#1

Bloodlines

in Film, Serie und Bücher 09.09.2011 09:46
von Katherine




Stefan und Elena sind glücklich. Damon machte kaum noch Schwierigkeiten und hatte sich einigermaßen von Kathrine wieder erholt. Caroline kam so langsam mit ihrem Vampir da sein klar jedoch hatte sie schon wieder das nähst Problem. Sie kann sich nicht entscheiden ob sie Tyler oder Matt mag. Bonnie scheint endlich mit ihrem Hexen leben klar zu kommen und hat ein Auge auf Jeremy, Elenas Bruder, geworfen. Und Kathrine war nun völlig außer Kraft gesetzt und rottete in der Gruft vor sich hin. Jedoch nicht lange, Elena triff auf Elijah, einer der Ursprünglichen, der Versucht sie zu Tauschen um sie in Sicherheit zu wiegen. Doch eigentlich hatte er nur vor sie bei Klaus, der Ursprüngliche, auszuliefern um Klaus dann zu töten. Jedoch war das ganze nicht so einfach, Klaus war nur schwächer wenn er dabei war den Fluch zu brechen und um den Fluch zu brechen brauchte man einen Doppelgänger. Elena ist ein Doppelgänger! Sie bekamen Hilfe von Rose die ihnen helfen wollte Elijah zu töten. Nur mit vielen Rückschlägen schaffen sie es Elijah zu töten. Doch während sie dabei sind steht schon die nähst Bedrohung bereit mehrere Werwölfe haben sich in Mystic Falls eingefunden. Rose stirbt bei der Begegnung mit Jules, denn Werwolfbisse sind tödlich für Vampire. Damon, Stefan und Elena schaffen es Elijah zu töten, aber sie wissen nicht das damit auch der Bann den er auf Kathrine gelegt hatte gebrochen ist. Kathrine ist frei! Aber nicht nur sie sondern auch die anderen Vampire die in der Gruft waren!
Wie wird es weitergehen? Wird Kathrine sich an den Salvatore Brüdern rächen? Wird Klaus jemals erfahren das Elena, der Doppelgänger existiert? Wird Damon sich wieder in Kathrine verlieben?

Komm und entscheide mit wie es weitergeht.

Wir playen keine Serie oder Bücher nach. Es wird unsere eigene Story. Sprich Damon kann mit Elena zusammen kommen oder mit einen erfundene Charakter.



Fakten
/Das Forum wurde am 07.09.2011 neu eröffnet!
/Wir sind FSK 12 gerated.
/Wir sind ein VD-RPG.
/Gespielt werden Buchcharaktere sowie Erfundene.
/Die Storyline wurde von uns erfunden, ebenso wie das Design.

Button




Links

1
2
3
4
5
 
[url=http://vampirediariesblood.forumieren.com/]Zum Board[/url]
[url=http://vampirediariesblood.forumieren.com/f1-wichtige-information]Storyline[/url]
[url=http://vampirediariesblood.forumieren.com/f1-wichtige-information]Posting/Forums Regeln[/url]
[url=http://vampirediariesblood.forumieren.com/f22-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted[/url]
 
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1209 Themen und 12753 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen