#1

Susi´s tagebuch

in Susi 05.09.2011 21:52
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Eintrag 1:

Tja, wie fange ich am besten an. Liebes Tagebuch schreibe ich bestimmt nciht. Das hört sich an als wäre ich ein Kleinkind. Aber das bin ich nciht mehr. Ich bin erwachsen geworden. Zwangsweise. Es ist viel passiert. Dieses Buch habe ich schon vorher besessen. Aber nie genutzt, Jetzt tu ich es.

Also gut. Es ist der erste Tag meines neuen Lebens ohne Eltern. Denn alle Erwachsene sind Tod. Gestorben an einem Virus der von Neuseeland hier her nach Deutschland gekommen ist. Ich bin allleine. Alleine in der Stadt München. Ich höre viele Gerüchte. Gerüchte über Kids die sich zusammen schließen um zu überleben. Was soll ich machen? Meine ganzen Freunde sind weg. Ich weiß nciht wo sie sind. Was sie jetzt machen.

Aber es wird dunkel, ich muss einen Platz zum schlafen finden.

Gute NAcht.

nach oben springen

#2

RE: Susi´s tagebuch

in Susi 05.09.2011 22:51
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Eintrag 2:

Ich war viel unterwegs in München. Habe viel gehört und gesehen. Also ich weiß das ich mich keinen der Tribes anschließen werde. Mache leben außerhalb von München. da will ich nciht hin. Da bekomme ich ja nichts mit. Manche Tribes sind böse. So wie die Toxics oder die Nomen est Omen. Aber ich habe von einem anderen Streuner gehört. Ja Streuner werden wir genannt, nur weil wir keinem Tribe angehören. Was wollte ich schreiben. Ach ja. Ich habe von einer Cat gehört, die sich um Mädchen wir mich kümmern. Ich denke mal ich werde da einmal hin gehen und mir das anschauen.

Aber bis dahin brauche ich wieder einen Platz für die NAcht.

Gute Nacht!

nach oben springen

#3

RE: Susi´s tagebuch

in Susi 12.10.2011 15:22
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Eintrag 3:

Es ist viel passiert seid meinem letzten Eintrag. Ich bin jetzt eine Devas. Ich lebe bei Cat in der Pension. Fast jeden Abend habe ich meinen Spaß. Der letzte Besucher war der beste. Mit ihm konnte ich sogar reden. Was die meisten gar nciht interessiert.

Naja bis zum nächsten mal.

nach oben springen

#4

RE: Susi´s tagebuch

in Susi 10.12.2011 12:25
von Susi • Besucher | 221 Beiträge

Eintrag 4:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Doch am besten am Anfang.

Ich weiß ich habe jetzt 2 Tage oder so nciht mehr geschrieben. Aber bis gestern abend gab es auch ncihts zum schreiben. Gestern abend fand hier in einer alten LAgerhalle eine große Party statt. Ja, ich weiß du fragst dich bestimmt wie das gehen soll ohne Strom. Aber stell dir vor wir haben wieder Strom. Die Toxics haben es geschafft. Deswegen auch die Party. Ich konnte gestern abend mal wieder so richtig schön tanzen. Oh wie hat mir das gefehlt. Saufen, tanzen und Männer. Zwar nicht in der Reihenfolge. Aber wen interessierts. Und dann tauchte ER auf. Du willst wissen, wer ER ist?

ER heißt Dean. Und wir kennen uns seid der 7ten Klasse. Jetzt also, oh man bestimmt 7 Jahre oder so. Ich habe kein Zeitgefühl mehr. Er kam neu in meine KLasse. Wir verstanden uns gut. Wir haben die Wochenenden viel unternommen. Mal nur wir beide, mal mit der ganzen Clique. Er war anders als die üblichen Idioten in meiner Klasse. Kam auch vielleicht daher das er die Klasse wieder holen musste. Jedenfalls habe ich mich damals in ihn verliebt, glaube ich zumindest. Und es kam wie es kommen musste, wenn man zu viel trinkt und nur auf Partys ist. Ich verlor meine Unschuld an ihn. Aber es war mir egal. Doch dann war er verschwunden. Die Lehrer sagt er wäremit seiner Familie umgezogen. Wir sahen ihn nie wieder. Wir anderen haben uns zwar noch weiter hin getroffen. Aber es war nciht mehr so wie, als er noch da war.

Tja, und dann kam eben der Virus. Und gestern abend traf ich ihn wieder. Jetzt muss ich schauen wie es weiter geht.

Ich hoffe wir werden uns öfters sehen. Denn jetzt wo ich weiß das er wieder da ist, kann ich mir nicht vorstellen ihn noch mal zu verlieren. Das will ich mir nciht vorstellen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen