#1

Sonya´s Who is Who

in Sonya 09.09.2011 09:33
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge







Tribemitglieder:
Józefin, Leah, Fabian, Peach




Bekannte:
Jason: sehr merkwürdiger Typ, wäre nicht unglücklich, dem nie wieder über den Weg zu laufen,
Crack: Ganz ok, obwohl Nomen wohl sonst nicht so nett sind, wollte mir im Zoo helfen tauchte dann aber nie wieder auf
Melinda: Eine Freundin von Romina, aber ganz warm geworden, bin ich mit ihr nie
Merle: Ich mag es wie hilfsbereit sie immer ist, sie ist immer da, wenn man Unterstützung braucht. Vielleicht haben wir ja mal Zeit uns besser kennen zu lernen.
Dreamer: Merle´s Bester Freund, er redet wenig, scheint aber ganz freundlich zu sein

Freunde:

Rike : Die kleine ist ein richtiger Sonnenschein, ich bin froh, dass wir sie gefunden haben
Leah : Wir haben uns eigentlich von Anfang an gut verstanden, sie ist furchtbar nett und Hilfsbereit
Tharkay : Eine wirklich interessante Begegnung, aber eigentlich nen netter Kerl, finde ich

gute Freunde:

Józefin : Seit wir uns wiedergesehen haben, ist es, als wären wir nicht getrennt gewesen

Romina : Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und wurden dann ziemlich gute Freundinnen, ich frage mich, was aus ihr geworden ist

beste Freunde:





heimliche Schwärmerei für:

Józefin: Ich frage mich, ist Freundschaft wichtiger als alles andere?

verliebt in:


Liebesbeziehung mit:


One - Night - Stand mit:

Tharkay: Ok ne einmalige Sache, aber spannend war´s schon

Verlobt / Verheiratat mit:


getrennt von:





neidisch auf:


Ignoriert:


kann nicht leiden:


Hasst:





alter Tribe:


alte Freundschaften:
Józefin

alte Liebesbeziehungen:


alter One - Night - Stand mit:


Geschieden von:

nach oben springen

#2

RE: Sonya´s Who is Who

in Sonya 02.10.2011 21:26
von Sonya • Besucher | 178 Beiträge

aktualisiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen