#31

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 07.02.2012 02:21
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Thunder schnaubte, als Eve ihre Hände in seine Mähne krallte und übersprang das nächste Hinderniss dass vor ihnen lag. "Keine Angst Eve ich halle dich fest." sagte er während dem Sprung und schlang seine Arme fest um ihre Taille und zog sie leicht zu sich. Noch immer waren die Männer hinter ihnen her das spürte der Husky, blieb öfters stehen und beobachtete die Gegend.

nach oben springen

#32

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 07.02.2012 10:32
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve hörte Eric zu und nickte dankbar. Sie ließ etwas los. Sie war froh das Eric sie festhielt. Sie öffnete vorsichtig die Augen und drehte den Kopf. Wo willst du eigentlich hin? fragte sie ihn dann. Aber so das es nur wirklich er hören konnte.

nach oben springen

#33

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 07.02.2012 13:11
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Eric sah wie Eve die Mähne des Pferdes etwas losließ, hielt weiterhin ihre Taille umschlungen und lenkte sein Pferd auf einen Holzzaun zu und übersprang diesen. "Ich werde versuchen sie abzuschütteln und den Weg quer durch den Wald nehmen." meinte er auf ihre Frage und galoppierte dicht gefolgt von Prince weiter. Der Waldboden unter den Hufen des Pferdes staubte und immer wieder mussten sie Ästen ausweichen die mitten im Weg lagen.

nach oben springen

#34

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 07.02.2012 21:16
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve musste sich zwischen durch immer mal wieder bücken oder ein wenig ausweichen um nciht wegen einem Ast vom Pferd zu fallen. Wenn es dir hilft, dann spring ich ab und verstecke mich im nächsten gebüsch. dann bist du bestimmt noch ein Stück schneller. sagte sie dann schnell zu ihm und schaute weiter nach vorne.

nach oben springen

#35

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 01:23
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

"Nein das würde nichts bringen wenn du dich in einem Gebüsch verstecken würdest." meinte er und lenkte sein Pferd vorsichtig einen steilen Hügel hinauf und hielt dabei Eve ganz fest. "Das sind die Sklavenjäger der Legion und sie führen Spürhunde mit sich wenn sie auf die Jagdt nach Sklaven gehen." sagte er seufzend, drehte kurz seinen Kopf und sah dass Prince ihnen folgte.

nach oben springen

#36

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 01:31
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve löste eine hand aus der Mähne und legte sie bei Eric auf die Hand. Warum sie das tat wusste sie selber nciht. Aber irgendwie fühlte sie dadurch noch mehr sicherheit. Wer ist diese Legion eigentlich? Ich habe noch nie von denen gehört. Und ich kenne die tribes in und um München. sagte Eve dann zu Eric.

nach oben springen

#37

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 01:50
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Eric lächelte, als Eve ihre Hand auf seine legte sagte jedoch nichts. "Die Legion ist ein sehr böser Tribe, deren Anführer Caesar heißt und die ihr Lager in Tutzing haben. Meine Gang und ich haben schon sehr oft bei einer Nacht und Nebelaktion ihre Sklaven befreit, die von ihren Jägern gefangengehalten wurden." erklärte er dann und gab seinem Hengst einen leichten Schenkeldruck. Thunder stieg noch immer den steilen Hügel nach oben, den er nur im Schritttempo bewältigen konnte. "Meine Freundin Star hätten sie beinahe erwischt, doch im letzten Moment bin ich ihr zu Hilfe gekommen." sagte er und erinnerte sich an die damalige Situation.

nach oben springen

#38

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 01:54
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Naja, sie sind nciht die ersten mit Sklaven. die Toxics und die Nomen haben auch Sklaven. sagte Eve dann zu eric und hörte ihm weiter zu. Sie drehte den Kopf und schuate ihn an. du magst sie oder? fragte sie ihn dann als sie seinen Geischtsausdruck sah.

nach oben springen

#39

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 02:09
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

"Ja das weiß ich Eve, aber wenn noch ein weiteren Tribe nach München kommt ist keiner mehr vor ihnen sicher. "Denn sie machen vor nichts und niemandem halt." meinte er seufzend und tätschelte sein Pferd. Eric bemerkte, dass sie sich ihm zuwendete und vernahm ihre Frage. "Ja ich liebe Star und würde jederzeit mein Leben für sie geben. Und deshalb bin ich auch so verwundbar wenn es sich um sie dreht." sagte er erneut tief seufzend und dachte an seine Freundin. "Star wo bist du blos?" dachte er bei sich und wendete kurz seinen Blick von Eve.

nach oben springen

#40

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 02:38
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Wir haben schon so genug Probleme. Da brauchen wir nciht einen weiteren bösen tribe in München. sagte Eve und hörte ihm dann weiter zu. Sie nickte nur als Antwort. als er sich weg drehte, drehte ve ihren Kopf und schaute kurz zurück. Aber sie konnte niemanden sehen.

nach oben springen

#41

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 03:01
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

Als sie dann oben angekommen waren konnte man lautes Hundegebell in der Ferne hören, dass immer näher kam und Prince begann plötzlich zu jaulen. "Verdammt sie haben uns aufgestöbert und uns bleibt nicht mehr soviel Zeit." meinte er ärgerlich und dachte über eine Lösung nach. Er sprang von Thunders Rücken, nahm die Zügel an sich und führte seinen Hengst zu einer kleinen Waldhütte und öffnete schnell die Tür. Dann hob er Eve aus dem Sattel und stellte sie auf den Boden. "Geh in die Hütte Eve!" befahl er ihr und schaute sich suchend um. "Prince mein Freund lenke die Soldaten auf eine falsche Fährte und komm dann wieder zurück." sagte er zu seinem Husky und sah wie er sich Thunders Zügel schnappte und mit ihm davon lief.

nach oben springen

#42

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 10:07
von Eve • Besucher | 102 Beiträge

Eve sah zwar nichts aber auch sie hörte die Hunde bellen. sie fing leicht an zu zittern. Sie konnten ja nciht ewig flüchten. Doch da wurde sie schona us dem Sattel gehoben und in eine Hütte geschoben. Und was ist mit deinem Hund und dem Pferd? fragte sie ihn leise und betrat die Hütte.

tbc: Waldhütte

nach oben springen

#43

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 08.02.2012 11:42
von Eric • Besucher | 131 Beiträge

"Hab keine Angst Eve, ich werde dich vor ihnen beschützen." meinte er beruhigend, als er ihr Zittern bemerkte. Er sah wie sie in der Hütte verschwand und ging ebenfalls mit dem Rucksack in der Hand hinein und schloss die Tür. "Prince weiß was er zu tun hat und wird sie auf eine falsche Fährte lenken und dann zurückkehren." sagte er und sah sie an.


tbc: Waldhütte

nach oben springen

#44

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 13.02.2012 16:30
von NPC • Besucher | 64 Beiträge

cf: Zeltlager von Erics Gang

Prince führt die beiden Jungen einen Waldweg hinunter und tief in den Wald hinein. Jan hoffte, dass es nicht mehr allzu weit war. Noch immer hielt er Rainbow's Zügel und führte das Pferd so neben seinem eigenen her. Nur wenige Minunten später tauchte eine Hütte vor ihnen auf, auf die Prince geradewegs zuhielt.

tbc: Waldhütte

nach oben springen

#45

RE: Waldweg

in Wälder um den Starnberger See 16.02.2012 20:53
von Katja

cf: Straßen

Die Stadt ging langsam ins Feld über, um sich dann in einen Wald zu verwandeln. Wenn Katja sich nur einen guten Versteck zwischen den Bäumen sucht... Hier wäre sie sicher. Zumindest diese Nacht konnte sie ruhig verbringen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xiaoming
Forum Statistiken
Das Forum hat 1234 Themen und 12778 Beiträge.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen