich sollte demnächst weniger ein packen. Oder hat mir irgendwer die NAcht was darein getan? schimpfte sie vor sich hin. Sie war ein morgenmuffel. Und dann sprach sie gerne mal mit sich selber. Sie schuate sich kurz um, aber sie sah weiter hin niemanden.

nach oben springen

#5

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 17:51
von Marc

Marc hatte gerade seine Tüte fertig, stand wieder auf und lief weiter.
Als er um die Ecke bog, sah er ein Mädchen, daß wie es schien, mit sich selbst sprach. Interessiert und belustigt heute er ihr eine Weile zu. " Ich möchte ja nicht stören, aber mit wem sprichst du da ?" Wieder nahm er einen Zug und grinste. Es war schon lustig zu sehen, wie jemand mit sich selber zu schimpfen schien. Deswegen blieb er interessiert stehen und war auf die Ausrede des Mädchens gespannt.

nach oben springen

#6

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 17:59
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve zuckte zusammen und wirbelte herum. Dort stand lässig ein junger Man. Er grinste sie an und rauchte neben bei. Eve überlegte und ging dann sicherheitshalber 2 Schritte zurück. Dann sagte sie Ich bin ein Morgenmuffel. Da rede ich gerne mal mit mir selber. Wer bis du? neugierig sah Eve den jungen MAn an.

nach oben springen

#7

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 18:08
von Marc

"Dann bin ich ja mal froh das ich kein Morgenmuffel bin, denn dann würde ich sicher auch mit mir selber sprechen !" witzelte er, ohne seinen Namen zu nennen. Wieder rauchte er und setzte sich dann auf einen Betonklotz. "Ungewöhnlich so früh schon wem draußen zu sehen und dann auch noch alleine !" wunderte er sich und dann hatte er seine Zigarette auch schon aufgeraucht. Den Rest warf er auf den Boden und sah sie nun nur an.

nach oben springen

#8

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 18:16
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Ich bin immer alleine unterwegs. Aber das wissen die meisten hier eigentlich. Und was meinst du mit früh. Die Sonne ist schon am Himmel. Also ist es nciht mehr früh. sagte Eve. Sie nannte ihren NAmen ebenfalls nciht. Denn er tat es ja auch nciht. Und die meisten kannten sie wie sie es nebenbei erwähnt hatte. Sie war die Stadtstreunerin. Sie kannte hier die meisten Leute in der Stadt.

nach oben springen

#9

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 18:20
von Marc

" Ich komme von der Party und bin auf den weg nach Hause. Also, wenn man das so nennen kann. Soso...immer alleine unterwegs sein ist aber nicht besonders gesund, um es mal so zu sagen. Kleine Mädchen wie du sind willkommende Beute für die einen oder anderen Tribes !" erklärte er ihr, auch wenn sie das sicher auch alleine wußte. Aber Marc konnte sich nicht erklären, wie gerade solch ein junges Mädchen sich da nichts draus machte. Das sie keine angst hatte, konnte er sich nicht denken. Denn jeder hatte in dieser Zeit ein gesundes Maß an Angst, denn das half in dieser Zeit zum Überleben.

nach oben springen

#10

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 18:32
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve lächelte schief und sagte dann Ja, ja. Diese ach so tolle Party. Ich war nicht da. Aber ich habe wahrscheinlich auch ncihts verpasst. Sie schwieg kurz und sagte dann Ich kenne die meisten tribes hier. Und ich habe ihnen allen schon meine Hilfe angebiten. Und auch schon geholfen. Dem einzigen tribe, dem ich noch nciht geholfen habe, ist der Tribe der Nomen.

nach oben springen

#11

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 18:45
von Marc

"Du kommst dir sehr sicher vor, habe ich recht ? Aber auch wenn man alle glaubt zu kennen, tut man es nicht. Die Tribes wechseln alle paar Tage ihre Einstellungen, wenn es Vorteile für sie bringen kann. Nur die wenigsten sind sich ein Leben lang treu !" erklärte er und sah sie an. Wie es schien hatte sie keine Unterkunft...
"Wenn du einen Ort zum pennen suchen solltest ! Ich habe ein altes Abrisshaus, wo für Streuner wie dich sicher auch noch ein Platz ist. Und keine Sorge...das einzigste was ich verlange ist keine dummen Fragen zu stellen..." bot er ihr an.

nach oben springen

#12

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 19:01
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Besser als wie ein Angsthase durch die gegen zu laufen und sich zu verstecken. sagte sie. Bei seinem Angebot zog sie erstaunt die Augenbrauen hoch. Ein Dach über dem Kopf klingt nihct schlecht. Dumme Fragen stell ich gerne. Aber wenn du willst kann ich auch den Mund halten. grinsend sah sie den junegn Man an.

nach oben springen

#13

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 19:08
von Marc

"Mund halten ! Das ist die einzigste Bedingung !" stellte er noch einmal klar. Seinen Namen hatte er noch immer nicht genannt...das war auch unwichtig, denn was waren schon Namen in einer Zeit wie eben dieser ? Er selber hatte noch immer auf dem Betonklotz gesessen und steckte sich wieder eine Zigarette an. Langsam aber sicher wurde er dann doch ein wenig müder und er sehnte sich nach seinem Bett. " Die Party war wirklich nicht besonders, aber das Essen war sehr gut !" erwiederte ich dann noch. Ja, daß essen war gut und sicher würde er lange nicht mehr solch ein Festessen bekommen.

nach oben springen

#14

RE: Alianz Arena

in München 07.12.2011 19:23
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve sah ihn erstaunt an. Sie lächelte und sagte Ok für beides. Dann schwieg sie und wartete darauf das er vor ging. Denn sie wusste ja nicht wo er lebte. Aber da viel ihr noch etwas ein. Sie öffnete den Mund und schloss ihn wieder. Sie hatte ja versprochen ncihts mehr zu sagen.

nach oben springen

#15

RE: Alianz Arena

in München 11.01.2012 12:10
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve sah zum Himmel. Den kurzen Moment nutzte der junge und haute ab. Eve sah ihm fassungslos hinter her. Aber das sie jetzt nciht wusste was sie amchen sollte, entschied sich für´s bleiben. sie packte ihre sachenw ieder aus und machte es sich gemütlich. Sie schaute nach ihren Vorräten. Es waren cniht mehr viele. Sobald es hell würde, würde sie zur alten Farm gehen. Vielleicht konnte sie ja da noch was essbares finden, entschied sich kurzerhand. Bevor sie einschlief.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: conley
Forum Statistiken
Das Forum hat 1328 Themen und 12872 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen