#1

Theresienwiese

in München 31.08.2011 22:24
von Jessi • Besucher | 494 Beiträge

Die Theresienwiese, eine riesengroße Fläche mit der Bavaria, sonst ein relativ unspäcktakulärer Platz doch einmal im Jahr der Platz auf dem die Welt schaute denn das legendäre Oktoberfest bzw. Die Münchern Wiesen fand jährlich hier statt.







nach oben springen

#2

RE: Theresienwiese

in München 05.12.2011 21:31
von Tarek

cf ~ Cafeteria der Bank

Der junge Mann hatte sich noch schnell eine Jacke genommen und war dann abgehauen. Normalerweise war er nicht so, aber er würde sich nie freiwillig das heiße Eisen auf die Brust drücken lassen. Das war in seinen Augen pervers. Andere trugen Armbänder, Mützen, Piercings und so weiter...alles kein Ding...aber ein Branding ? Never...
Leicht fröstelnd zog er durch die Stadt, bis er die Wiese erreicht hatte . Er setzte sich auf die Treppe vor der Statue und sah einfach nur stumm ins nichts. Tarek wußte schon, weswegen er gegen dieses Zeichen war...als wenn er es geahnt hätte. Tarek war über das Nachdenken hinweg auf den Treppenstufen eingeschlafen und erwachte am frühen morgen erst wieder. Er rieb sich die Augen und machte sich dann wie ein geprügelter Hund auf den Weg wieder nach Hause.

TBC ~ Vereinsbank

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 12516 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen