#1

Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 11:00
von Mie • Besucher | 145 Beiträge




...von Mie...
[/size]



Tribeanführer:


Jered

Tribemitglieder:


Kevin, Lukas, Caroline & Nathan



Bekannte:


Nathan

Freunde:


Caroline

gute Freunde:
beste Freunde:



heimliche Schwärmerei für:
verliebt in:


Kevin

Liebesbeziehung mit:
One - Night - Stand mit:
Verlobt / Verheiratat mit:
getrennt von:



neidisch auf:
Ignoriert:
kann nicht leiden:


Jack

Hasst:


[size=150]Katja




alter Tribe:
alte Freundschaften:
alte Liebesbeziehungen:
alter One - Night - Stand mit:
Geschieden von:

nach oben springen

#2

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 11:43
von Amelie • 601 Beiträge

hast du was für Kevin?

nach oben springen

#3

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 11:47
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Hmm... Freunde?
Sie könnte auch heimlich in ihn verliebt sein? :)

nach oben springen

#4

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 11:49
von Amelie • 601 Beiträge

ja gut ok...

nach oben springen

#5

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 12:00
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Mit Happy End, merkt er's nicht oder nutzt er's aus?
Er könnte es auch erst ausnutzen und daaann happy End... ^^
Die arme Mie... :P

nach oben springen

#6

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 12:20
von Amelie • 601 Beiträge

ja auf jeden Fall Kevin ist wirklich böse, er wird es ausnutzen und jeh nach dem vielleicht findet er ja dann wirklich gefallen an dir und ändert sich...

nach oben springen

#7

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 13.09.2011 14:26
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Ich lass mich überraschen... :)

nach oben springen

#8

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 07:22
von Baikal

Hast du noch was für Wladimir?

nach oben springen

#9

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 07:36
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Freunde?
Mir egal, die beiden können sich auch erst hassen und später rettet der eine dem anderen das Leben und dann mögen sie sich. :)))
Dann würde sich anbieten das Wladimir sie jetzt hasst, denn immerhin hat sie den Krieg versaut und ihm dann irgendwann das Leben rettet. Dann ist wieder alles gut im Hause Nomen und alle mögen sich... ^^ Nein, hast du eine Idee? :)

nach oben springen

#10

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 07:39
von Baikal

Sry, aber er war im Kieg, im Militär gewesen. Da würde er sich nun wirklich nicht so leicht abmucksen lassen und rais bocksen könnte er sich auch selbst^^'
Vllt. ignoriert er sie einfach?

nach oben springen

#11

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 08:28
von Anni • Besucher | 174 Beiträge

Es gibt ja auch sowas wie Zufälle, aber mir passt das so ganz gut...
Er ignoriert sie und ihr ist das egal.
Führe dich dann auch nicht weiter in der Liste auf als oben bei den Mitgliedern.

nach oben springen

#12

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 16:16
von Baikal

Sry, sry. Ich wusste nicht genau was du mit Krieg vermasseln gemeint hast.
Aber ja, er würde sie dafür hassen. Doch daraus könnte sich ja wirklich etwas positives entwickeln?

nach oben springen

#13

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 16.09.2011 20:08
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

Jered hat ihr ja die Schuld für die Absage des Krieges gegeben. Deswegen würde es passen das er sie nicht mag/ mehr mag... ^^ Ja, so meinte ich das. Sry, wusste nicht das du das nicht gelesen hattest... :) Na klar! Können uns ja noch während des Verlaufs so überlegen was passieren kann. Hihi... ;) Irgendwo hatte ich mal gelesen das du ihn auch sterben lassen willst oder?

nach oben springen

#14

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 17.09.2011 14:20
von Baikal

Ich war noch nicht dazu gekommen bei den Nomen nachzulesen^^' Hab dies dann aber gestern nachgehollt und mir an den Kopf gefasstXD Jaa, mein guter wird noch sterben^^ An an was weiß ich noch nicht, dauert aber etwas bis es soweit ist.

nach oben springen

#15

RE: Mie's Beziehungen

in Mie 25.11.2011 11:55
von Mie • Besucher | 145 Beiträge

...auch mal aktualisiert: 25. Nov. 2011

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sarahckline
Forum Statistiken
Das Forum hat 7910 Themen und 21062 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen